Werbung

Wondershare MobileTrans

8.0.1

Wondershare(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Wondershare MobileTrans ist ein kleines, aber nützliches Tool, mit dem Sie Kontakte, Textnachrichten und Anrufprotokolle übertragen können, Kalender, Fotos, Musik, Videos und Apps zwischen *iPhone, Android, Nokia (Symbian) Handys und BlackBerry.

Werbung

Da Wondershare MobileTrans mit Android-, iOS- und Symbian-Plattformen kompatibel ist, können Sie, wenn Sie sich für einen Wechsel von Android zu iOS entscheiden, auch Ihre Daten überspielen.

Die Anwendung ist einfach zu navigieren und leicht zu bedienen; im Hauptfenster werden die Quell- und Zielgeräte sowie Optionen zur Auswahl der zu übertragenden Inhalte angezeigt. Sobald die beiden Geräte miteinander verbunden sind, wählen Sie einfach die Dateien aus, die Sie verschieben möchten, und beginnen Sie mit dem Übertragungsprozess (Es ist zu beachten, dass die Testversion einige Einschränkungen hinsichtlich der Menge der zu übertragenden Daten hat).

Wondershare MobileTrans verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche, die vier Optionen zur Auswahl bietet: Übertragung von Telefon zu Telefon, Sicherung Ihres Telefons, Löschen Ihres alten Telefons und Wiederherstellen von Sicherungen. Sie müssen nur die gewünschte Option auswählen und den Anweisungen folgen. Die saubere Schnittstelle macht es einfach zu sehen, dass Ihre Telefone angeschlossen sind, und die Anwendung führt Sie dann durch jede Aktion, die Sie durchführen möchten, wie z.B. das Aktivieren des USB-Debugging-Modus auf einem Android-Telefon, bevor der Übertragungsprozess abgeschlossen werden kann.

Insgesamt ist Wondershare MobileTrans ideal, wenn Sie ein Symbian-Handgerät besitzen und auf ein modernes Betriebssystem umsteigen wollen oder wenn Sie zwischen iOS und Android wechseln möchten. Es ist auch großartig, wenn Sie einfach nur Ihre mobilen Daten auf Ihrem PC sicher aufbewahren möchten.

*Für Übertragungen von und zu iOS-Geräten muss iTunes auf Ihrem Computer installiert sein.

Suche nach der Mac-Version von Wondershare Mobile Trans? Hier herunterladen

Titel:
Wondershare MobileTrans,8.0.1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, March 28th 2018
Autor:
Wondershare

https://www.wondershare.com

SHA-1:
3d13e3729d459e8878fd738e4d66a07f2683eda2

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.0.1 von Wondershare MobileTrans. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Wondershare MobileTrans 7.8.2.512

Wondershare MobileTrans 7.8.2.512

By Wondershare Software  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Wondershare MobileTrans is a small, yet useful tool that allows you to transfer contacts, text messages, call logs, calendar, photos, music, video and apps between *iPhone, Android, Nokia (Symbian) phones and BlackBerry.

As Wondershare MobileTrans is compatible with Android, iOS and Symbian platforms, if you decide to switch from Android to iOS then you can also copy over your data as well.

The application is simple to navigate and easy to use; the main window displays the source and the destination devices, alongside options for selecting the content to transfer. As soon as the two devices are connected, simply choose the files you want to move and begin the transfer process (It is worth noting that the trial version does have some limitations on the amount of data that can be transferred).

Wondershare MobileTrans has a simple user interface that has four options to choose from; Phone to Phone Transfer, Back Up Your Phone, Erase Your Old Phone, and Restore From Backups. All you have to do is simply choose that option you need and follow the instructions. The clean interface makes it easy to see that your phones are connected, and the application then walks you through any action you may wish to undertake, such as enabling USB Debugging mode on an Android phone, before the transfer process can complete.

Overall, Wondershare MobileTrans is ideal if you own a Symbian handset and want to move to a modern OS, or if you want to switch between iOS and Android. It is also great if you just want to keep your mobile data safe on your PC.

*For transfers from and to iOS devices, iTunes must be installed on your computer.

Looking for the Mac version of Wondershare Mobile Trans? Download Here

Title: Wondershare MobileTrans 7.8.2.512
Filename: mobiletrans_setup_full1125.exe
File size: 971KB (994,456 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: July 18, 2017
Author: Wondershare Software
www.wondershare.com
MD5 Checksum: 4D1A2555ACDC4AB7333F8DD14FE0B1C6

We don't have any change log information yet for version 7.8.2.512 of Wondershare MobileTrans. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus