Werbung

Omnicode Snatch

1.0

Omnicode Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Omnicode Snatch ist eine einfache Anwendung, mit der Sie mühelos Ihren gesamten Bildschirm oder bestimmte Bereiche mit Audio und Video aufzeichnen können. Sie können die Mediendatei dann nach Belieben freigeben.

Werbung

Die App verfügt über eine einfache und minimalistische Benutzeroberfläche und kann von Benutzern aller Fachrichtungen navigiert werden. Die GUI besteht aus einem einzelnen Fenster, in dem Sie eine Vorschau aller verfügbaren Optionen und Funktionen sehen können.

Die Anwendung ist sehr einfach zu bedienen; wählen Sie einfach den Bereich aus, den Sie aufnehmen möchten, geben Sie an, ob der Cursor im Video angezeigt werden soll und starten Sie die Aufnahme! Sobald Sie die Aufnahme beendet haben, können Sie das Video abspielen oder den Ordner öffnen, um die Datei weiterzuleiten.

Insgesamt ist Omnicode Snatch eine relativ leichte, leicht zu bedienende Anwendung, mit der Sie Ihren Desktop aufzeichnen können. Die Benutzerschnittstelle ist nackt, bietet jedoch eine intuitive Funktionalität, die jedoch durch das Fehlen von Annotationswerkzeugen etwas im Stich gelassen wird.

Titel:
Omnicode Snatch,1.0 für Windows
Größe:
24.59 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, February 26th 2016
Autor:
Omnicode Inc.

https://www.omnicode.com

SHA-1:
9f3b47fbd5ead79d925d337c02b770422343bbc5

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0 von Omnicode Snatch. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Omnicode Snatch 1.0

Omnicode Snatch 1.0

By Omnicode Inc.  (Freeware)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

Omnicode Snatch is a simple app that allows you to effortlessly record your full screen, or specific areas, with both audio and video. You can then share the media file as you see fit.

The app comes with a straightforward and minimalistic interface and can be navigated by users of all levels of expertise. The GUI consists of a solitary window where you can preview all available options and features.

The app is very easy to use; simply select the area that you want to capture, specify whether you want the cursor to show in the video and start recording! As soon as you have finished recording, you can play the video or open the folder to forward the file.

Overall, Omnicode Snatch is a relatively lightweight, easy-to-use app with which to record your desktop. The user user interface is bare-bones, yet it provides intuitive functionality, however it is let down somewhat by the lack of annotation tools.