Werbung

BaseCamp

BaseCamp(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Basecamp ist eine solide Projektmanagement-Lösung für die Organisation sowohl interner Teamprojekte als auch von Kundenprojekten. Damit haben Sie die volle administrative Kontrolle über alle Aspekte des täglichen Ablaufs des Projekts. Sie können beispielsweise die Berechtigungen und Ansichten für Projektelemente sowie für ganze Projekte einschränken. Dies ermöglicht es Ihnen, bestimmte Gegenstände mit Kunden zu teilen, während andere Gegenstände für die gemeinsame Nutzung durch bestimmte Teams privat bleiben.

Werbung

Das Basecamp verwendet eine einfache, visuelle Schnittstelle, die sowohl den Teammitgliedern als auch den Managern hilft, ihre gemeinsamen und persönlichen Projekte und Aufgaben zu überwachen. Das Dashboard des Basecamps bietet einen Überblick über alle Diskussionen, To-Dos, Dateien, Textdokumente und Veranstaltungen auf einen Blick.

Das Tolle am Basecamp ist, dass es optionale Berechtigungen und Ansichten hat, was bedeutet, dass Sie wählen können, mit welchen Teamkollegen und Kunden Sie zusammenarbeiten möchten. Ein nützliches Feature ist das PM-Tool, mit dem man Nachrichten versenden, Diskussionen veranstalten, Veranstaltungen und Besprechungen organisieren, Dateien und E-Mails austauschen und Einzelpersonen Aufgaben zuweisen kann.

Integrationen
Basecamp lässt sich mit zahlreichen Anwendungen und Diensten von Drittanbietern integrieren, darunter Citrix ShareFile, CloudWork und Chrometa. Cyfe, Ducksboard, Geckoboard, Usersnap, SnapEngage, Bidsketch, Quoteroller, PandaDoc, PageProofer und Zapier. Es unterstützt Android-Geräte, iOS-Geräte wie iPhone und iPad, Mac OS X und verschiedene webbasierte Systeme.

Mehrsprachig
Unterstützte Sprachen sind unter anderem: Englisch, Dänisch, Deutsch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch und Schwedisch.

Zu den unterstützten Ländern und Gebieten gehören: Asien, Australien, Kanada, China, Europa, Indien, Lateinamerika, Nahost und Afrika, Großbritannien, USA.

Preise
BaseCamp verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Die Pläne beginnen bei $29.00 pro Monat für inWenn Sie planen, Basecamp für Kunden zu nutzen, dann beginnen die Pläne bei $79 pro Monat, für unbegrenzte Benutzer, 100 GB Dateispeicher, mit Zugang zu den 'Clientside'-Funktionen zur Aufnahme von Kundenfeedback usw. Schließlich beginnen die Pläne von Enterprise mit 3000 Dollar pro Jahr, mit 2 Terabyte Datei-Speicher.

Unterm Strich
Das Basecamp ermöglicht Ihnen die Kommunikation und Koordination von Aktivitäten mit Ihren Kollegen und Kunden. Sie können Veranstaltungen über den gemeinsamen Projektkalender einrichten, eine Diskussion mit einer oder mehreren Personen beginnen, Dateien und andere Medien austauschen und E-Mails austauschen. Es ermöglicht Ihnen auch, alte Projekte zu archivieren sowie Projekte oder Elemente von Projekten zu exportieren. Das Projektmanagement mit dem Basecamp ist eine Angelegenheit ersten Ranges. Es verfügt über einige sehr nützliche Funktionen, ein gut gestaltetes Armaturenbrett, das Ihnen eine kristallklare Sichtplattform bietet, um jeden Aspekt eines Projekts zu überwachen.

Titel:
BaseCamp, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
BaseCamp

https://www.basecamphq.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von BaseCamp. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download BaseCamp

BaseCamp  

By BaseCamp  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Basecamp is a solid project management solution for organizing both internal team projects, as well as client projects. With it, you have full administrative control over all aspects of the day to day running of the project. For example, you can choose to restrict permissions and views for project items, as well as entire projects. This allows you to share certain items with clients, whilst keeping other items private for sharing among specific teams.

Basecamp uses a simple, visual interface to help both team members and managers oversee their shared and personal projects and tasks. Basecamp's dashboard provides an overview of all the discussions, to-dos, files, text documents and events in a single glance.

The great thing about Basecamp is that it has optional permissions and views, which mean you can choose which team mates and clients to collaborate with. A useful feature is the PM tool, which can be used to send messages, host discussions, organize events and meetings, share files and emails, and assign tasks to individuals.

Integrations
Basecamp integrates with numerous third party apps and services, including Citrix ShareFile, CloudWork, Chrometa. Cyfe, Ducksboard, Geckoboard, Usersnap, SnapEngage, Bidsketch, Quoteroller, PandaDoc, PageProofer, and Zapier. It supports Android devices, iOS devices such as iPhone and iPad, Mac OS X, and various web-based systems.

Multi language
Supported languages include: English, Danish, Dutch, Finnish, French, German, Italian, Japanese, Polish, Portuguese, Spanish, and Swedish.

Supported countries and areas include: Asia, Australia, Canada, China, Europe, India, Latin America, Middle-East and Africa, United Kingdom, the US.

Pricing
BaseCamp uses a freemium, subscription pricing model with a free trial available (no credit card required). Plans start from $29.00 per month for inIf you plan to use Basecamp for clients then plans start at $79 per month, for unlimited users, 100GB file storage, with access to the 'Clientside' features for recording client feedback etc. Finally, Enterprise plans start at $3000 per year, with 2 terabytes of file storage.

Bottom Line
Basecamp allows you to communicate and coordinate activities with your colleagues and clients. You can set up events using the joint project calendar, start a discussion with one or more people, share files and other media, and share emails. It also allows you to archive old projects, as well as to export projects, or elements of projects. Project management with Basecamp is a first rate affair. It has some very useful features, a well designed dashboard that affords you a crystal clear viewing platform to oversee every aspect of a project.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.