Werbung

AppsForOps Expense Claim

AppsForOps Pty Ltd(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Die AppsForOps-Suite verfügt über zahlreiche Funktionen, mit denen verschiedene Aspekte der täglichen Geschäftsaufgaben verwaltet werden können. Sie bietet Werkzeuge und Dienstleistungen, die die Verwaltung von Freizeit, die Bearbeitung von Reiseanträgen und mehr umfassen. Die Plattform bietet auch ein Intranet, das ein Mitarbeiterverzeichnis, Geschäfts-Dashboards, gemeinsam genutzte Kalender und Apps für Aufgabenmanagement, Meinungsumfragen und den Austausch von Unternehmensnachrichten umfasst.

Werbung

AppsForOps Expense Claim ist die Spesenmanagement-Komponente der AppsForOps-Suite. Es ist ideal für KMUs geeignet, die kein großes Buchhaltungsteam haben, da die App es jedem Mitarbeiter ermöglicht, seine Ausgaben digital einzureichen, zu verfolgen und direkt erstattet zu bekommen.

Es ermöglicht anpassbare Genehmigungsstufen, die Speicherung digitaler Quittungen und eine vollständige Berichterstattung. AppsForOps Expense Claim rationalisiert Prozesse, die mit Kostenabrechnungen verbunden sind. Dadurch wird der Erstattungsprozess beschleunigt, d.h. Mitarbeiter, die ihr persönliches Geld für Arbeitsausgaben verwenden, können sicher sein, dass sie schnell und genau erstattet werden.

Mit AppsForOps Expense Claim können Mitarbeiter Ausgaben einfach erfassen und einreichen, sobald sie anfallen, und zwar über ein mobiles Gerät, einen Tablet-PC oder einen Desktop-PC. Das Modul vereinfacht den Prozess der Erfassung und Einreichung von Quittungen sowie die Verfolgung von Ausgaben und gewährleistet so eine schnelle Bearbeitung sowohl für den Arbeitnehmer als auch für den Arbeitgeber.

Integrationen
AppsForOps Expense Claim unterstützt eine Reihe von Dienstleistungen verschiedener Unternehmen, darunter Xero und MYOB. Es unterstützt Linux, Mac, Windows, Web und hat auch eine API verfügbar.

Preise
AppsForOps Expense Claim verwendet ein auf einem Abonnement basierendes Preismodell, mit Plänen ab $5,00 pro Monat (keine Kreditkarte erforderlich). Da AppsForOps kein einzelner Dienst, sondern eine Suite von Anwendungen ist, können Benutzer wählen, ob sie eine Anwendung oder alle ausführen möchten. AppsForOps hat zwei Hauptkomponenten der Plattform: Kern-Apps und Add-On-Apps. Zu den Core Apps gehören die Komponenten Plattform und Digitaler Arbeitsplatz. AppsForOps Expense Claim wird als Add-On App klassifiziert, daher hängt die Preisgestaltung davon ab, wie viele Add-On Apps zusätzlich zu den Core Apps ausgewählt werden. Core Apps kosten 5 Credits pro Benutzer und Monat. Add-on Apps kosten 5 Credits pro Benutzer, pro App und pro Monat.

Unterm Strich
Insgesamt gesehen ist AppsForOps Expense Claim eine großartige Möglichkeit für Mitarbeiter, ihre Ausgaben digital einzureichen, zu verfolgen und erstattet zu bekommen. Es ist als Webservice oder als mobiles Gerät verfügbar. Alle erzeugten Belege können digital in der Cloud gespeichert werden. Die Plattform unterstützt sowohl nationale als auch internationale Währungsberechnungen und verfügt über umfassende Berichtsfunktionen.

Titel:
AppsForOps Expense Claim, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
AppsForOps Pty Ltd

https://www.appsforops.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von AppsForOps Expense Claim. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download AppsForOps Expense Claim

AppsForOps Expense Claim  

By AppsForOps Pty Ltd  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

The AppsForOps suite has numerous features, which can manage various aspects of daily businesses tasks. It features tools and services that cover time off management, travel request processing and more. The platform also provides an Intranet that includes a staff directory, business dashboards, shared calendars, and apps for task management, opinion polls, and sharing company news.

AppsForOps Expense Claim is the expense management component of the AppsForOps suite. It is ideally suited to SMBs that don't have a large accounting team, as the app allows any employee to digitally submit, track and get their expenses reimbursed directly.

It allows for customizable levels of approval, digital receipt storage, and full reporting. AppsForOps Expense Claim streamlines processes involving expense claims. This accelerates the reimbursement process, meaning employees who use their personal money for work expenses can be sure that they will be reimbursed quickly and accurately.

With AppsForOps Expense Claim, employees can easily capture and submit expenses as they are incurred, via a mobile device, tablet, or desktop PC. The module simplifies the process of capturing and submitting receipts, and tracking expenses, ensuring a rapid turnaround for both the employee and the employer.

Integrations
AppsForOps Expense Claim supports a series of services from a variety of different businesses, including Xero, and MYOB. It supports Linux, Mac, Windows, Web, and has an API available as well.

Pricing
AppsForOps Expense Claim uses a subscription based pricing model, with plans starting from $5.00 per month (no credit card required). As AppsForOps is not a single service, rather a suite of apps, users are able to choose to run one app or run them all. AppsForOps has two main components of the platform: Core Apps and Add-On Apps. Core Apps include the Platform and Digital Workplace components. AppsForOps Expense Claim is classed as an Add-On App, therefore pricing is dependant on how many Add-On Apps are chosen to use on top of the Core Apps. Core Apps are 5 credits per user, per month.? Add-on Apps are 5 credits per user, per app, per month.

Bottom Line
Overall, AppsForOps Expense Claim is a great way for employees to digitally submit, track and get their expenses reimbursed. It is available as a web service or form a mobile device. Any receipts produced can be stored digitally in the cloud. The platform supports both domestic and international currency calculations and has full reporting capabilities.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.