Werbung

Aiseesoft Free AVI Player for Windows6.6.10

Aiseesoft Studio(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Mit dem kostenlosen Aiseesoft AVI Player für Windows können Sie 4K-Videos und HD-Videos abspielen, einschließlich der in 1080P/1080i/720P aufgezeichneten Medien. Die meisten 4K/HD-Videoformate werden unterstützt, wie z.B. MP4, H.264/MPEG-4 AVC, H.265/HEVC, TS, MKV, AVI, MOV, FLV und WebM.

Werbung

Aiseesoft Free AVI Player für Windows ist einfach zu bedienen, mit einer einfachen, aber effektiven Benutzeroberfläche. Das Design ist einfach, aber angemessen, mit einem einfachen Layout, das für Benutzer aller Fachkenntnisse problemlos zu navigieren ist.

  • Unterstützt verschiedene Videoformate, einschließlich AVI, MP4, MKV, MOV, WMV, FLV und M4V.
  • Unterstützt 4K- und HD-Wiedergabe einschließlich MP4, H.264/MPEG-4 AVC, H.265/HEVC, TS, MKV, AVI, MOV, FLV und WebM.
  • Unterstützt Dolby TrueHD- und DTS-HD-Codecs.
  • Unterstützt verschiedene Audioformate, einschließlich FLAC, AAC, AC3, MP3, OGG, WAV und WMA.
  • Mehrsprachen-Unterstützung.*

Mit dem Aiseesoft Free AVI Player für Windows und der richtigen Hardware können Sie den Heimkino-Sound in vollem Umfang erleben. Mit Dolby Digital und DTS 5.1-Kanal-Audio sowie hochauflösender Bildqualität bringt der Aiseesoft Free AVI Player für Windows hochwertige Medien direkt in die eigenen vier Wände.

Aiseesoft Free AVI Player für Windows hat eine benutzerfreundliche Oberfläche, die einfach zu navigieren ist. Sie können Ihre Anzeigemodi anpassen und Änderungen an Funktionen wie Bildschirmmodus, Auswahl von halber Größe, normaler Größe, doppelter Größe und Anpassung an den Bildschirm usw. konfigurieren. Nachdem Sie die Bildschirmgröße eingestellt haben, können Sie Farbton, Helligkeit, Kontrast, Sättigung und Gamma konfigurieren und auch die Spieleffekte anpassen.

*Mehrsprachige Unterstützung umfasst Englisch, Französisch, Deutsch und Japanisch.

Titel:
Aiseesoft Free AVI Player for Windows,6.6.10 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, February 1st 2018
Autor:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
fc1f09413e9206c4fed456522963451f1d09069c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.6.10 von Aiseesoft Free AVI Player for Windows. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Aiseesoft Free AVI Player for Windows 1.0.6

Aiseesoft Free AVI Player for Windows 1.0.6

By Aiseesoft Studio  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Aiseesoft Free AVI Player for Windows enables you to play 4K videos and HD videos, including media recorded in 1080P/1080i/720P. Most 4K/HD video formats are supported, such as MP4, H.264/MPEG-4 AVC, H.265/HEVC, TS, MKV, AVI, MOV, FLV and WebM.

Aiseesoft Free AVI Player for Windows is easy-to-use, with a simple, yet effective user interface. The design is basic, yet adequate, with an easy layout that users of all levels of expertise will be able to navigate without encountering any problems.

  • Support various video formats, including AVI, MP4, MKV, MOV, WMV, FLV, and M4V.
  • Supports 4K and HD playback including MP4, H.264/MPEG-4 AVC, H.265/HEVC, TS, MKV, AVI, MOV, FLV and WebM.
  • Supports Dolby TrueHD and DTS-HD codecs.
  • Supports various audio formats, including FLAC, AAC, AC3, MP3, OGG, WAV, and WMA.
  • Multi-language support.*

With Aiseesoft Free AVI Player for Windows and the right hardware, you can fully experience home theatre sound. With Dolby Digital and DTS 5.1 channel audio as well as high-definition image quality, Aiseesoft Free AVI Player for Windows brings high quality media directly to the comfort of your own home.

Aiseesoft Free AVI Player for Windows has a user-friendly interface that is simple to navigate around. You can customize your viewing modes and configure changes to functions such as screen mode, choosing half size, normal size, double size and fit to screen, etc. Once you have set up the screen size, you can then configure hue, brightness, contrast, saturation, gamma and customize any playing effects as well.

*Multi Language support includes English, French, Deutsch, and Japanese.

Title: Aiseesoft Free AVI Player for Windows 1.0.6
Filename: free-avi-player.exe
File size: 40.93MB (42,918,144 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: November 17, 2016
Author: Aiseesoft Studio
www.aiseesoft.com
MD5 Checksum: 32B56FE769FCF84216BD6A97533E1FDA

We don't have any change log information yet for version 1.0.6 of Aiseesoft Free AVI Player for Windows. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus