Werbung

Tor Browser for Mac

9.5

torproject(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Der Tor-Browser für Mac wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, Ihre Privatsphäre online zu schützen. Tor Browser ist ein Tool-Set, mit dem Sie das Surfen und Veröffentlichen im Internet sofort anonymisieren können. Messaging und andere Anwendungen, die das TCP-Protokoll verwenden. Dies kann hilfreich sein für Es bedeutet, dass vertrauliche Informationen vor der privaten und geschäftlichen Nutzung geschützt werden können. neugierige Augen. ISPs, Key-Logger und andere Arten von Malware sind nicht in der Lage, Ihre Aktivitäten leicht.

Werbung

Der Tor-Browser für Mac funktioniert, indem er den Datenverkehr in einem verteilten Netzwerk von Server, die sie "Zwiebelrouter" nennt. Die Schnittstelle ermöglicht es Ihnen, sie einzuschalten und aus, je nachdem, wann Sie Anonymität online benötigen. Mit dem Tor-Browser für Mac können Sie auch Wählen Sie aus verschiedenen Proxy-Tunneln auf der Grundlage einer Weltkarte, die genau anzeigt, wo jeder einzelne befindet sich.

Insgesamt ist der Tor-Browser für Mac ein einfaches, gut organisiertes und effektives Werkzeug für Benutzer, die sich Sorgen um die Sicherheit oder die Verletzung der Privatsphäre machen, während sie online sind. Die Browserschnittstelle ist eine standardmäßige, benutzerfreundliche Angelegenheit und die Anwendung ist relativ leicht.

Titel:
Tor Browser for Mac,9.5 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, June 4th 2019
Autor:
torproject

https://www.torproject.org

SHA-1:
ece50d1096c5ba34a782ab24f1f47cc89957e3da

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.5 von Tor Browser for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Tor Browser for Mac 7.0.2

Tor Browser for Mac 7.0.2

By torproject  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Tor Browser for Mac has been designed to help you preserve your privacy online. Tor Browser is a tool-set that can help you anonymize web browsing and publishing, instant messaging, and other applications that use the TCP protocol. This can be helpful for private use and business use.It means that confidential information can be kept from prying eyes. ISPs, key loggers and other types of malware are not able to track your activities easily.

Tor Browser for Mac works by bouncing traffic around a distributed network of servers which it calls "onion routers". The interface allows you to toggle it on and off based upon when you need anonymity online. Tor Browser for Mac also lets you choose from various proxy tunnels based on a world map that displays exactly where each one is located.

Overall, Tor Browser for Mac is a simple, well organized and effective tool for users who are concerned about security or invasions of privacy whilst they are online. The browser interface is a standard, user friendly affair and the application is relatively lightweight.

Title: Tor Browser for Mac 7.0.2
Filename: TorBrowser-7.0.2-osx64_en-US.dmg
File size: 61.51MB (64,498,507 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: July 4, 2017
Author: torproject
www.torproject.org
MD5 Checksum: E615566F39AE71525083CCAE1636FD18

All Platforms:
Update Tor to 0.3.0.9.
Update HTTPS-Everywhere to 5.2.19.

blog comments powered by Disqus