Werbung

Total Thunderbird Converter

4.1.0.264

CoolUtils(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Total Thunderbird Converter ist ein nützliches Konvertierungstool, das auf den Mozilla Thunderbird .MBOX-Container und die darin gespeicherten E-Mail-Daten zugreifen kann. Die Anwendung kann dann die Dateien in ein anderes Format konvertieren, sei es .DOC, .PDF, .HTML, .TXT oder .TIFF.

Werbung

Nützlich ist, dass Total Thunderbird Converter auch in der Lage ist, E-Mails als Batch-Prozess zu konvertieren. Die Thunderbird .MBOX-Dateien können auch in .PST-Dateien zur Verwendung in Microsoft Outlook konvertiert werden.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützt die Konvertierung in .DOC, .PDF, .HTML, .TXT und .TIFF.
  • .MBOX zu .PST für eine einfache Migration zu Microsoft Outlook.
  • Unterstützt die Verarbeitung von Anhängen.
  • Fügt den Ausgabedateien Paginierung, Datum oder beliebigen Text hinzu.
  • Benutzerfreundliche Schnittstelle.
  • Unterstützung durch die Kommandozeile.

Die Navigation von Total Thunderbird Converter ist ziemlich einfach. Die App kann automatisch eine Verbindung zu Ihrem Thunderbird-Client herstellen und schlägt Ihnen E-Mails zur Konvertierung vor, oder Sie können wählen, ob Sie .MBOX-Dateien importieren möchten. Die App bietet auch eine Reihe von Möglichkeiten, E-Mail-Anhänge zu verarbeiten; Sie können die Dateistruktur beibehalten, indem Sie alle Anhänge in den gleichen Ordner legen oder einen neuen Ordner auswählen.

Insgesamt ist Total Thunderbird Converter einfach zu bedienen und hat eine klare, gut strukturierte Schnittstelle für Standardbenutzer. Fortgeschrittene Benutzer können auch die Befehlszeilenschnittstelle verwenden, um Konvertierungen vorzunehmen. Die App ist relativ leicht und verbraucht während der Umstellung keine großen Mengen an Systemressourcen.

Titel:
Total Thunderbird Converter,4.1.0.264 für Windows
Größe:
23.72 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, March 23rd 2018
Autor:
CoolUtils

https://www.coolutils.com

SHA-1:
92e3a236152203645e7dda3d52e810f4b3ad6a3d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.1.0.264 von Total Thunderbird Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Total Thunderbird Converter 4.1.253

Total Thunderbird Converter 4.1.253

By CoolUtils  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Total Thunderbird Converter is a useful conversion tool that is able to access the Mozilla Thunderbird .MBOX container, and the email data stored within. The app can then convert the files to a different format, whether that be .DOC, .PDF, .HTML, .TXT, or .TIFF.

Usefully, Total Thunderbird Converter is also able to convert emails as a batch process as well. The Thunderbird .MBOX files can also be converted to .PST files for use in Microsoft Outlook.

Key Features include:

  • Supports conversion to .DOC, .PDF, .HTML, .TXT, and .TIFF.
  • .MBOX to .PST for an easy migration to Microsoft Outlook.
  • Supports processing attachments.
  • Adds pagination, date or any text to output files.
  • User friendly interface.
  • Command line support.

Navigating Total Thunderbird Converter is fairly straightforward. The app is able to automatically connect to your Thunderbird client and suggests emails for conversion or you can choose to import .MBOX files. The app also provides a couple of ways to process email attachments as well; you can maintain file structure by placing all attachments into the same folder or you can choose a new one.

Overall, Total Thunderbird Converter is easy to use and has a clear, well structured interface for standard users. Advanced users can also use the command line interface to undertake conversions as well. The app is relatively lightweight and does not consume a large amount of system resources whilst conversions are being undertaken.

Title: Total Thunderbird Converter 4.1.253
Filename: TotalThunderbirdConverter.exe
File size: 25.59MB (26,838,040 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: July 21, 2017
Author: CoolUtils
www.coolutils.com
MD5 Checksum: 8E17AAA829A23C95DCD9388A65072EAF

We don't have any change log information yet for version 4.1.253 of Total Thunderbird Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus