Werbung

StreamRecorder.NET

1.0.6

Ohad Schneider(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Stream Recorder.NET ermöglicht es Ihnen, Online-Streams direkt auf Ihren Computer aufzuzeichnen und später anzuhören. Stream Recorder.NET hat wurde als einfaches grafisches Benutzeroberflächen-Tool entwickelt, anstatt eine Befehlszeilenschnittstelle zu verwenden, um Medienströme mit VLC oder MPlayer. Die Anwendung verfügt über einige bemerkenswerte Funktionen, wie die Möglichkeit, Live-Streams aufzuzeichnen oder Aufnahmen von Internet-Radioshows zu planen für später.

Werbung

Stream Recorder.NET ist nur für Streams geeignet, die über einen Media-Player wie VLC oder MPlayer kanalisiert werden. Sobald Sie Stream Recorder.NET kann in der Hauptanwendungsschnittstelle konfiguriert werden; geben Sie einfach die Stream-URL ein. Hier können Sie die Dauer der Aufnahme definieren, das Ausgabeformat und -verzeichnis festlegen und den Rekorder konfigurieren.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Vollständige Befehlszeilenschnittstelle (CLI) für die Planung und Automatisierung.
  • Automatisches Erstellen von Windows-Aufgaben für geplante Aufnahmen.
  • Die Zeitstempel sind Dateinamen, um Überschreibungen zu vermeiden.

Insgesamt können Sie mit Stream Recorder.NET über MPlayer oder VLC aufnehmen, Sie können auch Aufnahmen für Internet-Radio planen. Der Nachteil ist, dass dies bei der Aufnahme von YouTube nicht funktioniert.

*Beachten Sie, dass Stream Recorder.NET 3.5 SP1 benötigt, um zu funktionieren.

Titel:
StreamRecorder.NET,1.0.6 für Windows
Größe:
521.42 kB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, May 20th 2015
Autor:
Ohad Schneider

https://www.ohadsc.wordpress.com

SHA-1:
5df8fa2f086b643e689bb27bd68abd7a8b99dd90

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.6 von StreamRecorder.NET. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download StreamRecorder.NET 1.0.6

StreamRecorder.NET 1.0.6

By Ohad Schneider  (Open Source)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

Stream Recorder .NET allows you to record online streams directly to your computer and listen to them later. Stream Recorder .NET has been designed as a simple graphical user interface tool, rather than using command line interface, to record media streams with VLC or MPlayer. The application has a few noteworthy features, such as the ability to record live streams or schedule recordings of internet radio shows for later.

Stream Recorder .NET is only suitable for streams which are channeled through a media player such as VLC or MPlayer. Once you have undertaken the initial setup, Stream Recorder .NET can be configured in the main application interface; simply enter the stream url. Here you can define the duration of the recording, specify the output format and directory, and configure the recorder.

Key features include:

  • Full Command Line Interface (CLI) for scheduling and automation.
  • Automatically create Windows tasks for scheduled recordings.
  • Time stamps file names to avoid overwrites.

Overall, Stream Recorder .NET allows you to record via MPlayer or VLC, you can also schedule recordings for internet radio. The downside is that doesn't work for recording YouTube.

*Note that Stream Recorder.NET requires .NET 3.5 SP1 to function.