Werbung

Autopilot

AutopilotHQ Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Autopilot ist eine Multi-Channel-Marketing-Anwendung, die Unternehmen einen sicheren Halt im automatisierten Marketing und im Kundenbeziehungsmanagement gibt. Dank solider, flexibler, Cloud-basierter Funktionen eignet sich der Autopilot für alle Unternehmen, unabhängig von Größe oder Branche. Abgesehen von Multi-Channel-Marketing-Reisen können Unternehmen den Autopiloten nutzen, um Leads aus ausgefüllten Formularen zu erfassen, E-Mails zu automatisieren, Besucherveranstaltungen in Echtzeit anzuzeigen und durch die Nutzung der aufschlussreichen Berichtstools der Plattform eine hohe Rendite zu erzielen.

Werbung

Der Autopilot ermöglicht Unternehmen jeder Größe die Automatisierung und Verfolgung von Marketingaktivitäten über Online- und Offline-Kanäle. Mit dem Autopiloten können Sie jeden Berührungspunkt über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg abbilden. Geschäftskontakte können organisiert, segmentiert und in bereits bestehende Systeme integriert werden. Es ist sehr einfach einzurichten, zu verwenden und zu implementieren.

Mehrkanal-Marketing-Reisen
Ein herausragendes Merkmal des Autopiloten ist die Art und Weise, wie er Multi-Channel-Marketing-Reisen nutzen kann, um sicherzustellen, dass die Nachrichten zur richtigen Zeit an die richtigen Empfänger gesendet werden. Mit Marketing Journeys können Sie personalisierte Nachrichten versenden und auch Workflows und Prozesse in Salesforce erstellen. Zum Einrichten, Erstellen und Veröffentlichen Ihrer ersten Marketing-Reise können Sie die Autopilot-Fläche für die Reise per Drag & Drop verwenden. Dies ist eine einfache Schnittstelle, die es Ihnen ermöglicht, ein Programm von Grund auf neu zu entwerfen oder ein Programm aus einer Sammlung von "Best-Practice"-Programmen auszuwählen.

Einblicke & Berichterstattung
Die Insights and Reporting Tools des Autopiloten sind eine hervorragende Möglichkeit, die Effektivität Ihres automatisierten Marketingprogramms zu messen. Mit diesen Tools können Sie die Auswirkungen auf den Umsatz visualisieren, Trends anzeigen und Zusammenfassungen von Benutzer- und E-Mail-Leistungsdaten überblicken. Alle Daten werden in Echtzeit zur Verfügung gestellt, so dass Sie sofort erkennen können, ob Änderungen an Ihrem Marketingprogramm Auswirkungen auf die Aktivitäten auf Ihrer Website haben. Alle Berichte können nach Datumsbereich, Marketingreisen oder individuellen E-Mail-Berührungspunkten gefiltert werden.

Integrationen
Der Autopilot verfügt über eine breite Palette von Integrationen von Drittanbietern. Diese Integrationen stellen sicher, dass Autopilot eine passende Anwendung für Unternehmen aller Größenordnungen und aus verschiedenen Branchen ist, trotz der Marketing- und CRM-Systeme, die derzeit möglicherweise im Einsatz sind. Zu den unterstützten Integrationen gehören Lob, Salesforce, Segment und Twilio.

Preise
Der Autopilot verwendet ein Preismodell für ein Abonnement, wobei eine kostenlose Testversion verfügbar ist. Es gibt zwei Preispläne, aus denen Sie wählen können: Base und Business. Der Basisplan kostet 20 Dollar pro Monat, wenn er jährlich bezahlt wird, oder 25 Dollar, wenn er monatlich bezahlt wird. Dafür erhalten Sie für bis zu 1.000 Kontakte, und es umfasst eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails, Multi-Channel-Reisen per E-Mail, SMS, In-App-Messaging und Postkarten. Sie erhalten auch Berichte, Segmentierung und Integrationen mit Slack und Zapier.

Der Geschäftsplan kostet 40 Dollar pro Monat, wenn er jährlich bezahlt wird, oder 50 Dollar, wenn er monatlich bezahlt wird. Für diesen Preis erhalten Sie bis zu 1.000 Kontakte, und er beinhaltet die Salesforce CRM-Integration, die Segment.com-Integration, den Zugriff auf die Autopilot-API, A/B-Split-Tests und den Zugriff auf applikationsinterne Reiseberichte.

Autopilot bietet ein skalierbares, abonnementbasiertes Preismodell, das so flexibel ist wie das Wachstum Ihres Unternehmens. Das Gute am Autopiloten ist, dass Sie nur für das bezahlen, was Sie brauchen, und dass Sie eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails erhalten, unabhängig davon, welchen Plan Sie verwenden.

Unterm Strich
Insgesamt bietet der Autopilot eine starke End-to-End-Marketing-Automatisierungsplattform, die Ihren Vertriebs- und Marketingteams die Freiheit gibt, ihre Arbeit zu tun. Es verwendet eine intuitive Drag & Drop-Schnittstelle, die leicht zu navigieren ist und von jedem Teammitglied, egal wo es sich befindet, benutzt werden kann. Der Autopilot verfügt über hochwertige Kampagnenmanagement-Funktionen, ROI-Berichte und umfasst auch personalisierte Offline- und Mobil-Touchpoints. Durch die integrierte Integration von Marketing-, Lead-Intelligence-, Messaging- und CRM-Tools macht es Autopilot Ihrem Unternehmen leicht, mit Leads und Kunden konsistent zu kommunizieren, indem es eine Vielzahl von Kommunikationsmitteln nutzt.

Titel:
Autopilot, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
AutopilotHQ Inc.

https://www.autopilothq.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Autopilot. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Autopilot

Autopilot  

By AutopilotHQ Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Autopilot is a multi-channel marketing app, which gives businesses a sure foothold in automated marketing, and customer relationship management. Due to solid, cloud based flexible features, Autopilot is suited to all businesses, regardless of size or industry. Aside from multi-channel marketing journeys, businesses can use Autopilot to capture leads from populated forms, automate emails, view visitor events in real-time, and gain a high return on investments by utilizing the platform’s insightful reporting tools.

Autopilot lets businesses of all sizes automate and track marketing activities through online and offline channels. With Autopilot you can map each touch-point across the customer lifecycle. Business contacts can be organized, segmented and integrated with current systems already in place. It is very easy to setup, use and implement.

Multi-channel Marketing Journeys
A stand out feature of Autopilot, is the way that it can utilize multi-channel marketing Journeys in order to ensure messages are sent to the right recipients at the right time. With Marketing Journeys, you can send personalized messages, and also build workflows and processes in Salesforce. To setup, create and publish your first Marketing Journey, you can use Autopilot’s drag-and-drop Journey canvas. This is simple interface that allow you to design a program from scratch or select a program from a collection of ‘best practice’ programs.

Insights & Reporting
Autopilot’s Insights and Reporting tools are a superb way to measure the effectiveness of your automated marketing program. These tools allow you to visualize revenue impacts, view trends, and glance over summaries of user and email performance data. All data is provided in real-time, so you are able to immediately detect if any changes to your marketing program are having an impact on the activity on your website. Any reports can be filtered by date range, Marketing Journeys or individual email touch points.

Integrations
Autopilot has a wide array of third party integrations available. These integrations ensure Autopilot is a fitting app for businesses of all size, from various industries, despite the marketing and CRM systems which currently may be in place. Supported integrations include Lob, Salesforce, Segment, and Twilio.

Pricing
Autopilot uses a subscription pricing model, with a free trial available. There are two pricing plans to choose from:Base and Business. The Base Plan costs $20 per month, if paid annually, or $25 if paid monthly. For this you get for up to 1,000 contacts, and it includes unlimited emails, multi-channel journeys via email, SMS, in-app messaging, and postcards. You also get reporting, segmentation, and integrations with Slack and Zapier.

The Business Plan costs $40 per month if paid annually, or $50 if paid monthly. For this price you get up to 1,000 contacts, and it includes Salesforce CRM integration, Segment.com integration, access to Autopilot's API, A/B split testing, and access to in-app journey reviews.

Autopilot offers a scalable, subscription-based pricing model that is as flexible as your businesses growth. The good thing about Autopilot is that you only pay for what you need, and unlimited emails are included, regardless of which plan you use.

Bottom Line
Overall, Autopilot provides a strong end-to-end marketing automation platform that is able to give your sales and marketing teams freedom to do their jobs. It uses an intuitive drag and drop interface that is easy to navigate and can be used by any team members, no matter where they are. Autopilot comes with quality campaign management features, ROI reporting, and it also incorporates personalized offline and mobile touch-points. With built-in integrations to marketing, lead intelligence, messaging, and CRM tools Autopilot makes it easy for your business to engage with leads and customers consistently, using a variety of communications.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.