Werbung

Flash Decompiler Trillix

5.3.1400

Eltima Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Decompiler Trillix ist ein leistungsfähiger SWF-zu-FLA-Konverter mit dem Fähigkeit, Flash-Dateien zu dekompilieren, SWF-Elemente in mehrere formatiert und bearbeitet SWF-Dateien (Texte, Hyperlinks, Bilder und mehr) ohne SWF-zu-FLA-Konvertierung.

Werbung

Der Flash Decompiler unterstützt Flash 5, 6, 7 vollständig, 8, 9, 10, Flash CS5 und CS5.5 (unterstützt TLF-Texte und die Konvertierung .xfl - XML-basierte FLA) und Flex. Es verfügt über eine Mehrfenster-Schnittstelle, die Folgendes ermöglicht die Arbeit mit und den Vergleich von mehreren SWF-Dateien auf einmal und ermöglicht Ihnen die detaillierte Tags-Struktur einer SWF-Datei mit ihrer einzigartigen Option Dump-Ansicht.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Vollständige Unterstützung für Flash 5, 6, 7, 8, 9, 10, Flash CS5 und CS5.5.
  • Schnittstelle für mehrere Fenster.
  • SWF-zu-FLA-Konverter.
  • Unterstützung für die Extraktion mehrerer SWF-Elemente.

Die folgenden SWF-Elemente können direkt extrahiert werden mit einem einfachen Klick auf Ihre Festplatte: Töne, Bilder, Videos, Formen, Rahmen, Morphen, Schriftarten, Texte, Schaltflächen, Sprites und ActionScript.

Mit dem SWF-Decompiler Trillix können Sie Flash-Video exportieren nach AVI, MPEG, FLV und FLA, Speichern von Tönen als WAV oder MP3, Bilder als PNG, JPEG und BMP, sowie Texte als RTF, TXT und HTML. Sie können auch Flex Dateien wieder in Flex-Projekte einfügen, falls Ihre SWF-Dateien in Flex erstellt wurden.

*Hinweis, in der Demoversion des Flash Decompiler Trillix gibt es bestimmte Einschränkungen wie: es können nur zwei Objekte in jeder Ressourcenkategorie. Flash-Filme werden in FLA umgewandelt in Graustufen, und Sie können keine Änderungen an Ihren Flash-Dateien speichern. nach der Bearbeitung.

Titel:
Flash Decompiler Trillix,5.3.1400 für Windows
Größe:
28.17 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, July 27th 2015
Autor:
Eltima Software

https://www.eltima.com/

SHA-1:
dfbd71b2f0c9b2af5a643f597b04d1d933ff71a0

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 5.3.1400 von Flash Decompiler Trillix. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Flash Decompiler Trillix 5.3.1400

Flash Decompiler Trillix 5.3.1400

By Eltima Software  (Commercial Demo)
User Rating
Advertisement

Decompiler Trillix is a powerful SWF to FLA converter with the ability to decompile Flash files, extract SWF elements to multiple formats and edit SWF files (texts, hyperlinks, images and more) without SWF to FLA conversion.

Flash Decompiler fully supports Flash 5, 6, 7, 8, 9, 10, Flash CS5 and CS5.5 (supports TLF texts and conversion .xfl - XML-based FLA) and Flex. It features multi-window interface that allows working with and comparing several SWF files at a time and lets you fully examine the detailed tags structure of a SWF file with its unique Dump View option.

Key features include:

  • Fulle support for Flash 5, 6, 7, 8, 9, 10, Flash CS5 and CS5.5.
  • Multiple window interface.
  • SWF to FLA converter.
  • Multiple SWF element extraction support.

The following SWF elements can be extracted directly to your hard drive with an ease of one click: sounds, images, videos, shapes, frames, morphs, fonts, texts, buttons, sprites and ActionScript.

With SWF Decompiler Trillix you can export Flash Video to AVI, MPEG, FLV and FLA, save sounds as WAV or MP3, images as PNG, JPEG and BMP, and texts as RTF, TXT and HTML. You can also convert Flex files back into Flex projects in case your SWF files were built in Flex.

*Note, in the demo version of Flash Decompiler Trillix there are certain limitations such as: only two objects can be exported in every resource category. Flash movies will be converted into FLA in gray-scale, and you won't be able to save changes to your Flash files after editing.

Title: Flash Decompiler Trillix 5.3.1400
Filename: flash_decompiler.exe
File size: 26.86MB (28,165,480 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Demo
Date added: July 27, 2015
Author: Eltima Software
www.eltima.com/
MD5 Checksum: 3CCC94C98531D1389F3D1ED06D64F081

We don't have any change log information yet for version 5.3.1400 of Flash Decompiler Trillix. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus