Werbung

Comodo Programs Manager

1.3.2.30

Comodo(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Comodo Programs Manager ist ein Tool zur Verwaltung von Anwendungen, mit dem Sie die Software und Anwendungen auf Ihrem System organisieren können. Es wurde so konzipiert, dass Sie Software aktivieren, deaktivieren und aktualisieren können und dass Sie alle defekten Installationen oder fehlgeschlagenen Deinstallationen, die die Registrierung und Ihre Festplatte überlasten, entfernen können.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Vollständiges Löschen von Teil-Deinstallationen.
  • Erkennen und Entfernen unerwünschter Junk-Dateien.
  • Überwachen Sie alle Änderungen in Ihrem System.
  • Verwalten Sie Windows-Funktionen einfach.
  • Deinstallationen sicher wiederherstellen.

Wenn Sie den Comodo Programs Manager ausführen, scannt er Ihre Festplatte und zeigt Ihnen eine Inhaltsübersicht an. Dieser besteht aus einem Hauptbereich und einer dunkelgrauen Spalte auf der linken Seite, in der vier Kategorien untergebracht sind: Programme, Treiber und Dienste, Windows-Funktionen und Windows-Updates.

Durch Klicken auf eine Kategorie können Sie dann ein Programm, einen Treiber oder einen Dienst auswählen, den Sie deinstallieren möchten. Wenn Sie auf 'Standard-Deinstallation' klicken, wird das Programm von Ihrem System entfernt. Einige Programme bieten Ihnen die Möglichkeit, den Prozess zu 'ändern'. Hier können Sie das Programm modifizieren, um bestimmte Funktionen hinzuzufügen oder zu entfernen. Die Option 'Reparieren' ermöglicht es Ihnen, eine beschädigte Installation zu reparieren.

Wenn Sie 'Fahrer und Dienstleistungen' wählen, können Sie Fahrer entfernen. Ein Wort der Vorsicht: Wenn Sie nicht daran gewöhnt sind, Treiber für Ihr System zu verwalten, sollten Sie sich davon fernhalten, da die Deinstallation eines Treibers Ihr System möglicherweise lahm legen kann.

Im Abschnitt 'Windows Updates' können Sie alle installierten Updates sowie eine Liste der verfügbaren Updates einsehen. Wenn Ihr System neue Updates benötigt, dann markieren Sie einfach die entsprechenden Anwendungsfelder und klicken Sie auf die Schaltfläche "Installieren" in der rechten unteren Ecke, um das jeweilige Update zu installieren.

Insgesamt verfügt der Comodo Programs Manager über eine einfache Benutzeroberfläche, die leicht zu navigieren ist. Sie ermöglicht es Ihnen, unerwünschte Anwendungen, Treiber und Windows-Komponenten vollständig von Ihrem PC zu entfernen, und bietet Ihnen eine bessere Möglichkeit, Ihr System zu verwalten.

Titel:
Comodo Programs Manager,1.3.2.30 für Windows
Größe:
11.28 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, March 18th 2016
Autor:
Comodo

https://www.comodo.com/home/internet-security/antivirus.php

SHA-1:
d1757d1609c4ac5b19a6935763c3cc05447afcaf

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.3.2.30 von Comodo Programs Manager. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Comodo Programs Manager 1.3.2.30

Comodo Programs Manager 1.3.2.30

By Comodo  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Comodo Programs Manager is an app management tool that allows you to organize the software and apps on your system. It has been designed to let you enable, disable, and update software, as well as remove any broken installations or failed uninstalls that clutter the registry and your hard drive.

Key Features include:

  • Completely delete partial uninstalls.
  • Detect and remove unwanted junk files.
  • Monitor all changes in your system.
  • Manage Windows features easily.
  • Restore uninstallations safely.

When you run Comodo Programs Manager, it scans your hard drive and presents you with a content summary screen. This consists of a main area and a dark grey column, on the left hand side, housing four categories: Programs, Drivers and Services, Windows Features, and Windows Updates.

By clicking on a category you can then select a program, driver or service that you wish to uninstall. When you click ‘Standard Uninstall’ this removes the program from your system. Some programs give you the option to ‘Change’ the process. This is where you can modify the program to add or remove certain features. The ’Repair’ option allows you to fix a damaged installation.

If you choose ‘Drivers and Services’ this allows you to remove drivers. A word of caution here, if you are not used to managing drivers for your system then it is recommended to keep well away as uninstalling a driver can potentially cripple your system.

The ‘Windows Updates’ section lets you view all of the installed updates, as well as a list of available updates. If your system requires new updates, then simply check the appropriate app boxes and click the ‘Install’ button in the lower-right hand corner to install that particular update.

Overall, Comodo Programs Manager has a simple user interface that is easy to navigate. It lets you completely remove unwanted apps, drivers and Windows components from your PC, and provides you with a better way to manage your system.

Title: Comodo Programs Manager 1.3.2.30
Filename: CPM_SETUP_1.3.2.30_xp_vista_server2003_win7.exe
File size: 10.76MB (11,278,928 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: March 18, 2016
Author: Comodo
www.comodogroup.com
MD5 Checksum: A4A313637A0C33F3964AC997C2A89A6A

We don't have any change log information yet for version 1.3.2.30 of Comodo Programs Manager. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus