Werbung

Brave Browser

1.3.101.0

Brave Software Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Tapfer ist die Idee von Brendan Eich (Mitbegründer des Mozilla-Projekts). Es handelt sich um einen extrem sicheren Open-Source-Webbrowser, der auf einer Chrom/Blink-Engine basiert und darauf abzielt, Website-Tracker zu blockieren und aufdringliche Internet-Werbung zu entfernen. Dabei wird sie diese durch Anzeigen ersetzen, die von Eichs Firma verkauft werden.

Werbung

Der Browser zielt auch darauf ab, Ihre Online-Privatsphäre zu verbessern, indem er weniger Daten mit Anzeigenkunden teilt. Dies geschieht durch die gezielte Ausrichtung von Web-Anzeigen über eine Analyse der (anonymen) Browsing-Geschichte der Benutzer. Brave entscheidet sich dafür, 15 % der Werbeeinnahmen für sich selbst zu behalten, den Content-Publishern 55 % zu zahlen, den Werbepartnern 15 % und (das ist der gute Teil) den Nutzern des Browsers 15 % zu geben. Sie als Nutzer können dann über ein Micropayment-System an Blogger und oder andere Anbieter von Webinhalten spenden.

Brave wurde speziell entwickelt, um Anzeigen und Tracker zu blockieren, die Ihre Browsing-Geschwindigkeit verlangsamen, Ihre Bandbreite verbrauchen und versuchen, auf Ihre privaten Daten zuzugreifen. Die Entwickler wollen maßgeschneiderte, saubere Werbung zeigen, um Website-Besitzern und anderen mutigen Nutzern gleichermaßen zu helfen.

Brave wird mit einigen praktischen Sicherheitswerkzeugen geliefert, die zum Schutz Ihrer Privatsphäre beitragen. Durch die Integration von HTTPS Everywhere stellt Brave beispielsweise sicher, dass Ihre Verbindungen zu Websites immer so sicher wie möglich sind. Der Browser blockiert auch Tracking-Pixel und Tracking-Cookies, und Sie können auch Ihre Standard-Suchmaschine auf Duck Duck Go anstelle der Standard-Suchmaschine des Alphabets einstellen.

Insgesamt ist Brave ein wirklich schneller Webbrowser mit einer klaren, übersichtlichen Oberfläche, die wirklich einfach zu bedienen ist und mit der man sich im Web gut zurechtfindet. Nach den Tests konnten wir in kürzester Zeit und ohne Störungen zu unseren Lieblingswebsites navigieren. Die Sicherheitswerkzeuge sind erstklassig, und die Tatsache, dass Sie den Entwicklern helfen können, indem Sie der Gemeinschaft etwas zurückgeben, ist ein echter Bonus. Alles in allem ist Brave definitiv ein Browser zum Ausprobieren.

Suchen Sie die Mac-Version von Brave? Hier herunterladen

Titel:
Brave Browser,1.3.101.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, June 10th 2019
Autor:
Brave Software Inc

https://www.brave.com

SHA-1:
3d2262eb6d708fc8a234cfd71bf61220cfc9d31c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.3.101.0 von Brave Browser. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Brave 0.10.3

Brave 0.10.3

By Brave Software Inc  (Open Source)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

Brave is the brainchild of Brendan Eich (co-founder of the Mozilla Project). It’s a ultra secure, open source web browser that is based upon Chromium/Blink engine, and it aims to block website trackers and remove intrusive internet ads. In doing so, it will replace them with ads that are sold by Eich's company.

The browser also aims to improve your online privacy by sharing less data with ad customers. It does this by targeting web ads via an analysis of users' (anonymous) browsing history. Brave opts to retain 15% of ad revenue for itself, pay content publishers 55%, ad partners 15% and, (this is the good bit) give 15% to the browser’s users’. You, the user, can then donate to bloggers and or other web content providers through a micropayment system.

Brave has been designed specifically to block ads and trackers, which slow your browsing speed down, spend your bandwidth, and try to access your private data. The developers want to show tailored, clean ads, in order to help fund website owners and other Brave users alike.

Brave does come with a few handy security tools built-in to help protect your privacy. For instance, by integrating HTTPS Everywhere, Brave ensures your connections to websites are always the securest they can be. The browser also blocks tracking pixels and tracking cookies, and you also can set your default search engine to Duck Duck Go, instead of Alphabet’s standard engine.

Overall, Brave is a really quick web browser that has a crisp, trimmed down interface, which is really easy to use, and joy to navigate the web with. Upon testing, we were able to navigate to our favourite websites in hardly any time at all, with no glitches in sight. The security tools are first rate, and the fact you can help out developers by giving back to the community is real bonus feature. All in all, Brave is definitely a browser to check out.

Looking for the Mac version of Brave? Download Here