Werbung

Apowersoft Free Online Video Converter

Apowersoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Apowersoft Free Online Video Converter ist eine einfache, aber leistungsstarke Webanwendung, mit der Sie praktisch jede Videodatei auf Ihrem Computer über Ihren Webbrowser konvertieren können. Mit der App können Sie Ihre Videodateien in verschiedene Video- und Audioformate konvertieren. Sie können Videos für die Verwendung auf zahlreichen digitalen Plattformen und Geräten wie iPhone, iPod Touch, iPad, Apple TV, Galaxy S4, Galaxy Note, Blackberry, PS3 und PSP konvertieren.

Werbung

Apowersoft Video Converter Studio ist einfach zu bedienen und verfügt über eine intuitive Web-Schnittstelle. Allerdings wird der Importvorgang nicht durch Drag and Drop unterstützt; Sie müssen den Import mit dem mitgelieferten Dateibrowser durchführen.

Multi-Format
Apowersoft Free Online Video Converter unterstützt die Konvertierung sowohl von Standard- als auch von hochauflösenden Videos in einer Vielzahl von Videoformaten, einschließlich MP4, MOV, AVI, MKV, FLV, SWF, ASF, RMVB, WMV, 3GP, VOB, WEBM, RM und GIF.

Redaktion
Die Videobearbeitungsmöglichkeiten sind ziemlich umfangreich; Sie können die Auflösung, Bit- und Bildrate anpassen. Für Audio können Sie die Bitratenkanäle und die Abtastrate anpassen. Der Dienst verfügt auch über eine Funktion für erweiterte Einstellungen, mit der Sie ein Wasserzeichen hinzufügen, Effekte hinzufügen, den Speicherort und die Größe der Videodatei beschneiden und Ihre Videos auch drehen können.

Preise
Die Verwendung von Apowersoft Free Online Video Converter ist völlig kostenlos.

Unterm Strich
Insgesamt bietet Apowersoft Free Online Video Converter viele Optionen für den Konvertierungsprozess, eine modern aussehende Oberfläche und eine einfache Bedienung. Mit der Möglichkeit, die Auflösung von Original auf 1080p und fast alles dazwischen zu ändern, ganz zu schweigen von der Möglichkeit, den Ton aus Ihren Videomedien zu extrahieren und in verschiedene Audioformate zu konvertieren, deckt Apowersoft Free Online Video Converter alle Grundlagen ab und hat auch einige nette zusätzliche Funktionen.

Titel:
Apowersoft Free Online Video Converter, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Apowersoft Free Online Video Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Apowersoft Free Online Video Converter

Apowersoft Free Online Video Converter  

By Apowersoft  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Apowersoft Free Online Video Converter is an simple, yet powerful web app that enables you to convert virtually any video file on your computer,from within your web browser. The app lets you convert your video files to various video & audio formats. You can convert videos for use on numerous digital platforms and devices such as iPhone, iPod Touch, iPad, Apple TV, Galaxy S4, Galaxy Note, Blackberry, PS3, and PSP.

Apowersoft Video Converter Studio is simple to use and has an intuitive web interface. That being said, the import process is not supported by drag and drop; you must import using the file browser provided.

Multi-Format
Apowersoft Free Online Video Converter supports converting both standard and high definition videos among a wide range of video formats including MP4, MOV, AVI, MKV, FLV, SWF, ASF, RMVB, WMV, 3GP, VOB, WEBM, RM and GIF.

Editing
The video editing capabilities are fairly extensive; you can customize the resolution, bit rate and frame rate. For audio you can customize the bitrate channels and sample rate. The service also comes with an advanced settings feature that allows you to add a watermark, add effects, crop the video file location and size and rotate your videos as well.

Pricing
Apowersoft Free Online Video Converter is totally free to use.

Bottom Line
Overall, Apowersoft Free Online Video Converter has lots of options to choose from in the conversion process, a modern looking interface, and it is easy to operate. With the ability to alter the resolution from original to 1080p and almost everything in-between, not to mention extract sound from your video media and convert it to different audio formats too, Apowersoft Free Online Video Converter covers all the bases and has a few nice additional features as well.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.