Werbung

Macgo Free iPhone Cleaner

1.4.0

MacGo International(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Macgo iPhone Cleaner ist ein iOS Reinigungsprogramm für die Windows-Plattform. Es scannt und beseitigt dann fast jede Art von Schrott Dateien auf Ihrem iPhone, iPad und iPod Touch in der Reihenfolge um Speicherplatz freizugeben.

Werbung

Schlüsselmerkmale einschließen:

  • Reinigen Sie Ihr iPhone sicher: Integriert mit fortschrittlichen Analysetechnologien können alle Arten von Schrott sicher zu beseitigen. Das Werkzeug kann Junk-Dateien wie Temp, Cache, Cookie usw. erkennen. und sie dann schnell zu entfernen.
  • Benutzerdefinierte Reinigung für das iPhone Apps: Sie können Ihr iPhone mit der kostenlosen iOS-Datei durchsuchen Forscher. Schließen Sie einfach Ihr Gerät an und führen Sie die scannen. Die App wird eine Liste von Ordner, aus denen Sie wählen können.
  • Optimieren Sie Ihr iPhone & fordern Sie mehr zurück Raum: Die fortschrittliche Analysetechnik scannt schnell Fotocaches und lädt sie herunter. Caches, SMS-, iMessage- und E-Mail-Caches usw. Wenn Die Anwendung hat diese Dateien auf Ihrem iOS-Gerät entfernt sollte schneller laufen.
  • Unterstützung für die meisten Arten von Schrott Dateien: Der Macgo Free iPhone Cleaner scannt und reinigen Sie fast alle Arten von Junk-Dateien auf Ihrem iOS Gerät. Die App wird wichtige Systemdateien behalten, aber alle nutzlose Dateien wie Temp, Cache, Cookie, Off- Linie, korrupt und vergessen Dateien für Sie zu entfernen.

Insgesamt wird der Macgo iPhone Cleaner reinigen aus den meisten Junk-Dateien. Es hat eine angepasste App-Bereinigung Einstellungen, so dass Sie es für das, was Sie brauchen, optimieren können, und die App ist mit der neuesten Version kompatibel von iOS.

Titel:
Macgo Free iPhone Cleaner,1.4.0 für Windows
Größe:
56.65 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, June 19th 2015
Autor:
MacGo International

https://www.macblurayplayer.com/about-us.htm

SHA-1:
b4f12ab27801f583496cf72d87dbe3dbf58e2bd4

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4.0 von Macgo Free iPhone Cleaner. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Macgo Free iPhone Cleaner 1.4.0

Macgo Free iPhone Cleaner 1.4.0

By MacGo International  (Freeware)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

Macgo iPhone Cleaner is an iOS cleaning app for the Windows platform. It scans and then eliminates almost any kind of junk files on your iPhone, iPad and iPod Touch in order to free up storage space.

Key Features Include:

  • Clean your iPhone securely: Integrated with advanced analyzing technologies can eliminate all types of junk securely. The tool can detect junk files such as temp, cache, cookie etc. and then remove them quickly.
  • Customized cleaning for iPhone apps: You can browse your iPhone with the free iOS file explorer. Simply connect your device and run the scan. The app will provide a list of folders for you to choose from.
  • Optimize your iPhone & reclaim more space: The advanced analyzing technology will quickly scan photo caches, download caches, SMS, iMessage and email caches, etc. When the app has eliminated these files your iOS device should run faster.
  • Support for most types of junk files: Macgo Free iPhone Cleaner will scan and clean almost any kinds of junk files on your iOS device. The app will keep important system files but find all the useless files such as temp, cache, cookie, off- line, corrupt and forgotten files for you to remove.

Overall, Macgo iPhone Cleaner will clean out most junk files. It has customized app cleaning settings, so you can tweak it for what you need, and the app is compatible with the latest version of iOS.