Werbung

GiliSoft Secure Disc Creator

7.2.0

GiliSoft International LLC.(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

GiliSoft Secure Disc Creator ist eine CD/DVD-Verschlüsselungsapplikation, die verschlüsselte Image-Dateien und virtuelle Disks erstellen und verschlüsselte CD/DVDs brennen kann.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Verschlüsselte CD und DVD erstellen.
  • Verschlüsselte ISO-Abbilddatei erstellen.
  • CD & DVD mit Passwortschutz.
  • Sektorbasierte Verschlüsselung.
  • Automatische transparente Verschlüsselung.
  • Dateien und Ordner auf CD & DVD ausblenden.
  • Eingebauter CD- und DVD-Brenner.
  • Unterstützt Windows 2000, 2003, XP, Vista oder Windows 7.

Die Benutzeroberfläche der App basiert auf einem vertrauten, standardmäßigen Explorer-Stil, und die meisten Benutzer werden keine Schwierigkeiten haben, sich in der Software zurechtzufinden. Das Hauptfenster besteht aus einem kleinen Drop-Down-Bereich, in dem Sie den 'Recorder' (das DVD- oder CD-Laufwerk) auswählen können, der Ihre Bilder brennen wird. Wenn sich mehr als ein Laufwerk in Ihrem System befindet, können Sie es hier auswählen. Darunter befindet sich der Bereich Disketteninformation. Dies zeigt Ihnen an, welche Art von Disc im gewählten Laufwerk vorhanden ist und welche Kapazität es hat.

Als Nächstes müssen Sie Ihren Inhalt der Disc hinzufügen. Dies geschieht über die Schaltfläche Datei hinzufügen. Wenn Sie die Dateien, die Sie dem sicheren Datenträger hinzufügen möchten, ausgewählt haben, kann das Feld unten mit dem Namen des Datenträgers ausgefüllt werden. Es gibt auch ein Tortendiagramm, das Informationen über die Größe der hinzugefügten Dateien und die Größe der in den Brenner eingelegten brennbaren Disk anzeigt. Wenn Sie mit allen Daten zufrieden sind, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Brennen am unteren Rand des Fensters, um die Sitzung zu starten.

Insgesamt ist GiliSoft Secure Disc Creator leichtgewichtig, hat einen geringen Platzbedarf und verfügt über einige gute Eigenschaften. Wenn Sie ein standardmäßiges Bare-Bone-Tool benötigen, mit dem Sie eine sichere Datensicherung auf CD oder DVD erstellen können, oder sichere ISO-Image-Disks oder selbst-expandierende Archive erstellen können, dann ist GiliSoft Secure Disc Creator vielleicht das Richtige für Sie.

Titel:
GiliSoft Secure Disc Creator,7.2.0 für Windows
Größe:
5.45 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, July 4th 2017
Autor:
GiliSoft International LLC.

https://www.gilisoft.com

SHA-1:
c75d65c9510a19316d8f28db445c86acb11553bd

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.2.0 von GiliSoft Secure Disc Creator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download GiliSoft Secure Disc Creator 7.2.0

GiliSoft Secure Disc Creator 7.2.0

By GiliSoft International LLC.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

GiliSoft Secure Disc Creator is a CD/DVD encryption app that can create encrypted image files, virtual discs and can burn encrypted CD/DVDs.

Key Features include:

  • Create Encrypted CD and DVD.
  • Create Encrypted ISO Image File.
  • Password Protect CD & DVD.
  • Sector-based Encryption.
  • Automatic Transparent Encryption.
  • Hide Files and Folders on CD & DVD.
  • Build-in CD & DVD Burne.
  • Supports Windows 2000, 2003, XP, Vista or Windows 7.

The app’s interface is based upon a familiar, standard explorer style, and most users will find no difficulty in navigating the software. The main window consists of a small drop down area, where you can choose the ‘Recorder’ (the DVD or CD drive) which will burn your images. If more than one drive is located on your system, you can select it from here. Underneath this, is the Disc Information area. This shows you what type of disc is present in the selected drive and its capacity.

Next up, you need to add your content to the disc. This is done via the Add File button. When you have selected the files which you want to add to the secure disc, the field below can be populated with the name of the disc. There is also a pie chart that displays information regarding the size of the files added and the size of the burnable disc inserted into the recorder. Once you are happy with all the data, simply hit the Burn button located at the bottom of the window to start the session.

Overall, GiliSoft Secure Disc Creator is lightweight, has a small footprint and has some good features. If you need a standard, bare bones tool that can create a secure data backup on CD or DVD, or create secure ISO image discs or self-expanding archives, then GiliSoft Secure Disc Creator maybe what you are looking for?

Title: GiliSoft Secure Disc Creator 7.2.0
Filename: secure-disc-creator.exe
File size: 5.20MB (5,448,760 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: July 4, 2017
Author: GiliSoft International LLC.
www.gilisoft.com
MD5 Checksum: D7A58ADD4E381AC541E6C14FC23EE8E3

We don't have any change log information yet for version 7.2.0 of GiliSoft Secure Disc Creator. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus