Werbung

JDiskReport

1.4.1

JGoodies(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

JDiskReport ist eine leichtgewichtige Anwendung, mit der Sie nachvollziehen können, wie viel Platz die Dateien, Ordner und Verzeichnisse auf den Festplatten Ihres Computers belegen. Die App analysiert Ihre Laufwerke und sammelt zahlreiche Statistiken, die Sie sich dann als Diagramme oder Tabellen ansehen können. Aus diesen Daten können Sie dann entscheiden, welche Dateien und Ordner veraltet sind und entsprechend behandeln.

Werbung

JDiskReport ist eine kostenlose Java-basierte Anwendung, die Daten wie Größe, Kapazität und andere Parameter Ihrer Dateien, Ordner und Verzeichnisse anzeigt. JDiskReport zeigt Daten in verschiedenen anzeigbaren Formaten an, zwischen denen Sie wechseln können. Mit JDiskReport können Sie entweder ein ausgewähltes Baumverzeichnis oder Ihr Laufwerk C scannen. Wenn die Scans abgeschlossen sind, können Sie sie anzeigen oder speichern.

Die Benutzerschnittstelle ist eine Standard-Explorer-Ansicht, die im linken Panel eine Ordner-Baumansicht und im Hauptfenster fünf Registerkarten anzeigt, die aus Größe, Top 50, Größenverteilung, modifiziert und Typen bestehen.

Jede der Registerkarten zeigt eine Reihe von Symbolen, die am unteren Rand des Hauptfensters laufen, um zwischen den Stilen wie Diagramm, Grafik und Liste zu wechseln. Alle verfügbaren Ansichten sind nützlich und bieten leicht unterschiedliche Informationen. Es gibt viele verschiedene Optionen, einschließlich Look & Feel, Filter und Befehle.

JDiskReport läuft sowohl auf Windows als auch auf Mac und erfordert Java.

Titel:
JDiskReport,1.4.1 für Windows
Größe:
697.25 kB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, April 16th 2015
Autor:
JGoodies

https://www.jgoodies.com

SHA-1:
0d6cdfbd36f403847445cfb41f707f4058b1aef4

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4.1 von JDiskReport. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download JDiskReport 1.4.1

JDiskReport 1.4.1

By JGoodies  (Freeware)
User Rating
Advertisement

JDiskReport is a lightweight app that enables you to understand how much space the files, folders and directories take up on your computer's disk drives. The app analyses your disk drives and collects numerous statistics, which you can then view as charts or tables. From this data you can then decide which files and folders are obsolete and deal with them accordingly.

JDiskReport is a free Java based app, which displays data such as the size, capacity, and other parameters of your files, folders and directories. JDiskReport displays data in different viewable formats, which you can switch between. With JDiskReport you can scan either a selected tree directory or your C drive. Once the scans have been completed, you can view or save them.

The user interface is a standard explorer view that display a folder tree view in the left-hand panel and five tabs in the main window which consist of; size, top 50, size distribution, modified, and types.

Each of the tabs shows a series of icons that run along the bottom of the main window for switching between the styles like chart, graph, and list. All the available views are useful and provide slightly different info. There are lots of different options to use, including look & feel, filters, and commands.

JDiskReport runs on both Windows and Mac and requires Java.

Title: JDiskReport 1.4.1
Filename: jdiskreport-1_4_1-win.exe
File size: 681KB (697,246 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: April 16, 2015
Author: JGoodies
www.jgoodies.com
MD5 Checksum: 2D454A43765C7817990ED8135B4C065E

We don't have any change log information yet for version 1.4.1 of JDiskReport. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus