Werbung

Lumira1.30

SAP SE(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

SAP ist als Marktführer für Unternehmensanwendungssoftware bekannt. Es ist also nicht überraschend, dass sie die Kraft hinter Lumira sind Persönliche Ausgabe. Mit der Lumira Personal Edition können Sie die enormen Datenmengen nutzen, die Ihr Unternehmen mit Hilfe der Datenvisualisierung. Sie können Datenabschnitte sammeln, zentralisieren und dann zu umfassenden Diagrammen verarbeiten.

Werbung

Mit der Lumira Personal Edition können Sie alle Daten Ihres Unternehmens erfassen und analysieren; sei es in verschiedenen Formen oder auf mehreren Plattformen. Die Anwendung geht über die Standard-Tabellenkalkulations- und Basis-Präsentationsformate hinaus und erreicht dies ohne übermäßige komplexe Berichte, vordefinierte Skripte oder komplizierte Abfragen. Es kann Informationen aus Microsoft Excel, CSV-Dateien und SAP Hana One verarbeiten. Mit Lumira können Sie mehrere Dateien laden und diese zu einem umfassenden interaktiven Datensatz kombinieren.

Die Lumira Personal Edition hat eine sehr intuitive Schnittstelle, die auch von unerfahrenen Anwendern einfach zu bedienen ist. Der Antrag lautet in verschiedene Abschnitte unterteilt: Vorbereiten, visualisieren, komponieren und teilen. In diesem vierstufigen Prozess können Sie Daten aus Tabellenkalkulationen sammeln, manipulieren und so organisieren, wie Sie es für Ihr Unternehmen benötigen.

Sie können Daten in Säulen-, Linien-, Torten-, geographischen, Streu-, Blasen-, Wärme-, Radar- und Wasserfall-Diagrammen visualisieren, die alle generiert werden sofort aus den von Ihnen eingegebenen Daten und sind sehr umfangreich. Die Diagramme sind editierbar und Sie können jederzeit neue Daten hinzufügen. Diese Diagramme werden dann automatisch die Daten assimilieren und die Ergebnisse aktualisieren. Und das Beste ist, dass dies per Drag & Drop möglich ist. Funktionalität.

Finden Sie heraus, wie die Lumira Personal Edition Ihr Unternehmen agiler, effektiver und wettbewerbsfähiger machen kann, indem sie Ihnen ermöglicht, Ihre Daten und Einblicke in seinen Wert in Ihrer Organisation zu teilen.

Die Lumira Personal Edition enthält die Testversion der Standard Edition. Der Download ist 387 MB groß und die Installation erfordert 20 GB Speicherplatz. und 4 GB RAM zum Betrieb. Die Kosten für die große Fläche und die erforderlichen Betriebsmittel werden sicherlich Ihre Bedenken überwiegen. Lumira unterstützt mehrere Sprachen, darunter Englisch, Chinesisch, Deutsch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Russisch und Portugiesisch.

Lesen Sie unsere FileHippo-Besprechung der Lumira Personal Edition.

Titel:
Lumira,1.30 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, June 13th 2016
Autor:
SAP SE

https://www.saplumira.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.30 von Lumira. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Lumira 1.30

Lumira 1.30

By SAP SE  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

SAP is renowned as the market leader in enterprise application software. So, it comes as no surprise that they are the force behind Lumira Personal Edition. Lumira Personal Edition enables you to take full advantage of the massive amounts of data available to your business using data visualization. You can gather sections of data, centralize it and then process it into comprehensive charts.

Lumira Personal Edition allows you to gather and analyze all of your company's data; whether that be in diverse forms or on multiple platforms. The application goes beyond the standard spreadsheet and basic presentation formats and it accomplishes this without any overly complex reports, predefined scripts or complicated queries. It can handle information from Microsoft Excel, CSV files and SAP Hana One. With Lumira, you can load multiple files and combine them to gain a comprehensive interactive data set.

Lumira Personal Edition has a very intuitive interface, which makes it straightforward to use, even by inexperienced users. The application is separated into different sections: Prepare, Visualize, Compose and Share. From this four step process, you can gather data from spreadsheets, manipulate it and organize it in the way you need it for your business.

You can visualize data in column, line, pie, geographic, scatter, bubble, heat, radar and waterfall charts, all of which are generated instantly from the data you insert and are highly comprehensive. The charts are editable and you can add new data to them at any time. These charts will then automatically assimilate the data whilst updating the results. Best of all, this can be accomplished via drag and drop functionality.

Find out how Lumira Personal Edition can make your business more agile, effective, and competitive by enabling you to explore your data and share insights into its value across your organization.

Lumira Personal Edition includes the Standard Edition trial. The download is a hefty 387MB and the installation requires 20GB of disk space and 4GB of RAM to operate. The payoff for the large footprint and operating resources required, will surely outweigh any concerns you may have. Lumira has multi-language support including English, Chinese, German, French, Japanese, Spanish, Russian and Portuguese.

Title: Lumira 1.30
Filename: SAPLUMIRA6430_0-20009491.exe
File size: 422.79MB (443,327,720 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: June 13, 2016
Author: SAP SE
www.saplumira.com
MD5 Checksum: 9F809426EDC6B9584C85F85DF83ADB3D

We don't have any change log information yet for version 1.30 of Lumira. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus