Werbung

Avast Business Antivirus Pro

Avast Software(Zahlung)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Avast Business Antivirus Pro bietet Unternehmen die gesamte großartige Abdeckung von Avast Business Antivirus, mit dem Zusatz von leistungsstarken Daten- und Serversicherheitsfunktionen.

Werbung

Die gesamte Antiviren-Software von Avast führt blitzschnelle Analysen unbekannter Dateien in der Cloud durch - eine leichtgewichtige Lösung, die weder Ihre Mitarbeiter noch Ihr Unternehmen verlangsamt. Und nur Avast Business Antivirus Pro enthält mehr als 17 Funktionen zum Schutz Ihres Unternehmens vor Malware, Lösegeld und Spyware.

Preise
Die Preise beginnen bei $49,99 (für einen PC für ein Jahr) und reichen bis zu $89,98 (für einen PC für drei Jahre). Wenn Sie bis zu 10 PCs abdecken möchten, sinkt dieser Preis auf 26,99 Dollar pro PC, pro Jahr für drei Jahre (809,80 Dollar). Für 15 oder mehr Geräte empfiehlt Avast seine Business Managed Antivirus-Lösungen.

Unterm Strich
Das weltweit größte Netzwerk zur Erkennung von Bedrohungen bietet Ihnen einen fortschrittlichen Virenschutz, ganz gleich, was Ihr Unternehmen benötigt. Dank der Leistungsfähigkeit von 400 Millionen Endpunkten in Kombination mit einzigartigen Erkennungsalgorithmen und einem umfassenden Funktionsumfang erkennt und blockiert Avast Business Antivirus Pro Bedrohungen schneller und zuverlässiger als jede andere verfügbare Software.

Titel:
Avast Business Antivirus Pro, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Avast Software

https://www.avast.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Avast Business Antivirus Pro. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Avast  Business Antivirus Pro

Avast Business Antivirus Pro

By Avast Software  (Commercial Purchase)
User Rating
Advertisement

Avast Business Antivirus Pro offers businesses all the great cover of Avast Business Antivirus, with the addition of powerful data and server securing capabilities.

All Avast antivirus software performs lightning-fast analyses of unknown files in the Cloud, for a lightweight solution, that doesn’t slow down your employees or your business. And only Avast Business Antivirus Pro includes more than 17 features dedicated to protecting your business from malware, ransomware, and spyware.

Pricing
Prices start at $49.99 (for one PC for one year), to $89.98 (for one PC for three years’ cover). If you’re looking to cover up to 10 PCs, this price drops down to $26.99 per PC, per year for three years’ cover ($809.80). For 15 devices or more, Avast recommends its Business Managed Antivirus solutions.

Bottom Line
The world’s largest threat detection network gives you advanced antivirus protection, no matter what your business needs. Thanks to the power of 400 million endpoints combined with unique detection algorithms and a comprehensive feature set, Avast Business Antivirus Pro detects and blocks threats faster and more reliably, than any other software available.

blog comments powered by Disqus