Werbung

BullGuard Premium Protection19.0.365.15

BullGuard(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Verwenden Sie diesen Link, um 70% Rabatt auf den BullGuard Premium-Schutz zu erhalten! Das Angebot endet am 30. November!

Werbung

BullGuard Premium Protection ist eine hervorragende Sicherheitssuite, die Sie vor Bedrohungen wie Identitätsdiebstahl und Finanzbetrug sowie vor allen Arten von Malware schützen kann. Es bietet ein Backup-System und ein Tool zur Optimierung der PC-Leistung sowie Identitätsschutz und Überwachung für die Facebook-Konten Ihrer Kinder, um sie vor Cyber-Mobbing und der Exposition gegenüber unangemessenen Inhalten zu schützen. BullGuard Premium Protection bietet auch 25 GB Speicherplatz für Online-Backups.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • 25 GB Online-Sicherung
  • Echtzeit-Schutz
  • Schutz der Identität
  • Spam-Filterung
  • PC-Einstellung
  • Scanner für Schwachstellen
  • Schutz der sozialen Medien
  • Firewall
  • Sicheres Surfen
  • Elterliche Kontrolle

Die Suite ist sehr einfach zu navigieren. Das Hauptfenster besteht aus neun quadratischen Feldern in Reihen, die jeweils eine Sicherheitskomponente verwalten. Wenn Sie auf die drei Punkte jedes Panels klicken, wird Ihnen ein Menü mit Optionen angezeigt. Es gibt eine angrenzende Schaltfläche, die die zuvor verwendeten Menüoptionen anzeigt und die auch als Fortschrittsbalken bei jedem System-Scan dient.

Eine wirklich großartige Funktion dieser Suite ist das Bullguard-Backup-System. Dies erlaubt Ihnen, archivierte Dateien lokal oder im BullGuard Online Drive zu speichern. Von den Online-Sicherungssätzen aus können Sie einen Link zu jeder beliebigen Datei oder jedem beliebigen Ordner freigeben und als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme den Link so einstellen, dass er in einem Tag, einer Woche oder einem Monat abläuft.

Insgesamt gesehen bietet BullGuard Premium Protection ausgezeichnete Hilfe und Unterstützung per Live-Chat, an jedem Tag und zu jeder Stunde. Die Schnittstelle ist übersichtlich und leicht zu navigieren und bietet zusätzliche Funktionen wie den Schutz von sozialen Medien, die in ähnlicher Software nicht zu finden sind. Diese professionelle Schutz-Suite wurde als eines der besten Sicherheitssoftwareprodukte auf dem heutigen Markt eingestuft.

Titel:
BullGuard Premium Protection,19.0.365.15 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, April 15th 2019
Autor:
BullGuard

https://www.bullguard.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 19.0.365.15 von BullGuard Premium Protection. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download BullGuard Premium Protection 17.0.328.1

BullGuard Premium Protection 17.0.328.1

By BullGuard  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

BullGuard Premium Protection is a superb security suite that is able to safeguard you against threats such as identity theft and financial fraud, along with all kinds of malware. It offers a backup system and a tool for PC performance optimization, along with identity protection and monitoring for your children's Facebook accounts, in order to protect them from cyber bullying and exposure to inappropriate content. BullGuard Premium Protection also provides 25GB space for online backup as well.

Key Features include:

  • 25GB of online backup
  • Real-time Protection
  • Identity Protection
  • Spam Filtering
  • PC Tune-up
  • Vulnerability Scanner
  • Social Media Protection
  • Firewall
  • Safe Browsing
  • Parental Control

The suite is very easy to navigate. The main window features nine square panels in rows, each manages a security component. By clicking each panel's three-dots you are presented with a menu of options. There is an adjacent button that shows previously used menu choices, and this also serves as a progress bar during any system scans.

A really great feature of this suite is Bullguard's backup system. This allows you to store archived files locally, or in the BullGuard Online Drive. From the online backup sets, you are able to share a link to any file or folder you choose, and as an added security measure, set the link to expire in a day, a week, or a month.

Overall, BullGuard Premium Protection has excellent help and support via live chat, any day and at any hour. The interface is uncluttered and easy to navigate and provides extra features such as social media protection that is not found in similar software. This professional protective suite has been rated among the best security software products on the market today.

Title: BullGuard Premium Protection 17.0.328.1
Filename: click-7562181-11609264-1446638159000
File size: 31KB (31,622 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: February 13, 2017
Author: BullGuard
www.bullguard.com/
MD5 Checksum: 9A1A58E9A1C250BFC88995C792F7B34B

We don't have any change log information yet for version 17.0.328.1 of BullGuard Premium Protection. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus