Werbung

Video Download Capture

6.4.8.5

Apowersoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Video Download Capture ist eine Anwendung zum Herunterladen von Videos, die wirklich einfach zu bedienen ist und eine Standardschnittstelle mit Dropdown-Menüs zur Ausführung verschiedener Funktionen hat. Die App wird mit einigen praktischen Tools wie einem Videokonverter, einem Bildschirmschreiber und einer Suchmaschine geliefert, die Ihnen das Auffinden von Videodateien erleichtern.

Werbung

Mit Video Download Capture können Sie Videos von beliebten Video-Websites wie YouTube, Vimeo und Dailymotion usw. herunterladen. Sobald Sie Ihre Inhalte heruntergeladen haben, können Sie mit Video Download Capture Ihre Dateien ohne Einschränkungen oder Qualitätsverlust in verschiedene Formate konvertieren.

Video Download Capture hat auch eine nette Funktion, mit der Sie Ihren Bildschirm aufzeichnen und dann entweder als Screenshot oder als Videodatei speichern können. Die App enthält auch eine kleine Suite von Videobearbeitungswerkzeugen zur Bearbeitung Ihrer Aufnahme, so dass Sie damit personalisierte Inhalte wie z. B. Video-Tutorials erstellen können.

Video-Download-Capture funktioniert grundsätzlich in 3 einfachen Schritten: 1) Führen Sie eine Suche durch oder fügen Sie eine Url ein, und die App wird die Videodatei finden. 2) Wählen Sie die gewünschten Video- oder Audioformate aus der Liste aus. 3) Laden Sie Ihr Video herunter und klicken Sie auf , um Ihre Videos im ausgewählten Ordner zu speichern. Das ist es!

Insgesamt gesehen ist die Video-Download-Aufnahme ein nützliches Hilfsmittel, das Sie in Ihrer Auswahl haben sollten. Es verfügt über einige gute Tools und ermöglicht die Konvertierung von Video-/Audiodateien für zahlreiche Geräte wie Android, iOS-Geräte wie das iPhone oder sogar tragbare Spielgeräte wie PSP.

Beachten Sie, dass es sich um eine Testversion der Software handelt, die mit einigen Einschränkungen versehen ist.

Titel:
Video Download Capture,6.4.8.5 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Sunday, June 10th 2018
Autor:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

SHA-1:
400a330bcfdb7f153de367fb13b632f1307a6901

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.4.8.5 von Video Download Capture. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Video Download Capture 6.0.4

Video Download Capture 6.0.4

By Apowersoft  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Video Download Capture is a video downloading app that is really simple to use and has a standard interface with drop down menus to perform various functions. The app comes with some handy tools such as a video converter, screen recorder and a search engine to help you locate video files.

With Video Download Capture you can download videos from popular video websites such as YouTube, Vimeo, and Dailymotion etc. Once you have downloaded your content, Video Download Capture lets you convert your files into various formats with no limitations or loss in quality.

Video Download Capture also has a nice feature that lets you record your screen, and then save it either as a screenshot or a video file. The app also comes with a small suite of video editing tools to edit your recording, so that you can use it to create personalized content such as video tutorials.

Video Download Capture basically works in 3 easy steps: 1) Perform a search or paste a url and the app will locate the video file. 2) Select any video or audio formats you need from the list. 3) Download your video and click to save your videos in the selected folder. That’s it!

Overall, Video Download Capture is a useful utility to have in your selection. It has some good tools and allows you to convert video/audio files for numerous devices such as Android, iOS devices like iPhone,or even portable gaming devices like PSP.

Note, this is a trial version of the software and comes with some limitations.

Title: Video Download Capture 6.0.4
Filename: video-download-capture.exe
File size: 37.00MB (38,797,333 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: August 15, 2016
Author: Apowersoft
www.apowersoft.com
MD5 Checksum: B30E8CE5E45AD4EB29AF191195DEAF2B

We don't have any change log information yet for version 6.0.4 of Video Download Capture. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus