Werbung

ActiveCampaign

ActiveCampaign(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

ActiveCampaign nimmt alle Aspekte des E-Mail-Marketings auf und kombiniert sie in einer einfach zu bedienenden Plattform. Mit ActiveCampaign können Sie nahtlos ansprechende E-Mails erstellen, diese an Ihre Abonnenten weiterleiten und die Reaktionen und Interaktionen in Echtzeit verfolgen.

Werbung

Durch den Einsatz von ActiveCampaign können Sie E-Mail-Newsletter, Marketing-Automatisierung und CRM zu einem erschwinglichen Marketing-Automatisierungswerkzeug kombinieren, das sehr einfach einzurichten und zu warten ist.

Das Tolle an ActiveCampaign ist, dass alle Ihre Kundendaten an einem Ort aufbewahrt werden. Von dort aus können Sie es nutzen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen mit E-Mails und personalisierten Verkaufsgesprächen effektiv zu vermarkten.

Bedingter Inhalt
Mit Conditional Content können Sie den Inhalt dynamisch pro Kontakt ändern. Dies ist ein großartiges Hilfsmittel, wenn Sie eine E-Mail versenden, die einen Verkauf ankündigt. Damit können Sie bestimmte Produkte anzeigen, die der Kontakt zuvor angesehen hat. Sie könnten auch völlig andere Bilder oder Texte anzeigen, je nachdem, welche Webseiten sie auf Ihrer Website angesehen haben.

Ereignisverfolgung
Ein weiteres hervorragendes Werkzeug in der ActiveCampaign-Kiste ist die Ereignisverfolgung. Damit sind Sie in der Lage, bestimmte Aktionen, die Ihre Kontakte zuvor durchgeführt haben, zu kommunizieren und diese Daten dann zur Erstellung von personalisiertem Marketing zu verwenden. Die Ereignisverfolgung kann verwendet werden, um ActiveCampaign zu benachrichtigen, wenn sich ein Benutzer auf Ihrer Website anmeldet oder eine Transaktion durchführt. Diese Daten können dann zur Auslösung einer Folge-Marketingkampagne verwendet werden.

Preise
ActiveCampaign verwendet ein Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen 14-tägigen Testphase (keine Kreditkarte erforderlich). Der Basic-Plan beginnt mit 9 Dollar pro Monat für 500 Kontakte, für E-Mail-Marketing. Danach folgt der Plus-Plan, der CRM und Marketingautomatisierung beinhaltet und ab 49 Dollar pro Monat für 1k Kontakte kostet. Der Enterprise Plan schließlich kostet ab 149 Dollar pro Monat. Für diesen Preis erhalten Sie eine benutzerdefinierte Domäne, Integrationen, Design-Services, eine SLA und einen dedizierten Kundenbetreuer.

Unterm Strich
ActiveCampaign geht weit über einen traditionellen E-Mail-Dienstleister hinaus. Es verbindet E-Mail- und Messaging-Funktionen mit einer robusten und sehr benutzerfreundlichen Marketing-Automatisierungsplattform. Mit integrierten CRM- und Vertriebsautomatisierungsfunktionen und einer Vielzahl von Tools ist ActiveCampaign eine großartige Anwendung, die man in Betracht ziehen sollte.

Titel:
ActiveCampaign, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ActiveCampaign

https://www.activecampaign.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von ActiveCampaign. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download ActiveCampaign

ActiveCampaign  

By ActiveCampaign  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

ActiveCampaign take all the aspects of email marketing and combines them into an easy-to-use platform. With ActiveCampaign you can seamlessly create engaging emails, push them to your subscribers, and see the reactions and interactions occurring in real time.

By utilizing ActiveCampaign you can combine email newsletters, marketing automation, and CRM into an affordable marketing automation tool that is very easy to setup and maintain.

The great thing about ActiveCampaign is that all your customer data is held in one place. From there you will be able to utilize it to effectively market your product or services with emails and personalized sales calls.

Conditional Content
Conditional Content allows you to dynamically alter content on a per contact basis. This is a great tool if you are sending out an email that advertises a sale. With it you can display specific products, which the contact has viewed previously. You could also display entirely different images or text based on what web pages they have viewed on your website.

Event Tracking
Another superb tool in the ActiveCampaign chest, is Event Tracking. With this you are able to communicate specific actions that your contacts have previously taken, and then use that data to create personalized marketing. Event Tracking can be used to notify ActiveCampaign when a user logs into your website, or they make a transaction. This data can then be utilized to trigger a follow-up marketing campaign.

Pricing
ActiveCampaign uses a subscription pricing model, with a free 14 day trial available (no credit card required). The Basic plan begins from $9 per month for 500 contacts, for email marketing. This is followed by the Plus plan, which has CRM and marketing automation, and is priced from $49 per month for 1k contacts. Finally, the Enterprise plan is priced from $149 per month. For that price you receive a custom domain, integrations, design services, an SLA and a dedicated account rep.

Bottom Line
ActiveCampaign goes way beyond a traditional email service provider. It ties in email and messaging features into a robust marketing automation platform that is very user-friendly. With built-in CRM and sales automation functionalities and a wide variety of tools, ActiveCampaign is a great app to consider.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.