Werbung

Comodo Rescue Disk

2.0.261647.1

Comodo(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Comodo Rescue Disk (CRD) ist ein kostenloses, bootfähiges Antivirenprogramm, das in der Lage ist, vor dem Start Ihres Computers auf Viren, bösartige Registrierungsschlüssel, Root-Kits und mehr zu prüfen, da es dafür konzipiert wurde, Ihr System in einer Pre-Boot-Umgebung zu scannen.

Werbung

Die Anwendung ist für den Fall gedacht, dass sich gefährliche Malware so tief in Ihr System eingebettet hat, dass herkömmliche Antiviren-Software nicht in der Lage ist, sie zu entfernen. Comodo Rescue Disk ist äußerst effektiv bei der Entfernung von Infektionen, die das Hochfahren des Windows-Betriebssystems verhindern.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • On-Demand-Malware-Scanner entdeckt Root-Kits und andere versteckte Bedrohungen.
  • Äußerst effiziente Malware-Entfernungsroutinen reinigen infizierte Computer gründlich.
  • Lädt automatisch die neuesten Virensignaturen herunter.
  • Umfassende Ereignisprotokolle bieten einen detaillierten Überblick über die Malware-Aktivitäten.
  • Erfordert keine Installation und kann direkt von einem Wechseldatenträger gestartet werden.
  • Kann sowohl im GUI- als auch im Textmodus betrieben werden.
  • Stellt sicher, dass ein PC sauber ist, bevor mit der Installation des Betriebssystems fortgefahren wird.
  • Intuitive Benutzeroberfläche.

Die Benutzeroberfläche von Comodo Rescue Disk ist sehr vertraut und ähnelt tatsächlich seinem Desktop-Pendant, so dass die meisten Benutzer leicht damit arbeiten können. Nützlich ist ein umfassender und rigoroser Scan, da er Ihr System bereinigt, bevor das Betriebssystem geladen wird.

Insgesamt ist die Comodo Rescue Disk eine großartige Ergänzung zu jedem Sicherheits-Toolkit und ist eine großartige Ergänzung zu Comodos eigener Antiviren-Software. Es enthält Werkzeuge, mit denen Sie Dateien erkunden und auch Screenshots machen können.

Mindesthardwareanforderungen, entweder eines 32-Bit- oder eines 64-Bit-Betriebssystems: Intel Pentium II 233 MHz oder gleichwertiger Prozessor, mit einem minimalen RAM-Bedarf von 512 MB und 210 MB Festplattenspeicher. Zu den unterstützten Betriebssystemen gehören: Windows 8, Windows 7, Windows Vista und Windows XP.

Titel:
Comodo Rescue Disk,2.0.261647.1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, March 18th 2016
Autor:
Comodo

https://www.comodo.com/home/internet-security/antivirus.php

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.0.261647.1 von Comodo Rescue Disk. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Comodo Rescue Disk 2.0.261647.1

Comodo Rescue Disk 2.0.261647.1

By Comodo  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Comodo Rescue Disk (CRD) is a free bootable Antivirus program that is able to check for viruses, malicious registry keys, root-kits, and more before your computer even starts up as it has been designed to scan your system in a pre-boot environment.

The app is intended to be used when dangerous malware has embedded itself so deeply into your system that standard antivirus software is not able to remove it. Comodo Rescue Disk is extremely effective at removing infections, which prevent the Windows operating system from booting up.

Key Features include:

  • On-demand malware scanner discovers root-kits and other hidden threats.
  • Extremely efficient malware removal routines thoroughly clean infected computers.
  • Automatically downloads latest virus signatures.
  • Comprehensive event logs provide detailed overview of malware activity.
  • Requires no installation and can be launched direct from removable media.
  • Can be operated in either GUI or text mode.
  • Ensures a PC is clean before proceeding onto OS installation.
  • Intuitive user interface.

The interface for Comodo Rescue Disk is very familiar and actually resembles its desktop counterpart, so most users will find it easy to work with. Usefully, it can provide a comprehensive and rigorous scan because it cleans your system before the operating system is loaded.

Overall, Comodo Rescue Disk is an great addition to any security toolkit and is a great complement to Comodo’s own Antivirus software. It includes tools that allow you to explore files and take screenshots as well.

Minimum hardware requirements, of either a 32-bit or 64-bit OS: Intel Pentium II 233 MHz or equivalent processor, with a minimum RAM requirement of 512 MB, and 210 MB hard disk space. Supported operating systems include: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP.

Title: Comodo Rescue Disk 2.0.261647.1
Filename: comodo_rescue_disk_2.0.261647.1.iso
File size: 50.58MB (53,039,104 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: March 18, 2016
Author: Comodo
www.comodogroup.com
MD5 Checksum: 92666A4FB75ADECFD4CBD70B22E5254C

We don't have any change log information yet for version 2.0.261647.1 of Comodo Rescue Disk. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus