Werbung

Adobe Acrobat Pro DC

20.006.20034

Adobe(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Adobe Acrobat Pro DC mit Adobe Document Cloud wurde angepriesen, um "die Art und Weise, wie Sie mit wichtigen Geschäftsdokumenten arbeiten, für immer zu verändern". Mit Adobe Acrobat Pro DC sind Sie in der Lage arbeiten, wo immer Sie wollen. Mit der neuen Acrobat DC Mobile-App können Sie PDFs erstellen, bearbeiten und signieren und mit Mobile Link auf aktuelle Dateien auf dem Desktop, im Web und auf mobilen Endgeräten zugreifen.

Werbung

Mit Adobe Acrobat Pro DC können Sie dank der neuen OCR-Technologien PDFs und gescannte Dokumente sofort auf natürliche Weise bearbeiten. Mit einem vollständigen, integrierten E-Signatur-Service können Sie signierte Dokumente senden, verfolgen, verwalten und speichern. Sie können auch wichtige Dokumente schützen, indem Sie andere daran hindern, sensible Informationen in PDFs zu kopieren oder zu bearbeiten.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Verbesserte OCR.
  • Intuitive Benutzeroberfläche.
  • Eine Vielzahl von Werkzeugen.
  • Berührungsempfindliche Schnittstelle.

Adobe Acrobat Pro DC verfügt über eine effiziente neue Benutzeroberfläche und einige wichtige Verbesserungen bei der OCR und Textbearbeitung, und Adobes Document Cloud-Dienst umfasst auch eine integrierte PDF-Signierung und Weiterleitung.

Insgesamt verfügt Adobe Acrobat Pro DC über eine hervorragende, wenn auch vollgepackte Benutzeroberfläche mit einer Vielzahl von Werkzeugen, mit denen Sie sich vertraut machen können. Die Möglichkeit, Text in der Originalschriftart eines Dokuments hinzuzufügen oder zu bearbeiten, ist beispielsweise ein großartiges Werkzeug, und andere Verbesserungen bei der Textbearbeitung, wie die Möglichkeit, Elemente zu Aufzählungen und nummerierten Listen hinzuzufügen, können ein unschätzbares Feature sein. Ganz zu schweigen von den Standard-Bearbeitungsfunktionen, die Sie normalerweise mit Adobe Acrobat erhalten.

Titel:
Adobe Acrobat Pro DC,20.006.20034 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Japanese,
  • Czech,
  • Danish,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Chinese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, June 7th 2017
Autor:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
21e8f67f31a377fe9622bab67a20c3f4a9bf9305

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 20.006.20034 von Adobe Acrobat Pro DC. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Adobe Acrobat Pro DC 2015.017.20050

Adobe Acrobat DC 2015.017.20050

By Adobe  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Adobe Acrobat Pro DC with Adobe Document Cloud has been touted to 'change the way you work with important business documents forever.' With Adobe Acrobat Pro DC you'll be able to work anywhere you like. You can create, edit, and sign PDFs with the new Acrobat DC mobile app, and also use Mobile Link to access recent file across desktop, web, and mobile.

Adobe Acrobat Pro DC allows you to instantly edit PDFs and scanned documents naturally thanks to the new OCR technologies. It can let you send, track, manage, and store signed documents with a complete, built-in e-signature service. You can also protect important documents by preventing others from copying or editing sensitive information in PDFs.

Key features include:

  • Upgraded OCR.
  • Intuitive user interface.
  • Vast array of tools.
  • Touch enabled interface.

Adobe Acrobat Pro DC has an efficient new interface and some major improvements in OCR and text-editing, and Adobe's Document Cloud service also includes built-in PDF signing and routing.

Overall, Adobe Acrobat Pro DC has a superb, albeit packed, user interface that has stacks of tools for you to get to grips with. The ability to add or edit text in a document's original font, for example, is a great tool, and other text-editing enhancements such as the ability to add items to bullet and numbered lists, can be an invaluable feature. Not to mention the standard array of editing features that you normally receive with Adobe Acrobat.

Title: Adobe Acrobat Pro DC 2015.017.20050
Filename: APDC
File size: 18KB (18,920 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: June 7, 2017
MD5 Checksum: 3099DB9168E1ACA970F549F2679A3390

We don't have any change log information yet for version 2015.017.20050 of Adobe Acrobat DC. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus