Werbung

GiliSoft File Lock9.1.0

GiliSoft International LLC.(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

GiliSoft File Lock ist eine nützliche kleine Anwendung für Sicherheitsbewusste. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Dokumente, Bilder, Videos und andere Dateitypen mit Passwortschutz zu sperren und zu verstecken, wobei die Sicherheit auf Windows-Kernel-Ebene verwendet wird.

Werbung

Die App ist eine großartige Lösung, wenn Sie über das Sicherheitsniveau Ihrer privaten Daten besorgt sind. GiliSoft File Lock schützt Ihre Daten sogar im sicheren Modus. Die Anwendung unterstützt 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows 8, 7, Vista und XP.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Dateien/Ordner/Laufwerke ausblenden.
  • Lesen von Dateien/Ordnern/Laufwerken verweigern.
  • Schreiben von Dateien/Ordnern/Laufwerken verweigern.
  • Überwachen Sie die Ordneränderungen und das Schreibprotokoll.
  • Leistungsstarke Selbstschutzfunktionen.

Die Benutzeroberfläche basiert auf einem Fenster im Explorer-Stil und ist leicht zu navigieren. Um Ordner und Dateien zu sperren, verwenden Sie einfach das Kontextmenü oder ziehen Sie sie per Drag & Drop in das Fenster der Anwendung. Von dort aus können Sie den Inhalt vor Änderungen schützen.

Insgesamt gesehen ist GiliSoft File Lock ein gutes Werkzeug, um Ihre Privatsphäre und wichtige Daten vor Diebstahl, Verlust oder Verlust zu schützen. Es ist leicht, hat eine Standard-Explorer-Schnittstelle und hinterlässt einen geringen Platzbedarf.

Titel:
GiliSoft File Lock,9.1.0 für Windows
Größe:
3.30 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, June 15th 2016
Autor:
GiliSoft International LLC.

https://www.gilisoft.com

SHA-1:
d0cf9e884cfcdc41eda24b5a426d12e25182b808

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.1.0 von GiliSoft File Lock. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download GiliSoft File Lock 9.1.0

GiliSoft File Lock 9.1.0

By GiliSoft International LLC.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

GiliSoft File Lock is a useful little app for the security conscious. It allows you to lock and hide your documents, images, videos and other file types with password protection, using windows kernel level security.

The app is a great solution if you are concerned about the security level of your private data. GiliSoft File Lock even protects your data in safe mode. The app supports 32-bit and 64-bit versions of Windows 8, 7, Vista, XP.

Key Features include:

  • Hide Files/Folders/Drives.
  • Deny Reading Files/Folders/Drives.
  • Deny Writing Files/Folders/Drives.
  • Monitor Folder Changing and Write Log.
  • Powerful Self-protection Functions.

The interface is based around an explorer style window and is easy to navigate. To lock folder and file, simply use the context menu or drag and drop them into the app’s window. From there you are able to protect the contents from modification.

Overall, GiliSoft File Lock is a good tool to protect your privacy and important data from theft, loss or leaks. It is lightweight, has a standard explorer style interface and leaves a small footprint.

Title: GiliSoft File Lock 9.1.0
Filename: file-lock.exe
File size: 3.15MB (3,303,800 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: June 15, 2016
Author: GiliSoft International LLC.
www.gilisoft.com
MD5 Checksum: 640E3846BEAA78B10F2ADFC8B4ED42C4

We don't have any change log information yet for version 9.1.0 of GiliSoft File Lock. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus