Werbung

Gilisoft Free Disk Cleaner2017

GiliSoft International LLC.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Das Problem mit Windows-basierten Computern besteht darin, dass sie mit der Zeit langsam werden, weil sich veraltete/verwirrte Dateien ansammeln. Wenn Sie im Laufe der Zeit eine Datei herunterladen, im Internet surfen und ein Dokument öffnen, bleibt immer ein kleiner Rest in Ihrem temporären Ordner Ihres Computers zurück. Hier kommt ein Reinigungsprogramm wie Gilisoft Free Disk Cleaner ins Spiel.

Werbung

Gilisoft Free Disk Cleaner ist eine einfache Anwendung, mit der Sie Ihren Computer auf überflüssige oder veraltete Dateien auf Ihrer lokalen Festplatte oder auf einem externen angeschlossenen Laufwerk überprüfen und diese dann entfernen können.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Sicheres Reinigen von veralteten Dateien.
  • Unterstützt interne und extern angeschlossene Laufwerke.
  • Unterstützung von Platzhaltern.
  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Ausnahmelisten.
  • Leistungsstarker Festplattenanalysator.

Gilisoft Free Disk Cleaner hat eine grundlegende, mit Standardfenstern versehene Benutzeroberfläche im Stil eines Explorers, die leicht zu verstehen und zu navigieren ist. Sie wählen einfach den Datenträger aus, der auf Müll gescannt werden soll, und beginnen die Analyse. Wenn sie abgeschlossen ist, können Sie die Gesamtzahl und Größe aller komprimierten Dateien, Tonspuren, Bilder, Dokumente, Videos und anderen Junk-Elemente anzeigen. Sie haben auch die Möglichkeit, bestimmte Dateien von der Prüfung auszuschließen, indem Sie eine benutzerdefinierte Ausnahmeliste erstellen. Nach der Fertigstellung haben Sie die Möglichkeit, die gefundenen Junk-Dateien zu löschen oder nicht.

Insgesamt ist Gilisoft Free Disk Cleaner ein gutes Werkzeug, um Junk-Dateien von Ihrem System zu entfernen. Dennoch ist es nicht das schönste oder schnellste und umfassendste Reinigungsgerät, das heute auf dem Markt erhältlich ist. Es gibt andere, bekanntere Dienstprogramme, wie z.B. den CCleaner von Piriform, die eine bessere Auswahl an Werkzeugen und eine modernere, intuitivere Schnittstelle umfassen.

Titel:
Gilisoft Free Disk Cleaner,2017 für Windows
Größe:
1.42 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, July 4th 2017
Autor:
GiliSoft International LLC.

https://www.gilisoft.com

SHA-1:
3e7dc78808b3690891fb124975d8dee16f87a68d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2017 von Gilisoft Free Disk Cleaner. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Gilisoft Free Disk Cleaner 2017

Gilisoft Free Disk Cleaner 2017

User Rating
Advertisement

The problem with Windows based computers, is that they become slow over time due to a build up of obsolete/junk files. Overtime you download a file, browse the Internet and open a document, there is always tiny remnant that is left behind in your temp folder of your computer. This is where a cleaning utility such as Gilisoft Free Disk Cleaner comes into play.

Gilisoft Free Disk Cleaner is a simple app that allows you to scan your computer for any redundant or obsolete files, either on your local hard drive or on an external connected drive, and then remove them.

Key Features include:

  • Safely clean junk & obsolete files.
  • Supports internal and external connected drives.
  • Wildcard support.
  • Create customized exception lists.
  • Powerful disk analyzer.

Gilisoft Free Disk Cleaner has a basic, standard windowed explorer style interface, that is easy to understand and navigate. You simply choose the disk to be scanned for junk and begin the analysis. When it is complete, you are able to view the total number and size of any compressed files, audio tracks, images, documents, videos, and other junk items. You also have the ability to exclude certain files from the scan by creating a custom exception list. Upon completion you are presented with the option to erase the located junk files or not.

Overall, Gilisoft Free Disk Cleaner is a good tool to remove junk files from your system. That having been said, it isn’t the best looking, or the fastest and most comprehensive cleaning utility available on the market today. There are other, more well know utilities, such as Piriform’s CCleaner that include a better array of tools and a more modern, intuitive interface.

Title: Gilisoft Free Disk Cleaner 2017
Filename: free-disk-cleaner.exe
File size: 1.36MB (1,422,488 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: July 4, 2017
Author: GiliSoft International LLC.
www.gilisoft.com
MD5 Checksum: D0DC685FF36D26BE23F99C0685180463

We don't have any change log information yet for version 2017 of Gilisoft Free Disk Cleaner. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus