Werbung

Free Video Cutter Joiner for Mac

4.0

DVDVideoMedia(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Free Video Cutter Joiner für Mac ist eine großartige Anwendung für Beschneiden und Bearbeiten großer Videodateien. Dies kann nützlich sein zum Entfernen unerwünschter Videoabschnitte, wie z.B. Werbespots, Outtakes und Anhänger.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützung für zahlreiche Formate, einschließlich AVI, MP4, FLV, WMV, MOV, VOB und 3GP.
  • Die Unterstützung für das Zusammenfügen von Videodateien umfasst MP4, AVI, FLV, WMV und MOV, VOB, MPG.
  • Verlustfreie Videoschnittqualität.
  • Schnelle Dateiverarbeitung.
  • Standard-Benutzeroberfläche.

Free Video Cutter Joiner für Mac unterstützt die meisten der gängige Formate; AVI, MPEG, MP4, WMV, 3GP und FLV. Die Anwendung ist leicht zu bedienen und hat eine einfache, standardisierte Schnittstelle. Was an dieser Anwendung wirklich auffällig ist ist die Geschwindigkeit. Kostenloser Video-Cutter Joiner für Mac kann eine 100 MB große Datei schneiden in etwa zehn Sekunden, was nicht schlecht ist für eine kostenlose Anwendung! Sie haben auch ein paar Ausgaben Optionen zur Auswahl, einschließlich der indirekten Methode, die Ihnen viele Optionen zur Optimierung und Anpassung bietet, wie z.B. Bildfrequenz, Videogröße, Videoqualität, Audio Qualität und Abtastrate. Es ist bemerkenswert, dass die Bearbeitung der Gesamtdateien erheblich länger dauert, wenn Sie beabsichtigen, diese Methode zu verwenden.

Insgesamt ist der kostenlose Video Cutter Joiner für Mac ein relativ eine leichtgewichtige Anwendung, die einige gute Möglichkeiten bietet, um wählen Sie aus. Sie ist bei Standardumwandlungen schnell und die Die Benutzerschnittstelle ist übersichtlich und standardisiert. Wenn Sie eine grundlegende Videobearbeitungsprogramm, dann Free Video Video Cutter Joiner for Mac ist eine gute Wahl.

Suchen Sie die Windows-Version von Free Video Cutter Joiner? Hier herunterladen

Titel:
Free Video Cutter Joiner for Mac,4.0 für Mac
Größe:
8.98 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 11th 2015
Autor:
DVDVideoMedia

http://www.dvdvideomedia.com/

SHA-1:
7fe33f73300c806bd8dff30ea374244d3068694f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.0 von Free Video Cutter Joiner for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Free Video Cutter Joiner for Mac 4.0

Free Video Cutter Joiner for Mac 4.0

By DVDVideoMedia  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Free Video Cutter Joiner for Mac is great application for trimming and editing large video files. This can be useful for removing unwanted sections of video, such as commercials, outtakes and trailers.

Key features include:

  • Support for numerous formats including AVI, MP4, FLV, WMV, MOV, VOB, and 3GP.
  • Video file joining support includes MP4,AVI,FLV, WMV, MOV, VOB, MPG.
  • Lossless video cutting quality.
  • Rapid file processing.
  • Standard user interface.

Free Video Cutter Joiner for Mac has support for most of the popular formats; AVI, MPEG, MP4, WMV, 3GP and FLV. The application is easy to use and has a simple, standard interface. What is really noticeable about this application is the speed. Free Video Cutter Joiner for Mac can cut a 100 MB file in approximately ten seconds, which isn't bad for a free application! You also have a couple of output options to choose from, including the indirect method, which gives you lots of options to tweak and adjust, such as frame rate, video size, video quality, audio quality, and sample rate. It is worth noting it does take considerably longer to process the overall files if you intend to use this method.

Overall, Free Video Cutter Joiner for Mac is a relatively lightweight application that has some good options to choose from. It is rapid at standard conversions and the user interface is uncluttered and standard. If you want a basic video editing application, then Free Video Video Cutter Joiner for Mac is a good choice.

Looking for the Windows version of Free Video Cutter Joiner? Download Here

Title: Free Video Cutter Joiner for Mac 4.0
Filename: free-video-cutter-joiner.dmg
File size: 8.57MB (8,982,020 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: June 11, 2015
Author: DVDVideoMedia
www.dvdvideomedia.com
MD5 Checksum: 152265F2647B27BC20E850B2193892CB

We don't have any change log information yet for version 4.0 of Free Video Cutter Joiner for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus