Werbung

GiliSoft SlideShow Movie Creator11.0.0

GiliSoft International LLC.(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

GiliSoft SlideShow Movie Creator ist eine einfache und unkomplizierte Anwendung zur Erstellung von Diashows. Damit können Sie Ihre Fotos mit Musik und Übergangseffekten kombinieren und sie in Filme/Diashows verwandeln.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Fotos in HD-Diashow-Videos konvertieren.
  • Benutzerfreundliche Schnittstelle.
  • Unterstützt alle Bildformate.
  • 2D/3D-Übergangseffekte.
  • Unterstützung verschiedener Audioformate.

Die App verfügt über eine gute Auswahl an unterstützten Formaten zum Importieren Ihrer Bilder, einschließlich .JPG, .JPEG, .BMP, .PNG, .TIF, .TIFF, .WEBB, .TGA, .WDP, .HDP, .JXR, .PEF, .DNG, .CRW, .NEF, .CR2, .MRW, .RW2, .ORF, .X3F, .ARW, .KDC, .NRW, .DCR, .SR2 und .RAF.

GiliSoft SlideShow Movie Creator ist eine gute Möglichkeit, Ihre Bilder zu bearbeiten und zu teilen. Sie können standardisierte, personalisierte Foto-Diashows erstellen, indem Sie Hintergrundmusik Ihrer Wahl und einige Übergangseffekte zwischen Ihren Bildern hinzufügen. Sie können auch die Art und Weise, in der Ihre Bilder angezeigt werden, bearbeiten, indem Sie die Ausrichtung und die Anzeigereihenfolge usw. anpassen. Wenn Sie die Bearbeitung Ihrer Bilder und die Sortierung der Reihenfolge sowie das Hinzufügen von Titeln und Musik usw. abgeschlossen haben, können Sie das Diashow-Video erstellen und in einer Vielzahl von Formaten speichern, einschließlich .AVI, .MPEG, .WMV, .DivX, .MP4, .H.264/AVC, .AVCHD, .MKV, .RM, .MOV, .XviD oder .3GP.

Insgesamt ist der GiliSoft SlideShow Movie Creator sehr einfach zu bedienen und kann von Benutzern aller Erfahrungsstufen navigiert werden. Sie ist leichtgewichtig, hat eine Standard-Oberfläche im Stil eines Windows-Explorers und unterstützt eine Reihe von Bild- und Videoformaten. Die Kehrseite ist, dass sie keine große Auswahl an Text und Effekten hat. Wenn Sie jedoch nur einige Bilder zu einer einfachen Diashow zusammenstellen möchten, ist dies keine schlechte Option, die Sie in Betracht ziehen sollten. Wenn Sie jedoch etwas benötigen, das mit einer polierten Oberfläche professioneller aussieht, sollten Sie vielleicht etwas anderes in Betracht ziehen.

Titel:
GiliSoft SlideShow Movie Creator,11.0.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, February 15th 2019
Autor:
GiliSoft International LLC.

https://www.gilisoft.com

SHA-1:
329d471338ae53f19140c7cc75e0686e90be2e2c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 11.0.0 von GiliSoft SlideShow Movie Creator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download GiliSoft SlideShow Movie Creator 8.0

GiliSoft SlideShow Movie Creator 8.0

By GiliSoft International LLC.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

GiliSoft SlideShow Movie Creator is a simple and straightforward slideshow creation app. With it, you are able to combine your photos with music and transition effects, and transform them into movies/slideshows.

Key Features include:

  • Convert photos to HD slideshow videos.
  • User friendly interface.
  • Support all image formats.
  • 2D/3D transition effects.
  • Support various audio formats.

The app has a good array of supported formats for importing your images, including .JPG, .JPEG, .BMP, .PNG, .TIF, .TIFF, .WEBB, .TGA, .WDP, .HDP, .JXR, .PEF, .DNG, .CRW, .NEF, .CR2, .MRW, .RW2, .ORF, .X3F, .ARW, .KDC, .NRW, .DCR, .SR2 and .RAF.

GiliSoft SlideShow Movie Creator is a good way to edit and share your images. You can create standard, personalized photo slideshows by adding background music of your choice and adding some transitional effects between your images. You can also edit the way in which your images are displayed, by adjusting the orientation and display sequence etc. Once you have finished editing your images and sorting the sequence and adding titles and music etc, you can then create the slideshow video and save it in a variety of formats, including .AVI, .MPEG, .WMV, .DivX, .MP4, .H.264/AVC, .AVCHD, .MKV, .RM, .MOV, .XviD or .3GP.

Overall, GiliSoft SlideShow Movie Creator is very simple to use and can be navigated by users of all levels of expertise. It is lightweight, has a standard, windows explorer style interface and it supports a range of image both image and video formats. The downside is that it doesn't have a large amount of choice when it comes to text and effects. But if you are just looking to put together some images into a basic slideshow, this isn't a bad option to consider. If, however you need something that looks more professional with a polished finish, the maybe you should consider something else?

Title: GiliSoft SlideShow Movie Creator 8.0
Filename: slideshow-movie-creator.exe
File size: 25.74MB (26,995,368 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: June 22, 2016
Author: GiliSoft International LLC.
www.gilisoft.com
MD5 Checksum: 9EC1EDC09F7E6FC543B0A8F8C3658999

We don't have any change log information yet for version 8.0 of GiliSoft SlideShow Movie Creator. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus