Werbung

Panda Gold Protection 201717.0.1

Panda Security(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Der Panda Gold-Schutz soll sicherstellen, dass Sie Ihr Online-Leben in aller Ruhe genießen können. Sie bietet maximalen Virenschutz für alle Ihre Geräte: PC, Mac, Android-Smartphones und -Tablets sowie iOS-Geräte. Die Anwendung schützt Ihre Daten unabhängig vom Gerät oder Betriebssystem. Im Internet surfen, E-Mails abrufen, online einkaufen oder Bankgeschäfte erledigen, sich mit sozialen Netzwerken verbinden - all das können Sie ganz beruhigt tun.

Werbung

Panda Gold Protection bietet ein System zur Speicherung, Synchronisierung und gemeinsamen Nutzung Ihrer Fotos, Videos und Dokumente online über verschiedene Arten von Geräten: PC, Mac, iOS, Android und BlackBerry. Das Speichern, Synchronisieren und Teilen Ihres Online-Lebens war noch nie so einfach (20 GB Speicherplatz).

ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN GEHÖREN:

  • Im Falle einer Infektion wird sich ein Panda-Techniker per Fernzugriff mit Ihrem Computer verbinden und sicherstellen, dass das System desinfiziert wird. Er wird jede Art von technischen Problemen lösen, Ihre Sicherheitsvorrichtungen optimieren und Ihr Netzwerk konfigurieren.
  • Panda Gold Protection scannt nach den neuesten Malware-Bedrohungen.

Panda Gold Protection bietet einen erstklassigen 24/7-Service, einschließlich eines kostenlosen Desinfektionsservice.

Panda Gold Protection bietet Mac-Benutzern außerdem vollständigen Schutz vor Viren und anderen Internet-Bedrohungen. Mac-Benutzer sind genauso anfällig für Infektionen wie PC-Benutzer, und mit der Globalisierung des Internets ist niemand vor Malware-Bedrohungen sicher... Panda Gold Protection scannt selbst in den neuesten Geräten für Mac, iPad, iPhone und iPod touch nach Malware.

IHR LEBEN ZU SCHÜTZEN UND ZU VEREINFACHEN. Mit Panda Gold Protection können Sie sicher online einkaufen und surfen, Ihre Familie vor unangemessenen Web-Inhalten schützen und Ihre Daten, Ihr Geld und Ihre Identität vor Cyberkriminellen schützen. Außerdem können Sie damit alle Ihre Geräte optimieren und unter Kontrolle halten. Mit Panda Gold Protection können Sie sich jederzeit und überall schützen. Speichern, teilen und synchronisieren Sie Ihre Erinnerungen.

Titel:
Panda Gold Protection 2017,17.0.1 für Windows
Größe:
67.69 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, September 2nd 2016
Autor:
Panda Security

https://www.pandasecurity.com

SHA-1:
e86664649f3c154b8789ddedbd0257dd46c75c1b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 17.0.1 von Panda Gold Protection 2017. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Panda Gold Protection 2017 17.0.1

Panda Gold Protection 2017 17.0.1

By Panda Security  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Panda Gold Protection is designed to ensure you enjoy your online life with complete peace of mind. It provides maximum antivirus protection for all your devices: PC, Mac, Android smartphones and tablets, and iOS devices. The application protects your data regardless of the device or operating system. Surf the Web, check your email, shop or bank online, connect to social networks, all with complete peace of mind.

Panda Gold Protection offers a system for storing, synchronizing and sharing your photos, videos and documents online across different types of devices: PC, Mac, iOS, Android and BlackBerry. Storing, syncing and sharing your online life has never been so easy (20 GB of space).

KEY FEATURES INCLUDE:

  • In the event of an infection, a Panda technician will connect remotely to your computer and ensure the system is disinfected, and will solve every kind of technical problems, optimize your security devices and configure your network.
  • Panda Gold Protection scans for all the latest malware threats.

Panda Gold Protection provides first-class 24/7 services, including a free disinfection service.

Panda Gold Protection also provides Mac users with complete protection against viruses and other Internet threats. Mac users are vulnerable to infections just like PC users, and with the globalization of the Internet, nobody is safe from malware threats...Panda Gold Protection scans for malware even in the latest Mac, iPad, iPhone and iPod touch devices.

PROTECTING AND SIMPLIFYING YOUR LIFE. With Panda Gold Protection you can shop and browse online safely, keep your family safe from inappropriate Web content, protect your data, money, and identity from cyber-criminals. It also lets you optimize and keep all your devices under control. Panda Gold Protection lets you protect yourself anytime, anywhere. Store, share and sync your memories.

Title: Panda Gold Protection 2017 17.0.1
Filename: PANDAGL.exe
File size: 64.55MB (67,686,296 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: September 2, 2016
Author: Panda Security
www.pandasecurity.com
MD5 Checksum: BCD6223C78EFFB4FD2115C04AA8AE7D4

We don't have any change log information yet for version 17.0.1 of Panda Gold Protection 2017. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus