Werbung

Ganglia

3.7.2

The Ganglia Development Team(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Ganglia ist ein skalierbares, verteiltes Überwachungssystem für Hochleistungs-Computersysteme wie Cluster und Grids. Es basiert auf einem hierarchischen Design, das auf Verbände von Clustern ausgerichtet ist. Es wurde zur Verbindung von Clustern auf dem gesamten Universitätsgelände und in der ganzen Welt eingesetzt und kann skaliert werden, um Cluster mit 2000 Knoten.

Werbung

Ganglia nutzt weit verbreitete Technologien wie XDR für den kompakten, portablen Datentransport, XML für die Datendarstellung und RRDtool für die Datenspeicherung und Visualisierung. Die Anwendung verwendet sorgfältig entwickelte Datenstrukturen und Algorithmen, um sehr niedrige Gemeinkosten pro Knoten und hohe Gleichzeitigkeit zu erreichen. Die Implementierung von Ganglia ist robust und wurde auf eine umfangreiche Reihe von Betriebssystemen und Prozessorarchitekturen portiert.

Ganglia wird als ein einziges Archiv verteilt. Sie enthält alle Dateien, die für die Bereitstellung der Anwendung auf einem stabilen Webserver erforderlich sind. Kopieren Sie einfach Dateien in das Stammverzeichnis Ihres Webservers oder in ein bestimmtes Verzeichnis, um zu beginnen. Nach der Installation können Sie auf das Ganglia-System von jedem Computer, Smartphone oder Tablettengerät.

Insgesamt ist Ganglia eine großartige Anwendung, die einfach zu konfigurieren ist und einen geringen Platzbedarf für die Serverleistung hat.

Titel:
Ganglia,3.7.2 für Windows
Größe:
1.30 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, October 23rd 2015
Autor:
The Ganglia Development Team

https://www.ganglia.sourceforge.net

SHA-1:
5ea23da8e5b85da53216dd7c742c8154e7aa576e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.7.2 von Ganglia. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Ganglia 3.7.2

Ganglia 3.7.2

By The Ganglia Development Team  (Open Source)
User Rating
Advertisement

Ganglia is a scalable, distributed monitoring system for high-performance computing systems such as clusters and grids. It is based on a hierarchical design targeted at federations of clusters. It has been used to link clusters across university campuses and around the world and can scale to handle clusters with 2000 nodes.

Ganglia leverages widely used technologies such as XDR for compact, portable data transport, XML for data representation and RRDtool for data storage and visualization. The application uses carefully engineered data structures and algorithms in order to achieve very low per-node overheads and high concurrency. Ganglia's implementation is robust and has been ported to an extensive set of operating systems and processor architectures.

Ganglia is distributed as a single archive. It contains all the files required to deploy the application on top of a stable web server. Simply copy files to the root of your web server or in a specific directory to get started. After installation, you can access the Ganglia system from any computer, smartphone or tablet device.

Overall, Ganglia is a great application that is easy to configure, and has a low footprint on server performance.

Title: Ganglia 3.7.2
Filename: ganglia-3.7.2.tar.gz
File size: 1.24MB (1,302,320 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Open Source
Date added: October 23, 2015
Author: The Ganglia Development Team
www.ganglia.sourceforge.net
MD5 Checksum: 49C5CD0292FDFB57D098AC76B6E97672

We don't have any change log information yet for version 3.7.2 of Ganglia. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus