Werbung

Disk Diag

1.2

Rocky Sand Studio Ltd(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Wenn Sie nach einem Programm suchen, das die meisten Ihrer Mac-Bereinigungsarbeiten mit nur einem Klick erledigt, ist Disk Diag eine gute Wahl. Dies ist ein einfaches, kleines Dienstprogramm, das Ihnen dabei hilft, Ihr System von all den unnötigen Dateien und dem Müll zu bereinigen, die sich ansammeln und es verlangsamen. Dies ist eines der vielen One-Touch-Utilities, die Sie für diesen Zweck verwenden können. Das Beste an Disk Diag ist, dass es Ihren Computer nicht verlangsamt und auch nicht viel Speicherplatz/CPU-Nutzung in Anspruch nimmt.

Werbung

Erwarten Sie nicht, dass Disk Diag ein sehr hochwertiges oder umfassendes Werkzeug ist. Sie erfüllt ihre Hauptaufgaben gut und effizient. Es ist außerdem sehr schnell und einfach zu bedienen, was es zu einem sehr beliebten Dienstprogramm gemacht hat, das sogar von Personen benutzt werden kann, die mit Mac-Systemen noch nicht vertraut sind. Wenn Sie dieses Dienstprogramm herunterladen, führen Sie einfach einen Scan durch, wie Sie es in Ihren üblichen Antiviren-Anwendungen tun würden. Nachdem der Scan abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Liste mit Junk-Elementen auf Ihrem Computer, die sich leicht abwischen lassen. Die Liste umfasst Junk-Dateien, Restdateien und sogar sehr große Dateien, die den Speicherplatz auf Ihrem System verstopfen.

Die UI ist sehr sauber. Es gibt nur ein einfaches Fenster, das mit einem Systemspeicher-Dump-Messgerät ausgestattet ist. Darunter sehen Sie eine kleine Liste, die verschiedene Kategorien anzeigt, die Speicherplatz enthalten, der durch Bereinigung wieder freigegeben werden kann. Sie können einfach den Knopf drücken und all diese Junk-Dateien innerhalb von Sekunden von Ihrem Computer bereinigen. Wann immer Sie das Gefühl haben, dass Ihr Computer langsamer wird, scannen Sie ihn einfach und entfernen Sie alle unerwünschten Dateien innerhalb von Sekundenbruchteilen. Das Dienstprogramm ist dazu gedacht, Ihr System zu säubern, und das ist der Grund, warum die Benutzeroberfläche auch ziemlich übersichtlich ist. Insgesamt ist diese Anwendung ein Muss für alle Mac-Benutzer, die die optimale Leistung ihres Systems erhalten möchten.

Titel:
Disk Diag,1.2 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 30th 2014
Autor:
Rocky Sand Studio Ltd

https://www.rockysandstudio.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.2 von Disk Diag. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Disk Diag 1.2

Disk Diag 1.2

User Rating
Advertisement

If you are looking for a program that handles most of your Mac cleaning work with just one click, Disk Diag is a good choice. This is a simple, small utility that helps you clean your system of all the unnecessary files and junk that build up and slow it down. This is one of the many one touch utilities that you can use for the purpose. The best thing about Disk Diag is that it doesn’t slow down your computer or take up a lot of disc space/CPU usage either.

Don't expect Disk Diag to be a very high end or comprehensive tool. It does it's main functions well and efficiently. It's very quick and easy to use as well which has made it a very popular utility that can even be used by people who are completely new to Mac systems. When you download this utility, simply perform a scan like you would in your usual anti-virus applications. After the scan is complete, you get a list of junk items on your computer that can be easily wiped off. The list includes junk files, residual files and even very large files that are clogging up space on your system.

The UI is very clean. There is just a simple window that comes with a system memory dump gauge. Below it, you see a small list displaying different categories which contain memory that can be freed up with cleaning. You can just hit the button and clean all these junk files from your computer within seconds. Whenever you feel like your computer is slowing down, just scan it and remove all unwanted files within a split of a second. The utility is meant to clean your system and that is the reason why the user interface is also pretty uncluttered. Overall, this application is a must have for all Mac users looking to keep their system performing optimally.

Title: Disk Diag 1.2
Filename: id672206759
File size: 4.30MB (4,508,877 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Free
Date added: April 23, 2014
Author: Rocky Sand Studio Ltd
www.rockysandstudio.com
MD5 Checksum: A2DC1B0074D829AC0BAD2DE7695992E6

We don't have any change log information yet for version 1.2 of Disk Diag. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus