Werbung

bpm'online

bpm’online(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Bpm'online ist eine intelligente Lösung für das Geschäftsprozessmanagement. Es deckt alle Aspekte des Kundenbeziehungsmanagements ab, vom Lead und Erstkontakt bis hin zum Kundendienst und der Kundenbetreuung. Die Cloud-basierte Plattform ist so konzipiert, dass Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform zusammengeführt und betrieben werden können.

Werbung

Es hat eine intuitive Schnittstelle, die leicht zu navigieren ist und ein soziales Aussehen und Gefühl vermittelt. Die Plattform funktioniert gut auf einer Vielzahl von Plattformen und Geräten und bietet allen Benutzern die gleiche, bequeme Erfahrung. Bpm'online verbindet erweiterte CRM-Funktionalität mit BPM-Funktionen. Der Dienst ist als Bündel eingerichtet, das drei Produkte auf einer Plattform umfasst. Dazu gehören bpm'online marketing, bpm'online sales und bpm'online service.

Zu den wichtigsten Funktionen von Bpm'online gehören 360°-Kundenansichten, Lead-Management, Projektmanagement, Geschäftsprozessmanagement, Opportunity-Management, Kommunikation über alle Kanäle, Aufträge und Rechnungen sowie mobiler Vertrieb.

Kampagnen-Management
Ein wesentliches Merkmal von bpm'online ist die Fähigkeit, dynamische Multi-Channel-Kampagnen zu erstellen. Die Software ist sehr flexibel und ermöglicht Kommunikationsketten, die definierte Bedingungen für den Übergang zwischen den Phasen und Überwachungsprozessen haben. Sie können auch Kriterien für erfolgreiche Konvertierungen einrichten und haben die Werkzeuge, um die Kampagnenabläufe in Echtzeit zu modifizieren.

Das Kampagnenmanagement mit bpm'online ermöglicht es Ihnen, einen ständigen Dialog mit Interessenten zu führen. Die Software unterstützt mehrere Arten von Marketingkampagnen, einschließlich Trigger-Kampagnen und Einmal-Kampagnen.

Außendienst-Vertriebsmanagement
Mit bpm'online haben Manager eine übersichtliche Plattform, um geplante Besuche für jeden Vertriebsmitarbeiter zu erstellen. Benutzer können Standorte auf Karten anzeigen, tatsächliche Besuche mit Geo-Tags überwachen und über die Daten verfügen, um die Effizienz der Abteilungen zu verbessern.

Für die einzelnen Vertreter, die im Außendienst arbeiten, können spezifische, maßgeschneiderte Regeln erstellt werden, die auf ihrer Rolle im Unternehmen basieren. Eine großartige Eigenschaft von bpm'online ist, dass es bei jedem Schritt der Kundeninteraktion die entsprechenden Maßnahmen "andeuten" kann. Sie kann Vertreter zum Einchecken, zur Produktdemonstration oder zur Bestellung auffordern.

Integrationen
Bpm'online verwendet eine dreistufige Architektur, die hoch skalierbare und konfigurierbare Anwendungen bietet. Es verwendet eine offene API, die es ermöglicht, es mit fast jeder Anwendung oder jedem Dienst von Drittanbietern zu integrieren, indem SOAP oder RESTfull Web-Dienste zusammen mit dem OData-Protokoll, das auf REST basiert, verwendet werden. Bpm'online nutzt auch die AJAX/ AJAJ-Technologie.

Bpm'online lässt sich nahtlos in Anwendungen und Dienste wie Google (Google Mail, Kontakte, Kalender), MS Exchange und Mailchimp/Mandrill integrieren. Es lässt sich auch gut in Facebook und Twitter integrieren.

Preise
Bpm'online verwendet ein Open-Source-Abonnement-Preismodell mit einer einmaligen Lizenz. Es gibt auch eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Bpm'online bietet eine Reihe von verschiedenen Plänen und Preisen an. So können Sie den Plan auswählen, der am besten zu Ihrem Geschäftsmodell passt. Alle bpm'Online-Lizenzen beinhalten einen Basis-Supportplan, Produktwartung und kostenlose Updates. Die Preise für bpm'online beginnen bei $25 pro Benutzer und Monat. Je nach Unternehmensgröße, Anzahl der Benutzer und Kundenanforderungen können bei Bedarf weitere Funktionen hinzugefügt werden.

Unterm Strich
Insgesamt ist Bpm'online eine gut strukturierte, prozessgesteuerte CRM-Lösung, die erweiterte CRM-Funktionalität mit BPM-Funktionen erfolgreich zusammenführt. Sie verfügt über eine breite Palette an sofort einsatzbereiten Integrationen und verwendet eine offene API, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Organisation zugeschnitten werden kann.

Titel:
bpm'online, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
bpm’online

https://www.bpmonline.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von bpm'online. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download bpm'online

bpm'online

By bpm’online  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Bpm'online is an intelligent solution for business process management. It covers all aspects of customer relationship management, from lead and initial contact through to after sales services and account management. The cloud-based platform is designed to bring together and run marketing, sales, and service from a single platform.

It has an intuitive interface that is easy to navigate with a social look and feel to it. The platform works well across a broad range of platforms and devices, providing all users with he same, convenient experience. Bpm'online merges extended CRM functionality with BPM capabilities. The service is setup as a bundle, housing three products on one platform. This includes bpm'online marketing, bpm'online sales, and bpm'online service.

Bpm'online’s key features include 360° customer views, lead management, project management, business process management, opportunity management, omni-channel communications, orders and invoices, and mobile sales.

Campaign Management
A key feature of bpm'online is the ability to create dynamic multi-channel campaigns. The software is very flexible, allowing for communication chains that have defined conditions for transition between stages and monitoring processes. you can also setup criteria for successful conversions and have the tools to modify campaign flows in real-time.

Campaign management with with bpm'online, lets you maintain a constant dialogue with prospects. The software supports multiple types of marketing campaigns, including trigger campaigns and one-time campaigns.

Field Sales Management
With bpm’online, managers have a clear viewing platform to create scheduled visits for each sales representative. Users can view locations on maps, monitor actual visits with geo-tags, and have the data in order to improve departmental efficiencies.

Specific, tailored rules can be created for individual representatives that work the field, based on their role with the organization. a great feature of bpm'online is that it can ‘hint’ towards taking the appropriate action during every step of the customer interaction. It can prompt representatives to check-in, demo products, or place orders.

Integrations
Bpm'online uses a three-tier architecture, that provides highly scalable and configurable applications. It uses an open API, which allows it to become integrated with almost any third-party app or service, using SOAP or RESTfull web-services, along with the OData protocol based around REST. Bpm'online also utilizes AJAX/ AJAJ technology.

Bpm'online integrates seamlessly with apps and services such as Google (Gmail, Contacts, Calendar), MS Exchange, and Mailchimp/Mandrill. It also integrates well with Facebook and Twitter.

Pricing
Bpm’online uses an Open-source, subscription pricing model with a one-time license. There is also a free trial available (no credit card required). Bpm’online offers a number of various plans and prices. This allows you to select the plan that best suits your business model. All bpm'online licenses include a basic support plan, product maintenance and free updates. Pricing for bpm'online starts at $25 per user, per month. Depending on company size, number of users and customer needs, more features can be added if required.

Bottom Line
Overall, Bpm’online is a well structured, process-driven CRM solution that successfully merges extended CRM functionality with BPM capabilities. It has varied range of out-of-the-box integrations available, and it uses an open API that can be tailored to suit your organizations specific needs.