Werbung

Wise Folder Hider

4.3.6.195

Wise Cleaner(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Wise Folder Hider ist ein großartiges kleines Programm, das entwickelt wurde, um Ihre Ordner und Dateien mit einem Passwort zu schützen, so dass neugierige Augen sie nicht lesen oder ändern können. Die App bietet verbesserte Sicherheit für Dateien und Ordner auf Ihrem Windows-PC, blockiert jeglichen unbefugten Zugriff und schützt Ihre Privatsphäre.

Werbung

Wo Wise Folder Hider zu seinem Recht kommt, ist die großartige Art und Weise, in der er den Benutzern eine optionale zusätzliche höhere Sicherheitsstufe bietet. Sie können für jede der von Wise Folder Hider versteckten Dateien und Ordner ein zweites Passwort festlegen. Das ist großartig für diejenigen, die aufgrund der vertraulichen Akten hohe Sicherheitsbedenken haben.

Die Benutzeroberfläche der App ist einfach zu bedienen, da sie sehr intuitiv ist. Als zusätzlichen Bonus bietet Ihnen Wise Folder Hider die Möglichkeit, während der Installation 'Datei/Ordner mit Wise Folder Hider ausblenden' zum Kontextmenü hinzuzufügen. Sie können dann Dateien oder Ordner direkt ausblenden, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken, ohne die App zu starten.

Die App unterscheidet sich von ähnlicher Software dadurch, dass Sie beim Ändern einer versteckten Datei oder eines Ordners diese nicht aufdecken, bearbeiten und dann wieder ausblenden müssen. Mit einem einzigen Klick auf die Schaltfläche 'Öffnen' wird die versteckte Datei oder der versteckte Ordner geöffnet, so dass sie für Sie sichtbar wird. Sie können sie dann bearbeiten oder modifizieren, als ob sie nicht ausgeblendet worden wäre. Wenn Sie die Bearbeitung abgeschlossen haben, schließen Sie einfach das Programm und die Datei oder der Ordner wird automatisch wieder ausgeblendet. Diese nützliche Funktion ist sehr nützlich, wenn Sie häufig verwendete versteckte Dateien bearbeiten.

Titel:
Wise Folder Hider,4.3.6.195 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, May 29th 2019
Autor:
Wise Cleaner

https://www.wisecleaner.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.3.6.195 von Wise Folder Hider. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Wise Folder Hider 4.22.157

Wise Folder Hider 4.22.157

By Wise Cleaner  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Wise Folder Hider is a great little app that has been designed to password-protect your folders and files, so that prying eyes are unable to read or modify them. The app provides enhanced security for files and folders on your Windows PC, blocking any unauthorized access and securing your privacy.

Where Wise Folder Hider comes into it’s own, is the great way it offers users an optional additional higher level of security. You can set a second password for each of the files and folders hidden by Wise Folder Hider. This is great for those who have high security concerns due to having confidential files.

The app’s interface is easy to use as it is very intuitive. As an additional bonus, Wise Folder Hider gives you the option whilst installing it to add ‘Hide File/Folder with Wise Folder Hider’ to the context menu. You are then able to hide files or folders directly by right-clicking them without launching the app.

Where the app differs from similar software is that when it comes to modifying a hidden file or folder, you don’t have to unhide it, edit it, and then hide it again. A single click of the ‘Open’ button will open the hidden file or folder, so that it becomes visible to you. You can then edit or modify it as if it has been unhidden. When you have completed editing, you just close the program and the file or folder will become hidden again automatically. This useful feature comes in handy when you edit frequently used hidden files.

Title: Wise Folder Hider 4.22.157
Filename: WFHSetup.exe
File size: 2.05MB (2,150,384 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: September 19, 2017
Author: Wise Cleaner
www.wisecleaner.com
MD5 Checksum: 5EA7BFE14AAE5D9DCB9B8CADCD6E440F

Minor tweaks and bug fixes.
GUI and usability improvements.
Updated various translations.

blog comments powered by Disqus