Werbung

IObit Advanced SystemCare Pro12.3.0.355

IObit(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Advanced SystemCare Pro 11 ist eine leistungsstarke, vollwertige Software für die Sicherheit und Leistung von PCs. Basierend auf dem neuen Bitdefender-Virenschutzmodul sowie dem Dienstprogramm zum Schutz der Privatsphäre und zur PC-Optimierung bietet Advanced SystemCare Pro 11 professionellen Schutz vor Sicherheitsbedrohungen und bietet einen 1-Klick-Ansatz, um eine optimale PC-Leistung zu erzielen.

Werbung

Mit einer großen Antiviren-Datenbank hilft Ihnen Advanced SystemCare Pro 11, mehr Sicherheitsbedrohungen, einschließlich Viren, Spyware und Lösegeldforderungen usw. zu entfernen. Das erweiterte Schutzmodul bewacht Ihren PC und Ihr Online-Erlebnis in Echtzeit. Es schützt vor DNS-Angriffen, Problemen bei der Browser-Verfolgung, Problemen bei der Manipulation von Homepages und mehr. Die neuen, von Microsoft digital signierten Treiber gewährleisten Kompatibilität und Stabilität mit dem neuesten Windows 10.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Startup-Optimierung.
  • Finder für große Dateien.
  • Ressourcen-Manager.
  • MyWin10.
  • Hardware-Beschleunigung.
  • FaceID.

Der neu geschaffene FaceID- und Surfing-Schutz sowie die Anzeigenentfernung bringen die PC-Sicherheit auf ein höheres Niveau. FaceID fängt automatisch Eindringlinge ab, die versuchen, heimlich auf Ihren PC zuzugreifen und sich unbefugten Zugang zu Ihren privaten Daten zu verschaffen. Surfing Protection and Ads-Removal bringt Ihnen ein frisches, sicheres und werbefreies Online-Surferlebnis.

Der verbesserte 1-Klick-Ansatz in Clean & Optimize bietet eine viel einfachere Möglichkeit, Junk-Dateien, übrig gebliebene Daten und Registrierungseinträge zu bereinigen. In der Zwischenzeit optimiert es die Startelemente, Systemressourcen und Internetverbindungen, um die Bootzeit, die Reaktions- und Surfgeschwindigkeit Ihres Computers erheblich zu beschleunigen.

Der neu gestaltete Performance-Monitor liefert genauere Echtzeitdaten der CPU-, GPU- und Mainboard-Temperatur und einen intuitiveren Nutzungsbericht über Festplatten, RAM und CPU, um Ihnen einen besseren Einblick in den Status Ihres PCs zu geben. Er bietet einen schnellen Zugriff, um die Systemressourcen zu verwalten und Probleme mit der Systemleistung einfach zu beheben.

Darüber hinaus stellt Advanced SystemCare Pro 11 frühere Tools und Features wie Startoptimierung, Hardwarebeschleunigung, Ressourcenmanager, MyWin10, Finder für große Dateien usw. neu zusammen und verbessert sie, um das volle Potenzial Ihres PCs auszuschöpfen und ihn so schnell wie einen neuen PC laufen zu lassen.

Titel:
IObit Advanced SystemCare Pro,12.3.0.355 für Windows
Größe:
42.63 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, May 20th 2019
Autor:
IObit

https://www.iobit.com

SHA-1:
973c9d91dd8b70f937c97cb4cdedf8b9b7499cf9

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 12.3.0.355 von IObit Advanced SystemCare Pro. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Advanced SystemCare Pro 10.5.0.869

Advanced SystemCare Pro 10.5.0.869

By IObit  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Advanced SystemCare Pro 10 is a powerful full-scale software for PC security and performance. Based on the new Bitdefender antivirus engine, along with the privacy protection and PC optimization utility, Advanced SystemCare Pro 10 provides professional protection against security threats, and offers a 1-click approach to achieve top PC performance.

With a large antivirus database, Advanced SystemCare Pro 10 helps you remove more security threats, including viruses, spyware, and ransomware, etc. The enhanced Protection module guards your PC and your online experience in real time. It protects against DNS attacks, browser tracking issues, homepage tampering problems, and more. The new drivers digitally signed by Microsoft ensure compatibility and stability with the latest Windows 10.

Key Features include:

  • Startup Optimization.
  • Large Files Finder.
  • Resource Manager.
  • MyWin10.
  • Hardware Accelerate.
  • FaceID.

The newly created FaceID and Surfing Protection, along with Ads-Removal take PC security to a higher level. FaceID automatically catches intruders who are trying to secretly access your PC and gain unauthorized access into your private data. Surfing Protection and Ads-Removal brings you a fresh, secure and ad-free online surfing experience.

The improved 1-click approach in Clean & Optimize delivers a much easier way to clean up junk files, leftover data, and registry entries. Meanwhile it optimizes startup items, system resources, and Internet connections to greatly speed up your computer’s boot time, response and browsing speed.

The Redesigned Performance Monitor gives more accurate real-time data of CPU, GPU and mainboard temperature and more intuitive usage report of disks, RAM and CPU to give you a greater insight into your PC status, and it offers quick access in order to manage the system resources and troubleshoot system performance issues easily.

What's more, Advanced SystemCare Pro 10 rebuilds and improves on previous tools and features, such as Startup Optimization, Hardware Accelerate, Resource Manager, MyWin10, Large Files Finder, etc. in order to explore your PC's full potential and make it run as fast as a new PC.

Title: Advanced SystemCare Pro 10.5.0.869
Filename: advanced-systemcare-setup.exe
File size: 37.94MB (39,781,848 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: September 18, 2017
Author: IObit
www.iobit.com
MD5 Checksum: DB856EE1D91A83F29BB7F9BF56394FDF

More secure system with enhanced System/Win10 Reinforce and larger spyware database.
Enhanced Privacy Sweep supports cleaning more programs such as Chrome 60.0, Firefox 54.0, Opera 46.0, Adobe Flash Player 26.0,Thunderbird 52.1, and Office 2016.
Strengthened Registry Clean for better PC performance.
Updated Startup Optimization database to further speed up PC boot time.
Expanded Surfing Protection & Ads Removal database offering a safer and ad-free surfing experience.
Updated multiple languages.
Fixed all known bugs.

blog comments powered by Disqus