Werbung

Skype Voice Changer1.4

Mark Heath(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Skype Voice Changer ist eine einfache Anwendung, die Ihre Stimme für Konvertierungen in Skype modifizieren kann. Die Funktionen von Skype Voice Changer sind etwas eingeschränkt, aber es bietet die richtige Anzahl an Optionen, um den Klang beim Online-Chatten mit Skype VoIP zu ändern.

Werbung

Wenn der Skype-Sprachwechsler zum ersten Mal ausgeführt wird, versucht er, Skype zu erkennen und eine Verbindung zu Skype herzustellen. Sobald Skype gestartet ist, müssen Sie eine einmalige Autorisierung durchführen, damit der Skype Voice Changer damit arbeiten kann. Innerhalb von Skype müssen Sie auch den Skype-Sprachumschalter autorisieren, indem Sie 'Autorisieren' wählen. Sobald Sie erfolgreich autorisiert sind, wird auf dem Status-Bildschirm "Warten auf Anruf" angezeigt und die Registerkarte "Auswirkungen" wird automatisch ausgewählt.

Jetzt können Sie damit beginnen, Effekte auf Ihre Stimme anzuwenden. In der Registerkarte 'Effekte' können Sie eine 'Effektkette' aus einem oder mehreren verschiedenen Effekten konfigurieren, die Ihre Stimme während eines Anrufs verändern wird (das Feld ist standardmäßig leer). Wenn Sie auf die Schaltfläche 'Effekt hinzufügen' klicken, können Sie einen Effekt auswählen, den Sie hinzufügen möchten. Sobald Sie einen Effekt ausgewählt haben, können Sie die Effektparameter in Echtzeit bearbeiten und anpassen. Ihre Stimme wird mit den von Ihnen gewählten Effekten modifiziert. Es ist erwähnenswert, dass Sie die Auswirkungen nicht selbst hören werden. Um sie auszuprobieren, müssen Sie den 'Skype Echo Service' anrufen. Dadurch wird das wiedergegeben, was Sie in das Mikrofon gesprochen haben.

Insgesamt macht der Skype Voice Changer genau das, was auf der Dose steht. Es hat einige Optionen, aber es bietet eine perfekte Möglichkeit, Ihre wahre Stimme bei Skype-Anrufen zu maskieren, sowohl über Video als auch über Sprache, immer in Echtzeit.

Titel:
Skype Voice Changer,1.4 für Windows
Größe:
5.89 kB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, March 14th 2016
Autor:
Mark Heath

https://www.markheath.net

SHA-1:
2888c6a17e669ddb9870c677c44a8bcbef83afb6

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4 von Skype Voice Changer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Skype Voice Changer 1.4

Skype Voice Changer  1.4

By Mark Heath  (Open Source)
User Rating
Advertisement

Skype Voice Changer is a simple app that is able to modify your voice for conversions on Skype. The features of Skype Voice Changer are somewhat limited, but it does provides the correct number of options to change how you sound when chatting online with Skype VoIP.

When Skype Voice Changer runs for the first time, it will attempt to detect and connect to Skype. Once Skype has started, you will need to perform a one-time authorisation to allow Skype Voice Changer to work with it. Within Skype you’ll also need to authorise Skype Voice Changer by selecting ‘Authorise’. As soon as you are successfully authorised, the Status screen will then show ‘Waiting for Call’ and the Effects tab will be automatically selected.

Now you can start applying effects to your voice. In the ‘Effects’ tab, you are able to configure an ’Effects Chain’ of one or more different effects, which will modify your voice while a call is in progress (the field is empty by default). By clicking on the ‘Add Effect’ button it will allow you to choose an effect to add. Once you have selected an effect,you can edit and adjust the effect parameters in real-time. Your voice will be modified using any effects you have selected. It is worth noting that you will not hear the effects yourself. To test them out, you need to make a call to the ‘Skype Echo Service’. This will play back what you have spoken into the microphone.

Overall, Skype Voice Changer does exactly what is says on the tin. It has a few options, however, it provides a perfect way to mask your true voice during Skype calls, both over video and voice, in real-time.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.