Werbung

Skype for Mac

8.58.0.93

Microsoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Skype ist weltweit der beliebteste kostenlose Voice-over-IP- und Instant-Messaging-Dienst. Es ermöglicht den Benutzern, Text-, Video- und Sprachanrufe über das Internet zu tätigen. Nutzer können mit Skype-Guthaben, Premium-Konten und Abonnements auch ins Fest- und Mobilfunknetz zu günstigen Tarifen anrufen. Skype nutzt die P2P-Technologie, um Nutzer auf einer Vielzahl von Plattformen wie Desktop, Mobiltelefon und Tablet zu verbinden. Die Gesprächsqualität (abhängig von Ihrem Internetsignal) und zusätzliche Funktionen wie Gesprächsverlauf, Konferenzgespräche und sichere Dateiübertragung sind ausgezeichnet. Es gab einige Kritik an der Bandbreitennutzung und den Sicherheitslücken des Programms.

Werbung

Neue & Mac-Funktionen

Die Benutzeroberfläche wurde verfeinert, um die Kompatibilität mit OS X Mavericks zu verbessern, und kleinere Audio-Fehler wurden auch auf der Mac-Plattform behoben. Die neue Kontaktliste von Skype kann in Ihr Mac-Adressbuch integriert werden, was die Suche nach Kontakten erheblich erleichtert. Die Umbenennung von Kontakten bedeutet, dass Sie nicht mehr nach Skype-Namen suchen müssen. Videokonferenzen sind für bis zu 10 Teilnehmer kostenlos und sind jetzt auch viel einfacher mit dem einfachen Anruffenster, in dem Sie Teilnehmer hinzufügen/entfernen und die Ablenkung durch andere Kontakte und Gespräche vermeiden, die in die Ecke der Benutzeroberfläche minimiert werden. Der Einfluss von Microsoft zeigt sich in der Integration von Microsoft Live-Konten und der Möglichkeit, diese Kontakte mit Skype zu synchronisieren. Die Facebook-Integrationen beginnen sich auch in die neuesten Versionen von Skype einzuschleichen.

Skype-Anruf

Sobald Sie Skype heruntergeladen und installiert haben, müssen Sie ein Nutzerprofil und einen eindeutigen Skype-Namen erstellen. Sie können dann im Skype-Verzeichnis nach anderen Nutzern suchen oder sie direkt über ihren Skype-Namen anrufen. Der Sprach-Chat ist mit Konferenzgesprächen, sicherer Dateiübertragung und einer hochsicheren End-to-End-Verschlüsselung ausgestattet. Der Video-Chat ist über Verbindungen mit höherer Bandbreite verfügbar und macht es viel interaktiver, mit entfernten Familienmitgliedern/Freunden mitzuhalten. Videokonferenzen und die Screenshare-Funktionen machen Skype auf dem Unternehmensmarkt beliebt. Der Text-Chat-Client von Skype bietet Gruppenchat, Chat-Verlauf, Nachrichtenbearbeitung und Emoticons. Skype ermöglicht auch Anrufe ins Fest- und Mobilfunknetz über einen kostenpflichtigen Premium-Dienst.

Einfach zu bedienen

Die UI von Skype ist sehr intuitiv und einfach zu benutzen. In der linken Navigation werden alle klassischen Funktionen des Messaging-Dienstes wie Profile, Online-Status, Kontakte und jüngster Verlauf angezeigt. Hier finden Sie auch das Skype-Verzeichnis, Gruppenoptionen, ein Suchfeld und Schaltflächen für Premium-Anrufe. Die rechte Seite (Hauptfenster) öffnet den von Ihnen ausgewählten Inhalt. Für einzelne Kontakte sehen Sie ein Textnachrichtenfeld, den Chatverlauf und die Anrufoptionen.

Qualität der Anrufe

Bei schnellen Internetverbindungen ist die Qualität der Skype-Anrufe sowohl für Sprach- als auch für Videoanrufe ausgezeichnet. Das hybride Peer-to-Peer-Client-Server-System bedeutet, dass die Tonqualität besser ist als bei den meisten VoIP-Diensten. Wenn Sie jedoch über eine langsamere Internetverbindung verfügen, kann es zu Unterbrechungen oder Verzögerungen von Sprachanrufen kommen. Die Videoanrufe werden intermittierend und pixelig sein. Der Text-Chat wird nur durch sehr schlechte Verbindungen beeinträchtigt. Die Schaltfläche Anrufqualität gibt Ihnen detaillierte Informationen über die erwartete Anrufqualität für jeden Ihrer Kontakte (da die Qualität von der Internetverbindung beider Parteien abhängt).

Zusammenfassung

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und einfach zu bedienenden VoIP-Client suchen, werden Sie es schwer finden, Skype zu schlagen. Der Kauf von Skype durch Microsoft im Jahr 2011 hat die Plattform weiter stabilisiert und die Entwicklung beschleunigt, da Microsoft Skype als Ersatz für seinen alternden Nachrichtendienst Windows Live Messenger verwendet hat. Klicken Sie auf die grüne Download-Schaltfläche, um es auszuprobieren.

Microsoft erlaubt nicht mehr das Hosting seiner Installationsprogramme. Deshalb leiten wir auf ihre Download-Seite um.

Titel:
Skype for Mac,8.58.0.93 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, January 17th 2019
Autor:
Microsoft

https://www.microsoft.com

SHA-1:
28902724722809e7af526abdcd8213ec717bf0ac

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.58.0.93 von Skype for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Skype 7.8.388

Skype for Mac 7.8.388

By Microsoft  (Freeware)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

Skype is the most popular free voice-over IP and instant messaging service globally. It allows users to text, video and voice call over the internet. Users can also call landlines and mobiles at competitive rates using Skype credit, premium accounts and subscriptions. Skype uses P2P technology to connect users on a multitude of platforms including desktop, mobile and tablet. The call quality (depending on your internet signal) and additional features like conversation history, conference calling and secure file transfer are excellent. There have been some criticisms over the programs bandwidth usage and security vulnerabilities.

New & Mac Features

The UI has been refined to improve compatibility with OS X Mavericks and minor audio bugs have also been addressed on the Mac platform. Skype's new contacts list can be integrated with your Mac address book, making searching for contacts much easier. Renaming contacts means you no longer need to search by skype name. Video conferencing is free for up to 10 participants and is also much easier now with the simple call window where you add/remove participants and avoid the distractions of other contacts and conversations that are minimized into the corner of the interface. Microsoft's influence can be seen with the integration of Microsoft Live accounts and the ability to sync those contacts into Skype. Facebook integrations are starting to creep into the newest versions of Skype too.

Skype Calling

Once you’ve downloaded and installed Skype, you will need to create a user profile and unique Skype name. You can then search for other users in the Skype directory or call them directly using their Skype name. Voice chat comes with conference calling, secure file transfer and a highly secure end to end encryption. Video chat is available on higher bandwidth connections and makes keeping up with distant family/friends much more interactive. Video conferencing and the Screenshare features make Skype popular with the corporate market. Skype’s text chat client features group chat, chat history, message editing and emoticons. Skype also enables calls to landlines and mobiles using a premium paid service.

Easy to Use

Skype’s UI is very intuitive and easy to use. All the classic messaging service features like profiles, online status, contacts and recent history are displayed in the left navigation. Here you will also find the Skype directory, group options, a search box and premium calling buttons. The right side (main window) opens the content you select. For individual contacts you will see a text message box, chat history and calling options.

Call Quality

On fast internet connections Skype call quality is excellent for both voice and video calls. The hybrid peer-to-peer client server system means the sound quality is better than most VoIP services. That being said, if you do have a slower internet connection, voice calls may be interrupted or delayed. Video calls will be intermittent and pixelated. Text chat will only be affected by very poor connections. The call quality button will give you detailed information on the expected call quality for each of your contacts (as the quality depends on both parties internet connection).

Summary

If you’re looking for a reliable and easy to use VoIP client, you’ll find it hard to beat Skype. Microsoft’s purchase of Skype in 2011 has further stabilized the platform and accelerated development as Microsoft used Skype to replace its aging messaging service Windows Live Messenger. Click on the green download button to give it a try.

Microsoft no longer allows hosting of their installers. So we are redirecting to their download page.