Werbung

EverDoc

2019.3.57

Abelssoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

EverDoc ist eine gut gestaltete Anwendung, die digitale Kopien aller von Ihnen gedruckten Dokumente unabhängig von deren Format speichern kann. Jedes Mal, wenn Sie ein Dokument ausdrucken, erstellt EverDoc eine archivierte Kopie für Sie, so dass Sie nie wieder ein anderes Dokument verlegen müssen. Niemals.

Werbung

EverDoc verfügt über eine modern gestaltete Benutzeroberfläche und ist so einfach, dass Benutzer aller Erfahrungsstufen darin navigieren können, ohne dass sie sich durch seitenlange Anleitungen kämpfen müssen. Im Hauptfenster werden alle aktuell gespeicherten Dokumente angezeigt, so dass Sie sie mit wenigen Klicks in der Vorschau anzeigen, bearbeiten oder löschen können. Wenn Sie sie mit der Standardsoftware öffnen möchten, können Sie sie öffnen.

Um mit dem Hinzufügen von Dateien zu beginnen, verfügt die Anwendung über einen Setup-Assistenten, mit dem Sie ein Druckgerät zum Speichern von Dateien auswählen können. Dies kann ein Netzwerkfaxgerät oder ein normaler Drucker sein. Sie können auch den Archivierungsordner auswählen oder EverDoc mit einem Cloud-Konto verbinden, da es Dropbox, Google Drive und SkyDrive unterstützt. EverDoc unterstützt auch Drag und Drop, so dass Sie bei Bedarf einen ganzen Ordner hinzufügen können.

Zusätzlich zum Hinzufügen von Dateien zu EverDoc können Sie Ihre Dokumente mit Tags versehen und so die benötigten Dateien leichter auffinden. Außerdem können Sie Dateien nach verschiedenen Kriterien wie z.B. Erstellungsdatum usw. filtern.

Insgesamt gesehen ist EverDoc ein praktisches digitales Speicherprogramm, das sowohl nützlich als auch effizient ist. Wenn Sie Ihre digitalen Medien in einem Archiv organisieren müssen, dann könnte ein Dienstprogramm wie dieses das sein, was Sie suchen?

Titel:
EverDoc,2019.3.57 für Windows
Größe:
57.63 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, March 27th 2019
Autor:
Abelssoft

https://www.abelssoft.com

SHA-1:
4e8855188e4bc8c3b609486b36ede006c18e248c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2019.3.57 von EverDoc. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download EverDoc 2017.3.15

EverDoc 2017.3.15

By Abelssoft  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

EverDoc is a well designed app that can store digital copies of all the documents you print, regardless of their format. Every time you print a document EverDoc will make an archived copy for you, so you will never misplace another document again. Ever.

EverDoc has a modern styled interface, and is easy enough to be navigated by users of all levels of expertise, without the need to go through pages of how-to guides. The main window displays any currently stored documents, letting you preview, edit or delete them from in a few clicks. If you want to open them with the default software, you can.

To start adding files the app has a setup wizard that lets you select a printing device to save files from. This can be a network fax machine or a regular printer. You can also select the archiving folder or connect EverDoc to a Cloud account as it supports Dropbox, Google Drive and SkyDrive. EverDoc also supports drag and drop, so you can add an entire folder if you need to.

In addition to adding files to EverDoc, you can add tags to your documents thereby enabling you to locate the files you need more easily. Also, you can filter files based on different criteria such as creation date, etc.

Overall, EverDoc is a handy digital storage utility that is both useful and efficient. If you need to organise your digital media in an archive, then a utility such as this may be what you are looking for?

Title: EverDoc 2017.3.15
Filename: everdoc.exe
File size: 44.82MB (46,997,552 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: July 18, 2017
Author: Abelssoft
www.abelssoft.com
MD5 Checksum: 1D9CB52F98DD5EC1928E5046F2EB8136

We don't have any change log information yet for version 2017.3.15 of EverDoc. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus