Werbung

Adobe Spark

Adobe Systems Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Adobe Spark ist eine unterhaltsame und kreative Möglichkeit, Ideen schnell und schön zu teilen. Mit Adobe Spark sind Sie in der Lage, drei Arten von Inhalten zu erstellen: Webseiten, soziale Medieninhalte und Video.

Werbung

Diese neue Software ersetzt die bisherigen kreativen Social Apps von Adobe (Adobe Slate, Adobe Post und Adobe Voice) durch dieses Drei-Tools-Dienstprogramm, mit dem soziale Meme, Mini-Websites und erzählte Tutorials erstellt werden können. Die neuen Tools von Spark heißen jetzt Spark Post, Spark Page und Spark Video. Adobe hat außerdem freundlicherweise begleitende mobile Anwendungen (derzeit nur für iOS) veröffentlicht, die zu dem webbasierten Tool passen.

Funken Seite
Seite ermöglicht es Ihnen, eine Geschichte mit Text, Bildern und Video zu erstellen. Wenn Ihre Geschichte vollständig ist, wandelt Adobe Spark sie in eine reaktionsfähige Webseite um, die in jedem Webbrowser angezeigt werden kann.

Spark Post
Mit Spark Post können Bilder erstellt werden, die für Social Media optimiert sind. Ihre Inhalte werden so gestaltet, dass die Medien in die richtige Form und Größe für jede benötigte Social-Media-Plattform gebracht werden.

Funken Video
Mit Spark Video können Sie Ihre Symbole, Bilder, Musik und Voiceover-Aufnahmen in lebendige Videomedien verwandeln.

Das Tolle an Adobe Spark ist, dass alle verfügbaren Werkzeuge untereinander austauschbar sind. So können Sie beispielsweise einzelne Seiten, Beiträge und Videos erstellen oder ein Beitragsbild in ein Video oder ein Video in eine Seite einfügen usw.

Preise
Adobe Spark verwendet ein Freemium-Preismodell. Das bedeutet, dass sowohl die Website als auch die unterstützenden iOS-Apps völlig kostenlos zu benutzen sind.

Unterm Strich
Adobe Spark ist eine großartige Möglichkeit, ansprechende Inhalte zu erstellen, die sich von der Masse abheben. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, sich die Zeit zu nehmen, sich mit der Software vertraut zu machen, dann ist es wirklich ein nützlicher Satz von Werkzeugen, um gute Grafiken und visuelle Geschichten für soziale Medien zu erstellen.

Titel:
Adobe Spark, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Adobe Systems Inc

https://www.adobe.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Adobe Spark. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Adobe Spark

Adobe Spark

By Adobe Systems Inc  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Adobe Spark is a fun and creative way to share ideas quickly and beautifully. With Adobe Spark you are able to create three types of content: Web pages, social media content and video.

This new software replaces Adobe’s previous creative social apps (Adobe Slate, Adobe Post and Adobe Voice) with this three-tool utility that is able to create social memes, mini websites, and narrated tutorials. Spark’s fresh tools are now called Spark Post, Spark Page and Spark Video. Adobe has also kindly released companion mobile apps (Currently only for iOS) to go along with the web based tool.

Spark Page
Page allows you to create a story using text, images, and video. When your story is complete, Adobe Spark transforms it into a responsive web page that can be viewed in any web browser.

Spark Post
Spark Post can be used to create images that are optimized for social media. Your content is crafted in a way that tweaks the media into the right shape and size for any social media platform you need.

Spark Video
Spark Video is used to turn your icons, images, music, and voiceover recordings to create vibrant video media.

The great thing about Adobe Spark is that all the tools available are interchangeable with each other. For instance, you can create individual Pages, Posts, and Videos, or you can include a Post image in a Video, or a Video in a Page etc.

Pricing
Adobe Spark uses a freemium pricing model. This means both the website and the supporting iOS apps, are totally free to use.

Bottom Line
Adobe Spark is a great way to create engaging content that stands out from the crowd. If you don’t mind taking the time to get to grips with the software, then it really is a useful set of tools to create good graphics and visual stories for social media.