Werbung

Cryptainer LE

12.2.0

Cypherix(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Cryptainer LE ist in der Lage, Ihre vertraulichen Daten zu schützen, indem ein sicherer Tresor auf Ihrem System eingerichtet wird. Die Verwendung könnte nicht einfacher sein; ziehen Sie einfach Ihre Dateien, die Sie verschlüsseln möchten, in den Tresorraum. Wenn Sie sie aus dem Tresorraum herausziehen, können Sie sie entschlüsseln und wie gewohnt verwenden.

Werbung

Sie können Cryptainer LE auf jedem Windows PC, Desktop, Laptop, Festplatte oder Wechseldatenträger wie z.B. einem USB Flash Drive oder einem Memory Stick verwenden.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Einfacher Drag & Drop-Betrieb.
  • 448 Bit starke Verschlüsselung.
  • Erstellt einen verschlüsselten Datenträger.
  • Schnelle Verschlüsselung.
  • Flexibilität bei der Speicherung.
  • Standard-Windows-Funktionalität.
  • Leicht zu bedienende Schnittstelle.

Cryptainer LE verwendet eine leistungsstarke 448 Bit Verschlüsselung und kann mehrere 100 MB verschlüsselte Tresore auf Ihrer Festplatte erstellen. Diese verschlüsselten Laufwerke können so oft wie nötig geladen und entladen werden. Alles mit einem einzigen Passwort. Mit Cryptainer LE können Sie diese verschlüsselten Laufwerke auf Ihrer Festplatte genauso verwenden wie jedes andere normale Laufwerk auf Ihrem Computer.

Cryptainer LE ist wirklich einfach zu bedienen und hat eine einfache, explorerähnliche Oberfläche mit Standard-Drop-Down-Menüs. Es ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch flexibel und kann direkt auf einem USB-/Entfernungslaufwerk als "Stand-Alone-Installation" installiert werden.

Insgesamt ist Cryptainer LE eine umfassende Sicherheitslösung, die alle Daten, alle Laufwerke, Dateien und Ordner auf jedem Windows basierten PC verschlüsselt. Es hat eine einfache Schnittstelle und kann Dateien während des Betriebs entschlüsseln. Der einzige Nachteil, den wir sehen können, ist die leicht veraltete Schnittstelle. Es ist voll funktionsfähig, aber es fehlt etwas von dem modernen Gefühl, das andere Verschlüsselungswerkzeuge haben.

Titel:
Cryptainer LE,12.2.0 für Windows
Größe:
37.05 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, November 29th 2018
Autor:
Cypherix

https://www.cypherix.com

SHA-1:
9613a537d5d523cbf33d0bd9c8367afbb3522606

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 12.2.0 von Cryptainer LE. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Cryptainer LE 11.7.0.0

Cryptainer LE 11.7.0.0

By Cypherix  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Cryptainer LE is able to protect your confidential data by creating a secure vault on your system. To use it couldn't be easier; simply drag and drop your files that you want to encrypt into the vault. When you drag them outside of the vault, you can decrypt them and use them as normal.

You can use Cryptainer LE on Any Windows PC, Desktop, Laptop, Hard Disk or Removable Drive such as a USB Flash Drive, or a Memory Stick.

Key Features include:

  • Simple drag and drop operation.
  • 448 bit strong encryption.
  • Creates an encrypted volumes.
  • Fast encryption.
  • Storage flexibility.
  • Standard Windows functionality.
  • Easy to use interface.

Cryptainer LE uses powerful 448 bit encryption, and can create multiple 100 MB encrypted vaults on your hard disk. These encrypted drives can be loaded and unloaded as often as you need to. All by using a single password. With Cryptainer LE you can use these encrypted drives on your hard disk in just that same way as any other regular drive on your computer.

Cryptainer LE is really easy to use and has a simple, explorer style interface with standard drop down menus. Not only is it easy to operate, but it is flexible as well, and can be installed directly on a USB/removable drive as a ‘stand alone’ install.

Overall, Cryptainer LE is a comprehensive security solution that encrypts any data, any disk, drive, file, folder on any Windows based PC. It has a simple interface and is able to decrypt files on the fly. The only downside we can see, is the slightly dated interface. It's fully functional, however lacks some of the modern feel that other encryption tools have.

Title: Cryptainer LE 11.7.0.0
Filename: cryle11.7.exe
File size: 30.20MB (31,668,176 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: June 22, 2016
Author: Cypherix
www.cypherix.com
MD5 Checksum: D498F0EBCBFF7F2728A28437A3F4B0F3

Compatibility with all 32-bit as well as 64-bit versions of Windows including Windows 7.
Multi Tab interface : You can now have several volumes open at the same time within a single window.
Free Cryptainer LE now supports multiple 100 MB volumes.
Supports multiple Tera bytes volumes.

blog comments powered by Disqus