Werbung

Google Books Downloader Lite1.0

Viktor Konkov(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Google Books Downloader Lite ist ein leichtgewichtiges Open-Source-Dienstprogramm, mit dem Sie jedes Buch herunterladen können, das in "Vollansicht" bei Google Books verfügbar ist.

Werbung

Der Vorteil der Verwendung von Google Books Downloader Lite gegenüber dem Anzeigen und Herunterladen von Büchern direkt von der Google Books-Website besteht darin, dass Sie mit dieser App mehrere Aufträge in eine Warteschlange stellen können.

Google Books Downloader Lite hat ein sauberes und einfaches Layout, das von allen Nutzern mit minimalem Aufwand genutzt werden kann. Sie müssen nur die URL im Hauptfenster angeben und das Verzeichnis wählen, in dem die Dateien gespeichert werden sollen. Als nächstes klicken Sie auf den 'Download'-Button, und die App greift die gewünschten Daten ab. Während die Daten heruntergeladen werden, wird Ihnen die geschätzte Zeit für die Fertigstellung angezeigt.

Es ist erwähnenswert, dass jede Seite des heruntergeladenen Inhalts im PNG-Dateiformat gespeichert wird. Wenn Sie die Bilder zusammenführen oder in ein anderes Format konvertieren müssen, dann müssen Sie ein spezielles Tool verwenden.

Wenn Sie nach einem umfangreichen Satz von Werkzeugen zur Durchführung verschiedener Bearbeitungstechniken usw. suchen, dann ist diese App nichts für Sie. Wenn Sie nur ein paar Bücher zum Herunterladen in die Warteschlange stellen müssen, dann ist Google Books Downloader Lite vielleicht genau das Richtige für Sie.

Google Books Downloader Lite erfordert Microsoft .NET Framework 3.5 SP1.

Titel:
Google Books Downloader Lite,1.0 für Windows
Größe:
148.99 kB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, March 10th 2016
Autor:
Viktor Konkov

https://www.codeplex.com/site/users/view/viktorkonkov

SHA-1:
b1044372226b09862baf6f8b319889f5549763aa

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0 von Google Books Downloader Lite. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Google Books Downloader Lite 1.0

Google Books Downloader Lite 1.0

By Viktor Konkov  (Open Source)
User Rating
Advertisement

Google Books Downloader Lite is an open-source, lightweight utility that lets you download any book which is available in ‘full view’ from Google Books.

The advantage of using Google Books Downloader Lite over viewing and downloading books directly from the Google Books web page, is that with this app you can queue up multiple jobs.

Google Books Downloader Lite has a clean and simplistic layout, which can be used by all users with minimum effort. All you need to do is specify the URL in the main pane and chose the directory which you want the files to be saved. Next click the ‘Download’ button and the app will grab the desired data. Whilst the data is being downloaded you are presented with the estimated time for completion.

It is worth noting that every page from the downloaded content is saved to .PNG file format. If you need to merge the images or convert them to a different format, then you will have to use a dedicated tool.

If you are looking for an extensive set of tools to accomplish various editing techniques etc, then this app is not for you. If you need to just queue up a few books to download, then Google Books Downloader Lite maybe just what you need.

Google Books Downloader Lite requires Microsoft .NET Framework 3.5 SP1.

Title: Google Books Downloader Lite 1.0
Filename: GoogleBookDownloader.exe
File size: 146KB (148,992 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Open Source
Date added: March 10, 2016
MD5 Checksum: 15F8C33D9F1D6D86B02D501C33AF215E

We don't have any change log information yet for version 1.0 of Google Books Downloader Lite. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus