Werbung

BIME

We Are Cloud, inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Kundendaten werden auf die verschiedensten Arten erzeugt, der Trick besteht darin, diese Daten zu sammeln und gut zu nutzen. BIME, von Zendesk, ist eine Cloud-basierte Lösung, die in der Lage ist, Daten zu sammeln und unter anderem detaillierte Berichte zu erstellen.

Werbung

Mit BIME können Geschäftsinhaber und Manager aussagekräftige Metriken im Kontext ihrer Organisationen, Produkte und Kunden generieren und Daten ohne SQL analysieren.

Eine Besonderheit von BIME ist, dass wichtige Organisations-, Produkt- und Kundendaten ohne SQL analysiert werden können. Die Plattform bietet mehr als 65 Plug-and-Play-Anschlüsse, die Ihnen die Möglichkeit geben, Metriken und KPIs anzupassen und Daten in interaktiven Dashboards zu präsentieren. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es sich um eine mobilfreundliche Lösung handelt, weshalb die von der Plattform generierten Dashboards auf allen Geräten und Tablets ansprechen!

Plug-and-Play-Verbinder
Eine großartige Funktion von BIME ist die Möglichkeit, Ihre Daten mit anderen Anwendungen und Diensten zu verbinden. BIME von Zendesk bietet mehr als 65 Konnektoren, die es den Benutzern ermöglichen, die Daten von verschiedenen Anwendungen und Diensten zu verbinden. Sobald Sie mit BIME eingerichtet sind, können Sie mit der Verbindung von Daten aus Geschäftsanwendungen wie Salesforce und Google Analytics sowie aus sozialen Plattformen wie Facebook und Twitter beginnen. Sie haben auch Zugang zu verschiedenen Flat Files und Data-Warehouse-Lösungen wie Redshift und BigQuery.

Daten-Visualisierung
Die Datenvisualisierungstools von BIME bieten Ihnen eine Fülle von verschiedenen Möglichkeiten, Ihre Ergebnisse zu präsentieren. Mit BIME haben Sie Zugang zu aussagekräftigen Diagrammen, detaillierten Grafiken und interaktiven Dashboards, die alle dazu dienen, Ihre Daten zum Leben zu erwecken. Es stehen mehr als 25 Visualisierungstypen zur Auswahl, kombiniert mit über 65 Plug-and-Play-Anschlüssen und anpassbaren Metriken, die alle per Mausklick zugänglich sind, damit Ihre Teams auch ohne technische Vorkenntnisse die detailliertesten Diagramme erstellen können.

Zusammenarbeit im Team
BIME bietet Kollaborationsfunktionen, die die Kundenerfahrung verbessern und interne Abläufe fördern sollen. Die Plattform bietet Ihnen eine Reihe von Funktionen für die gemeinsame Nutzung und Zusammenarbeit, um das Beste aus Ihren Daten herauszuholen. Die Dashboards von BIME können an verschiedene Teammitglieder, externe Berater und Kunden verteilt werden. Dashboards und Diagramme mit Links können von den Benutzern gemeinsam genutzt werden, die dann in Websites und Blogs eingebettet werden können. Dies wiederum wird eine sinnvollere Auseinandersetzung mit Ihren Kunden fördern, indem Sie Ihre Visualisierungen öffentlich im Internet veröffentlichen. E-Mail-Berichte und Dashboards können so geplant werden, dass sie direkt in den Posteingang geliefert werden, was eine gute Möglichkeit darstellt, mit minimalem Aufwand den Überblick über die Daten zu behalten. KPI-Alarme können ebenfalls so konfiguriert werden, dass sie E-Mails und Benachrichtigungen in Kanäle wie Flowdock und Slack auslösen.

Integrationen
BIME-Benutzer können ihre Kundendaten mit mehr als 65 vorgefertigten Konnektoren verbinden, darunter Amazon Redshift, Facebook Ads, Google Analytics, Google Adwords, Google BigQuery, Intercom, LinkedIn, MySQL-Datenbank, Salesforce und Zendesk. /p

Preise
BIME verwendet ein Abonnement-Preismodell, mit Plänen ab 490 Dollar pro Monat (mit Jahresverträgen) für den Basisplan. Dafür erhalten Sie alle Funktionen von BIME und über 45 Konnektoren, wie z.B. Google Analytics, Salesforce, Zendesk und MailChimp. Der Big Data-Plan kostet 690 Dollar pro Monat. Dazu erhalten Sie alle Funktionen des Basisplans sowie Zugriff auf SQL DB-Konnektoren, wie Amazon Redshift, Google BigQuery und MongoDB. Die monatliche Abonnementgebühr beinhaltet zwei Studionutzer und einen zusätzlichen Dashboard-Betrachter. Zusätzliche Studionutzer kosten 90 Dollar pro Monat und die Dashboard-Betrachter 9 Dollar pro Monat. BIME bietet auch eine kostenlose Testversion an (keine Kreditkarte erforderlich).

Unterm Strich
Insgesamt verfügt BIME über eine einfach zu bedienende Schnittstelle, die sowohl für technische als auch für nicht-technische Analysten entwickelt wurde. Es wird mit über 65 Plug-and-Play-Anschlüssen geliefert, die Daten aus verschiedenen Anwendungen von Drittanbietern zusammenführen. Es ist sowohl skalierbar als auch flexibel und kann für die meisten KMUs konfiguriert werden. Mit Tools für die Zusammenarbeit im Team und einer Vielzahl von Plug-and-Play-Verbindungen können Sie sehen, warum KMUs aus der ganzen Welt die Vorteile von Zendesks BIME nutzen.

Titel:
BIME, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
We Are Cloud, inc.

https://www.bimeanalytics.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von BIME. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download BIME

BIME

By We Are Cloud, inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Customer data is generated in all kinds of different ways, the trick is to be able to gather that data and make good use of it. BIME, by Zendesk, is a cloud-based solution that is able to collate data and, amongst other things, produce in-depth reports.

With BIME, business owners and managers can generate meaningful metrics within the context of their organizations, products, and customers, and they can analyze data without SQL.

A geat thing about BIME is that Key organizational, product, and customer data can be analyzed without SQL. The platform offers more than 65 plug-and-play connectors that give you the ability to customize metrics and KPIs, and present data in interactive dashboards. Not to mention the fact that it is a mobile-friendly solution, therefore dashboards generated by the platform are responsive on all devices and tablets!

Plug-and-play Connectors
A great feature of BIME is the ability to connect your data to other apps and services. BIME by Zendesk offers more than 65 connectors, which make it possible for users to connect the data from disparate apps and services. Once you are setup with BIME, you can start connecting data from business apps such as Salesforce and Google Analytics, and social platforms such as Facebook and Twitter. You also have access to various flat files, and data warehouse solutions such as Redshift and BigQuery.

Data Visualization
BIME’s data visualization tools give you a plethora of different ways to showcase your results. With BIME you have access to impactful charts, detailed graphs, and interactive dashboards that all serve to bring your data to life. There are more than 25 visualization types to choose from, combined with over 65 plug-and-play connectors and customizable metrics that are all point-and-click, to enable your teams to create the most detailed charts without any prior technical experience necessary.

Team Collaboration
BIME offers collaboration features meant to improve the customer experience and boost internal operations. The platform provides you with a number of sharing and collaboration features to get the most out of your data. BIME’s dashboards are able to be distributed to various team members, outside consultants, and customers. Dashboards and charts with links can be shared amongst users, which can then be embedded into websites and blogs. This, in turn, will drive more meaningful engagement with your customers by posting your visualizations publicly on the web. Email reports and dashboards can be scheduled to be delivered directly to the inbox, which is a great way to keep on top of data with minimal effort. KPI alerts can likewise be configured to trigger emails and notifications into channels such as Flowdock and Slack.

Integrations
BIME users are able to connect their customer data with more than 65 pre-built connectors, including Amazon Redshift, Facebook Ads, Google Analytics, Google Adwords, Google BigQuery, Intercom, LinkedIn, MySQL database, Salesforce, and Zendesk.

Pricing
BIME uses a subscription pricing model, with plans starting from $490 per month, (with annual contracts) for the Base plan. For this you get all the features of BIME and over 45 connectors, such as Google Analytics, Salesforce, Zendesk, and MailChimp. The Big Data plan costs $690 per month. For this you get all the features in the Base Plan plus access to SQL DB connectors, such as Amazon Redshift, Google BigQuery, and MongoDB. The monthly subscription fee comes with two studio users and an additional dashboard viewers. Additional studio users are priced at $90 per month and dashboard viewers are $9 per month. BIME also provides a free trial (no credit card required).

Bottom Line
Overall, BIME has a easy-to-use interface that has been built for both technical and non-technical analysts. It comes with over 65 plug-and-play connectors that bring together data from various third-party apps. It is both scalable and flexible and can be configured to suit most SMBs. With team collaboration tools and a plethora of plug-and-play connectors, you can see why SMBs from across the globe take advantage of Zendesk’s BIME.