Werbung

Razer Cortex9.7.61.1159

Razer Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Razer Cortex ist eine kostenlose Anwendung mit einer Reihe nützlicher Tools; sie ermöglicht es Spielern, Spiele zu starten und gleichzeitig die Computerleistung zu erhöhen, Spiele zu sichern, In-Game-Material aufzunehmen und Schnäppchen bei Spielen zu finden.

Werbung

Die Hauptfunktion der App besteht darin, dass die Zahnräder die besten Angebote finden, die sie in die Hände bekommen können. Es bietet eine Preisvergleichs-Engine, die Spielern hilft, über Preissenkungen in Geschäften wie Amazon.com, GameStop, GOG, Green Man Gaming, Steam und Origin auf dem Laufenden zu bleiben. Es gelten die üblichen Wunschlisten und Spielbenachrichtigungen, aber eine nützliche Funktion von Razer Cortex ist, dass es den Benutzern Spiele vorschlägt, die sie aufgrund ihrer früheren Spielaktivität genießen könnten.

Razer Cortex verfügt auch über einige großartige Werkzeuge, einschließlich einer Screen-Capture-Galerie und einer Sicherungsfunktion für Dateien. Es gibt auch einen "Game Booster", der behauptet, die Leistung eines PCs während und nach den Änderungen im Spiel zu verbessern.

Die soziale Seite von Razer Cortex wird durch eine gute Funktionalität unterstützt, die es den Spielern erlaubt, Momente im Spiel auf Facebook und YouTube zu teilen.

Insgesamt eine praktische kleine App, die sich am besten für Spieler eignet, die nach den besten Angeboten für neue und gesuchte Titel suchen und hier und da ein paar Optimierungen vornehmen möchten.

Titel:
Razer Cortex,9.7.61.1159 für Windows
Größe:
4.76 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, June 4th 2019
Autor:
Razer Inc.

https://www.razerzone.com

SHA-1:
a62921d86ed28fa96d1234cdcd29b0effa68c0f8

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.7.61.1159 von Razer Cortex. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Download Razer Cortex

Razer Cortex

By Razer Inc.  (Freeware)
User Rating

Razer Cortex is a free app that has a number of useful tools; it lets gamers launch games whilst boosting computer performance, back up save games, record in-game footage and find bargain deals on games.

The main function of the app is to let gears find the best deals they can get their hands on. It provides a price comparison engine that helps gamers keep up-to-date with price drops across stores such as, GameStop, GOG, Green Man Gaming, Steam, and Origin. The usual wish lists and game notifications apply, however, a useful feature of Razer Cortex is that it will suggest games users might enjoy based on their previous gaming activity.

Razer Cortex also has some great tools including a screen capture gallery and a save file backup function. There’s is also a ‘game booster’ that claims to improve a PC’s performance during and after in game alterations.

The social side of Razer Cortex is well supported with good functionality that allows gamers to share in-game moments on Facebook and YouTube.

Overall, a handy little app that is best suited to gamers who are looking to locate the best deals on new and wanted titles and who want to make a few tweaks here and there.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?


We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.