Werbung

Black Bird Cleaner

1.0.4.3

Jorgen Radkevych(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Black Bird Cleaner ist ein vielseitiges Stück Computer-Reinigungssoftware. Es hilft Ihnen, Ihren PC von all den angesammelten unnötigen, unbrauchbaren und temporären Dateien zu säubern, um Platz auf Ihren Festplatten freizugeben, und trägt auch zur Beschleunigung Ihres Systems bei.

Werbung

Wenn Sie jemals feststellen, dass Ihr einstmals schneller und schlanker Laptop oder Computer anfängt, langsamer zu werden und nicht mehr auf Ihre Aufforderungen und Befehle zu reagieren, oder langsam geworden ist, um zu starten oder Webseiten oder andere Anwendungen zu laden, dann kann das Herunterladen und Installieren von Black Bird Cleaner eine Möglichkeit sein, Ihren Computer wieder zu seinem früheren Glanz zu bringen.

Eines der wichtigsten Highlights von Black Bird Cleaner ist, dass es wirklich gut aussieht; wie wirklich gut. Die Animationen sind wunderschön und die Benutzeroberfläche ist sehr gut gestaltet.

Black Bird Cleaner erfüllt auch die Aufgabe, für die er entwickelt wurde, in angemessener Weise. Während CCleaner den Markt im Bereich der PC-Säuberung eindeutig dominiert, leistet Black Bird eine ähnliche und lobenswerte Arbeit. Es ist so einfach wie das Drücken von 'clean' und Black Bird Cleaner erledigt den Rest. Die Designer erklären, dass es sicher zu benutzen ist und dass es Dateien auswählt und entfernt, die zu 100% sicher zu löschen sind, so dass Sie sich niemals darum kümmern müssen, dass es den Magnum Opus Roman, den Sie noch nicht ganz fertig gestellt haben, löscht.

Die Designer behaupten auch, dass Black Bird mehr Müll auf Ihrem System beseitigt als seine Konkurrenten. Wir können das zwar nicht mit Sicherheit verifizieren, aber es ist eine mutige und beruhigende Behauptung. Was Black Bird jedoch tut, ist eine gute Arbeit, um Tausende unnötiger Dateien zu entfernen, und wird Ihr System schneller laufen lassen.

Wenn es nicht ausreicht, nur den ganzen Müll von Ihrem Computer zu entfernen, können Sie mit der Option Service Manager auch alle Startprogramme und Dienste entfernen, die Ihren Rechner ausfüllen und nicht benötigt werden.

Hauptmerkmale:

  • Wählt nur Dateien aus, die zu 100% sicher zu löschen sind, so dass Sie sich nie um das Entfernen der falschen Dateien kümmern müssen.
  • Löschen Sie den Cache in mehr als 50 Browsern sowie nicht benötigte Cookies, den Verlauf und temporäre Dateien.
  • Beschleunigt den Start- und Abschaltvorgang Ihres Computers.
  • Optimiert das NTFS-Dateisystem.
  • Beschleunigt Ihr Netzwerk und Ihre Internetverbindungen.
  • Plattenanalysator.

Insgesamt gesehen ist der Black Bird Cleaner ein effizientes kleines Reinigungswerkzeug, das genau das tut, was es vorgibt, und Ihren PC oder Laptop ohne oder mit nur geringem Aufwand wieder auf den neuesten Stand der Technik bringen könnte. Es ist eine Installation wert, um es selbst auszuprobieren und zu sehen, wie viel Schrott man loswerden kann. Sie können es jederzeit deinstallieren, wenn es Ihnen nicht gefällt.

Titel:
Black Bird Cleaner,1.0.4.3 für Windows
Größe:
866.04 kB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, October 13th 2017
Autor:
Jorgen Radkevych

https://www.blackbirdcleaning.com

SHA-1:
163fd4a906961b02fa156b74c8bf31e90da01f4b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.4.3 von Black Bird Cleaner. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Black Bird Cleaner 1.0.4.3

Black Bird Cleaner 1.0.4.3

By Jorgen Radkevych  (Shareware)
User Rating
Advertisement

Black Bird Cleaner is a versatile piece of computer cleaning software. It helps clean up your PC of all the accumulated unnecessary, junk, and temporary files to free up space on your hard drives, and also helps speed up your system.

If you ever find that your once speedy and streamlined laptop or computer has started to slow down and not react to your prompts and commands or has become slow to start, or load webpages or other applications, then downloading and installing Black Bird Cleaner may be one way of restoring your computer to its former glory.

One of the key highlights of Black Bird Cleaner is that it looks really good; like really good. The animations are beautiful and the UI has been very well designed.

Black Bird Cleaner also does a decent job of the job it was designed to do. While CCleaner clearly dominates the market in the PC clean-up field, Black Bird does a similar and commendable job at the same thing. It’s as simple as pressing ‘clean’ and Black Bird Cleaner will do the rest. The designers state that it is safe to use and selects and cleans away files that are 100% safe to delete, so you should never have to worry about it deleting the magnum opus novel you haven’t quite got around to finishing yet.

The designers also claim that Black Bird cleans out more trash on your system than its competitors. While we can’t verify that for certain, it’s a bold and reassuring assertion. What Black Bird does do however, is a good job of removing thousands of unnecessary files, and will make your system run faster.

If just cleaning up all the trash from your computer isn’t enough, the Service Manager option also allows you to remove all the start-up programs and services that are padding out your machine and aren’t needed.

Key Features:

  • Only selects files that are 100% safe-to-delete so you never have to worry about removing the wrong ones.
  • Clear cache in more than 50 browsers and unneeded cookies, history, and temporary files.
  • Speeds up your computer start-up and shutdown processes.
  • Optimizes NTFS file system.
  • Speeds up your network and internet connections.
  • Disk Analyzer.

Overall, Black Bird Cleaner, is an efficient little cleaner tool that does exactly what is says it will, and could bring your PC or laptop back up to speed with little to no effort on your part. It’s worth an install to try it for yourself and see how much junk you can get rid of. You can always uninstall it if you don’t like it.

Title: Black Bird Cleaner 1.0.4.3
Filename: BlackBirdCleaner.exe
File size: 846KB (866,037 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: October 13, 2017
Author: Jorgen Radkevych
www.blackbirdcleaning.com
MD5 Checksum: 817E7646E34D8D0567D6D171A0A3980F

Reduced the number of connections to the Internet.

blog comments powered by Disqus