Werbung

Epubor Ultimate Ebook Converter

3.0.12.707

Epubor(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Epubor Ultimate Converter ist ein großartiges Werkzeug, mit dem sich zahlreiche Bücher einfach in die Formate EPUB, PDF oder Mobi konvertieren lassen. Wählen Sie einfach Bücher aus Ihrer Bibliothek aus, wählen Sie ein Ausgabeformat in der linken unteren Ecke und klicken Sie auf 'Konvertieren'. Alle Ihre Bücher werden dann in den von Ihnen benötigten Dateityp konvertiert. Da der Epubor Ultimate Converter in der Lage ist, alle DRM-Schutzmechanismen von mehreren Dateien gleichzeitig zu entfernen, werden alle Kompatibilitätsprobleme, die zwischen E-Book-Formaten und Ihrem Gerät auftreten, beseitigt.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Metadaten.
  • Suche in der Bibliothek.
  • Umfassendes Benutzerhandbuch.
  • Intuitive Benutzeroberfläche.
  • Unterstützte Eingabeformate: EPUB, PDF, AZW, AZW1, AZW3, AZW4, Mobi, PRC, TPZ, Topaz, TXT und HTML.
  • Unterstützte Ausgabeformate: EPUB, Mobi und PDF (Gemeinsame Schriftgröße und große Schriftgröße).

Epubor Ultimate Converter unterstützt eBooks, die bei Amazon Kindle, Barnes & Noble Nook, Kobo, Google Play, Lulu, Smashwords, Fictionwise und Sony gekauft wurden.

Insgesamt ist Epubor Ultimate Converter leicht zu navigieren, verfügt über eine einfache, aber intuitive Benutzeroberfläche und bietet Ihnen die Möglichkeit, die Metadaten Ihrer Bibliothek zu ändern, einschließlich der Felder wie Titel, Autor, Identifikatoren, Veröffentlichungsdaten, Sprache und Verlag. Zu den weiteren nützlichen Funktionen gehört eine umfangreiche Suchfunktion, mit der Sie ein Buch nach einem einzigen Wort im Titel, Autor, Verlag oder sogar in der Einleitung suchen können. Es wird auch ein ausführliches Benutzerhandbuch mitgeliefert, falls Sie nicht weiterwissen.

Titel:
Epubor Ultimate Ebook Converter,3.0.12.707 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 28th 2018
Autor:
Epubor

https://www.epubor.com

SHA-1:
e9e48baa231009ad72076e5c170d5a799f612767

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.12.707 von Epubor Ultimate Ebook Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Epubor Ultimate Ebook Converter 3.0.9.1020

Epubor Ultimate Ebook Converter 3.0.9.1020

By Epubor  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Epubor Ultimate Converter is a great tool that makes it easy to convert numerous books to EPUB, PDF or Mobi formats. Simply choose books from your library, pick an output format in the lower left corner, and click ’Convert’ and all your books will be converted to the file type you need. As Epubor Ultimate Converter is able to remove all DRM protections from multiple files at the same time, any compatibility issues that occur between e-book formats and your device will be eliminated.

Key Features include:

  • Meta data editing support.
  • Library search.
  • Comprehensive user manual.
  • Intuitive user interface.
  • Supported Input formats: EPUB, PDF, AZW, AZW1, AZW3, AZW4, Mobi, PRC, TPZ, Topaz, TXT and HTML.
  • Supported Output formats: EPUB, Mobi and PDF (Common font size and large font size).

Epubor Ultimate Converter supports eBooks purchased from Amazon Kindle, Barnes & Noble Nook, Kobo, Google Play, Lulu, Smashwords, Fictionwise and Sony.

Overall, Epubor Ultimate Converter is easy to navigate, has a simple, yet intuitive user interface, and it gives you the ability to modify your library’s meta data, including fields such as title, author, identifiers, publishing data, language and publisher. Other useful features include an extensive search function, which lets you search for a book by a single word in title, author, publisher, or even introduction. It also comes with an extensive user manual, in case you get stuck.

Title: Epubor Ultimate Ebook Converter 3.0.9.1020
Filename: epubor_ultimate.exe
File size: 26.38MB (27,663,432 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: October 19, 2017
Author: Epubor
www.epubor.com
MD5 Checksum: 5D6F850FF37864810BF32BC58830BA26

We don't have any change log information yet for version 3.0.9.1020 of Epubor Ultimate Ebook Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus