Werbung

AceProject

Websystems Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

AceProject ist eine webbasierte Projektverfolgungslösung, mit der Sie End-to-End-Projekte verwalten können. Es bietet eine Auswahl hervorragender Projektmanagement-Tools, die in einer einfachen, übersichtlichen App zugänglich sind, die für das Aufgabenmanagement optimiert wurde.

Werbung

AceProject ist eine vollständige Projektmanagement-Lösung für alle Arten von Benutzern; Einzelpersonen, Teams und große Unternehmen. Sie ermöglicht Ihnen die vollständige Kontrolle über die Arbeitsabläufe und ist in der Lage, mit den verschiedenen Werkzeugen und Funktionen, die angeboten werden, alle Arten von Projekten abzudecken.

Zeiterfassung
Mit AceProject können Sie die Zeit über alle Ihre Projekte hinweg aufzeichnen und verfolgen. Dies kann entweder mit Hilfe des eingebauten Timers geschehen oder Sie können die gearbeiteten Stunden manuell eingeben. Die Zeit kann entweder als abrechenbar oder nicht abrechenbar bezeichnet werden und wird auf wöchentlichen Zeiterfassungsbögen festgehalten, die jeder Mitarbeiter zur Überprüfung und Genehmigung einreicht. Sobald ein Zeiterfassungsbogen genehmigt ist, kann er zur Erstellung von Zeitberichten verwendet werden. Dies sind persönliche Zeitberichte, individuelle Projektzeitberichte und Zeitberichte über mehrere Projekte.

Projekt-Vorlagen
Eine nützliche Funktion von AceProject ist die Möglichkeit, Projektvorlagen zu erstellen. Diese können von Grund auf oder aus bereits bestehenden Projekten erstellt werden. Vorlagen sind eine große Zeitersparnis, da alle Aufgabengruppen, Typen, Prioritäten, Abhängigkeiten und Status der Vorlage dann automatisch kopiert werden. Vorlagen können entweder dynamisch oder statisch sein; dynamische Projektvorlagen können als Live-Projekte verwendet werden, während statische Vorlagen nur als Vorlage verwendet werden dürfen.

Preise
AceProject verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell. Es gibt auch eine kostenlose Testversion, die ohne Kreditkarte erhältlich ist. Die Pläne beginnen mit einem kostenlosen Basic-Plan, der für 5 Benutzer, 50 Aufgaben, 2 Projekte und 250 MB Online-Speicherplatz geeignet ist. Als nächstes kommt der Standardplan, der 19 Dollar pro Monat kostet, gefolgt vom Advanced-Plan mit 39 Dollar pro Monat. Die nächsten beiden Pläne sind der Silver-Plan, der mit 59 Dollar pro Monat berechnet wird, und der Gold-Plan, der mit 99 Dollar pro Monat berechnet wird. Mit jedem Plan können Sie bis zu einer bestimmten Anzahl von Benutzern haben und es wird kein Preis pro Benutzer berechnet. Wenn Sie Ihren Plan ändern müssen, sei es nach oben oder nach unten, dann können Sie dies jederzeit tun, wenn Sie es wünschen.

Unterm Strich
AceProject ist eine "Alleskönner"-Lösung, die in zahlreichen Umgebungen für eine Vielzahl unterschiedlicher Benutzer implementiert werden kann. Es verfügt über eine große Anzahl von Werkzeugen für Projektleiter, die ihre Arbeit erfolgreich planen, überwachen und umsetzen wollen.

Im Vergleich zu ähnlicher Software ist AceProject eine funktionsreiche, webbasierte Projektmanagementanwendung, die einfach und leicht zu bedienen ist. Dennoch kann die Schnittstelle schwierig zu navigieren sein, insbesondere wenn Sie diese Art von Plattform nicht gewohnt sind. Leider ist ein weiterer bemerkenswerter Nachteil von AceProject die fehlende Integration mit anderen Diensten wie Google Drive, Salesforce oder Quickbooks. Das ist schade, denn wie für den Rest von AceProject ist es eine ziemlich solide Lösung und kann von kleinen bis mittleren Unternehmen genutzt werden, die die leistungsstarken Funktionen und die erschwingliche Preisstruktur nutzen können.

Titel:
AceProject, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Websystems Inc

https://www.aceproject.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von AceProject. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download AceProject

AceProject  

By Websystems Inc  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

AceProject is a web-based project tracking solution, which lets you manage end to end projects. It has a selection of superb project management tools that are accessible within one simple, streamlined app, which has been optimized for task management.

AceProject is a total project management solution for all manner of users; individuals, teams and large firms. It lets you take total control over workflows and is capable of encompassing all types of projects with the various tools and features that are on offer.

Time Tracking
With AceProject, you can record and track time across all your projects. This can be done either by making use of the built-in timer or you can manually enter any worked hours. Time can be designated as either billable or non-billable, and is recorded onto weekly time-sheets, which each employee submits for review and approval. As soon as a time-sheet is approved, it may be used to generate time reports. These are personal time reports, individual project time reports, and multiple-project time reports.

Project Templates
A useful feature of AceProject is that it allows you to create project templates. These can be made from scratch or from pre-existing projects. Template are great time savers, because all of the template’s task groups, types, priorities, dependencies, and statuses are then automatically copied. Templates can be either dynamic or static; dynamic project templates can be used as live projects, while static templates may only be used as a template.

Pricing
AceProject uses a freemium, subscription pricing model. It also has a free trial that is available with no credit card required. Plans start with a free Basic plan, which is good for 5 users, 50 tasks, 2 projects and 250 MB of online storage. Next up is the Standard plan, costing $19 per month, followed by the Advanced plan at $39 per month. The next two plans are Silver charged at $59 per month, and the Gold plan charged at $99 per month. With each plan you can have up to a specific number of users and is not priced per user. If you need to change your plan, either upwards or downwards, then this can be undertaken at any time you need.

Bottom Line
AceProject is a ‘Jack of all trades’ solution that can be implemented in numerous environments for a variety of different users. It has a great set of tools for project managers who want to successfully plan, monitor and implement their work.

In comparison to similar software, AceProject is a feature-rich web-based project management app, which is simple and easy-to-use. That having been said, the interface can be tricky to navigate, particularly if you are not used to this type of platform. Unfortunately, another notable downside to AceProject is the lack of integrations with other services such as Google Drive, Salesforce or Quickbooks. This is a shame as for the rest of AceProject, it is quite a solid solution and can be utilized by small-to-medium sized businesses, who can take advantage of the powerful features and affordable pricing structure.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.