Werbung

Avast Ultimate Antivirus2019

Avast Software(Zahlung)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Avast Ultimate Antivirus ist ein komplettes PC-Schutzprogramm. Die Anwendung verfügt über eine Vielzahl von Funktionen und multifunktionalen Sicherheitstools, die Ihren PC vollständig vor verschiedenen Formen von Angriffen schützen können. Es hat eine moderne, leicht zu bedienende, intuitive Benutzeroberfläche und ist sehr leistungsstark.

Werbung

Avast hält seine Datenbank mit den Virendefinitionen ständig auf dem neuesten Stand. Das bedeutet, dass Ihr Computer vor den neuesten Spyware- und Virenprogrammen und potenziell gefährlichen Websites geschützt ist. Sie verfügen über eine große und aktive Community, die das Entwicklungsteam schnell vor neuen Sicherheitsbedrohungen warnt, die rasch bekämpft und in die bedeutende Datenbank von Avast aufgenommen werden.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Lösegeld-Schutzschild.
  • Intelligenter Scan.
  • Schutz in Echtzeit.
  • Anti-Virus-, Anti-Spyware- und Anti-Rootkit-Tools.
  • Systemoptimierung.
  • Datenvernichter.
  • Webcam-Abschirmung.
  • Sandkasten.
  • Avast WiFi-Inspektor.
  • Freundliche Benutzeroberfläche.
  • Avast Bereinigung (Windows).
  • Avast SecureLine VPN.
  • Avast-Passwörter Pro.

Avast Ultimate Antivirus enthält neue Technologien wie Secure dns, Scan https und Heimsicherheitsnetzwerk, die Ihren Schutz erhöhen. Das Browser-Add-On verbessert die Sicherheit Ihres PCs mit Funktionen wie der Sperrung von Cookies und Social Tracking weiter.

Ein weiteres herausragendes Merkmal von Avast Ultimate Antivirus ist das Webcam-Schutzschild. Mit diesem praktischen Tool können Sie den Zugang zu Ihrer Webcam vollständig konfigurieren, um zu verhindern, dass die Peep-Toms Sie über Ihre Webcam beobachten. Mit dem Webcam-Schutzschild können Sie die Verwendung Ihrer Kamera steuern. Sie können sogar alle Anwendungen zwingen, eine Genehmigung zu verlangen, bevor sie auf Ihre Webcam zugreifen können.

Ransomware Shield, schützt Ihre wertvollsten Dateien davor, ohne Ihre Zustimmung verändert oder modifiziert zu werden. Ransomware Shield bietet Premium-Benutzern einen zusätzlichen Schutz, indem es ihre Bilder, Dokumente und alle anderen vorgesehenen Ordner vor unerwünschten Änderungen "abschottet". Jede nicht vertrauenswürdige Anwendung, die versucht, Dateien in diesen geschützten Ordnern zu ändern oder zu löschen, wird gestoppt, ebenso wie alle Verschlüsselungsversuche durch Lösegeldangriffe. Um das System nicht zu verlangsamen, schützt Ransomware Shield jedoch nur bestimmte, festgelegte Ordner.

Insgesamt ist Avast Ultimate Antivirus ein hervorragendes Produkt. Es hat eine leicht zugängliche und freundliche Benutzeroberfläche, die mit zahlreichen konfigurierbaren Optionen und Einstellungen gekoppelt ist. Avast verfügt über eine ausgezeichnete Erkennungsrate von Bedrohungen, und die Smart-Scan-Funktionalität in dieser Spitzensuite ist sehr nützlich. Wenn Sie also auf dem Markt für eine komplette Suite sind, die alle Ihre Sicherheitsbedürfnisse abdeckt, dann ist Avast Ultimate Antivirus ein Produkt, das Sie sich unbedingt ansehen sollten.

Titel:
Avast Ultimate Antivirus,2019 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, December 18th 2018
Autor:
Avast Software

https://www.avast.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2019 von Avast Ultimate Antivirus. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Avast Ultimate Antivirus 17.7.2314

Avast Ultimate Antivirus 17.7.2314

By Avast Software  (Commercial Purchase)
User Rating
Advertisement

Avast Ultimate Antivirus is a complete PC protection suite. The application has stacks of features and multi-function security tools that can completely protect your PC from various forms of attack. It has a modern, easy to use, intuitive user interface, and it is very powerful.

Avast are constantly keeping their database of virus definitions up to date, this means that your computer will be protected against the latest spyware, viruses and potentially hazardous websites. They have a large and active community following, which quickly alerts the development team of new security threats that are swiftly countered and added to Avast’s significant database.

Key features include:

  • Ransomware Shield.
  • Smart scan.
  • Real-time protection.
  • Anti virus, anti-spyware, and anti rootkit tools.
  • System optimization.
  • Data Shredder.
  • Webcam Shield.
  • Sandbox.
  • Avast WiFi Inspector.
  • Friendly user interface.
  • Avast Cleanup (Windows).
  • Avast SecureLine VPN.
  • Avast Passwords Pro.

Avast Ultimate Antivirus includes new technologies such as secure dns, scan https, and home security network, which adds to your protection. The browser add-on further improves your PC's security with features like cookie and social tracking blocking.

Another stand out feature of Avast Ultimate Antivirus is the Webcam Shield. This handy tool allows you to totally configure access to your webcam, to prevent peeping Toms from watching you via your webcam. Webcam Shield lets you control what uses your camera. You can even force all apps to require permission before they can access your webcam.

Ransomware Shield, protects your most precious files from being altered or modified without your permission. Ransomware Shield gives premium users an added layer of protection by “walling off” their Pictures, Documents, and any other designated folders from any unwanted changes. Any untrusted application that tries to change or delete any files in these protected folders will be stopped, as would any encryption attempts by ransomware attacks. However, to avoid slowing down the system, Ransomware Shield only protects specific, designated folders.

Overall, Avast Ultimate Antivirus is a superb product. It has an easily accessible and friendly user interface, that is coupled with numerous configurable options and settings. Avast has an excellent threat detection rate and the smart scan functionality in this top of the range suite is quite useful. So, if you are in the market for a complete suite that covers all of your security needs, then Avast Ultimate Antivirus is a product that you should definitely check out.

Title: Avast Ultimate Antivirus 17.7.2314
Filename: avastultimateantivirus
File size: 64KB (65,728 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Purchase
Date added: October 5, 2017
Author: Avast Software
www.avast.com
MD5 Checksum: AB491BB84C86BDEF1EF71F401039F68F

We don't have any change log information yet for version 17.7.2314 of Avast Ultimate Antivirus. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus